@jimmy-ich möcht nicht das Du Dir persönlich angegriffen vorkommst.
Du warfst mir vor nicht darüber nachgedacht zu haben was ich schrieb, aber ich kann Dir versichern das ich das eigentlcih immer tue wenn ich hier etwas poste.
Meine Vergangenheit habe ich nur zitiert um meine "Qualifikation"in diesem Thema zu unterstreichen und nicht auszudrücken das ich besser bin als andere, denn ich glaube jeder der Sozialdienst geschoben hat hat dem Staat einen besseren Dienst getan(vom menschlichen und finanziellen Apekt her).
Zum Thema:
Was Curtis LeMay sagte ist sehr treffend in meinen Augen...Krieg ist unmoralisch und definiert sich durch das Abhandensein von Regeln der normalen Welt.
Bevor die USA die Atombomben geworfen haben, hatten sie durch Flächenbombardierungen 2/3 der gesamten ZIVILEN Bevölkerung Japans dezimiert, aber die Atombomben haben den 2ten Weltkrieg beendet.
Natürlich ist das nicht OK das Unschuldige umgebracht werden, aber jeder militärische Führer hat das im Krieg schon gemacht...ob absichtlich ,unabsichtlich, durch falsche Befehle oder Einschäitzung-das passiert im Krieg eben.
Die Leute von Reuters waren meiner Information nach nicht angemeldet in dem Gebiet und haben damit einen gravierenden Fehler gemacht den sie letztenendes mit dem Leben bezahlt haben.
Ich denke das wenn die AlQaida in der umgekehrten Situation gewesen wären, dann hätten sie bestimmt auch kein Salz und Brot gereicht sondern den Abzug betätigt.
Krieg besteht ja nicht nur aus Selbstverteidigung und Notwehr, sondern auch aus Präventivschlägen und Angriff.
Diskreditiert wurden die USA schon genug in der letzten Zeit, ob es das Massaker in MyLay war http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai
oder die Motive für diesen Krieg gegen AlQaida.
Ich bin gegen Krieg in jeder Form, aber auch dagegen die Islamisten in der Welt sich ausbreiten zu lassen. Offensichtlich wollen diese den Koran mit der Waffe in der Hand durchsetzen und militärische Gewalt ist die einzig wirkungsvolle Antwort darauf -die bekommen Sie dort unten.
Aber ich halte mich jetzt an den Rat von Bernd...ich bin raus