Beiträge von steve hislop

    Zitat

    Original von Freestyler

    Oha, da muss ich heute Abend mal bei meinem Focus schauen, ob der das Problem auch schon hat :lol:
    Aber wat ein richtiger Fordmotor ist, dem macht dat nix aus. Der läuft mit Sicherheit noch :lol:


    Eric,EEEEEEric!-Dein Einsatz!!!! :lol: :lol: :lol:

    Zitat

    Original von Maddy
    Moie,
    also bei allem was ich so über unsere beiden ATU hier in Siegen gehört habe wundert es mich, dass Dein Focus nicht explodiert ist oder die dir nicht ranziges Friteusenfett da reingepumpt haben :lol:

    Ich habs heute bei "Ahnungslose Trottel Unger"machen lassen an meinem Citroen Xantia V6 Kombi.
    4 neue Reifen aufziehen, Klima befüllen und Innenraumfilter wechseln=2,5 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o :? :? :? :? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und gesagt wurde mir, das ich sofort drankäme :roll
    Völlig unkoordiniert der Laden. Nen bekannter KFZler hat mir mal gesagt das da nur Leute schaffen , die es in anderen Werkstätten nicht gepackt hätten...heute war ich mir ziemlich sicher das das so ist.
    Einer der Mechaniker stand vor dem Auto und wollte wissen was das denn für Kugeln an den Stossdämpfern wären (Hydropneumatik) und wofür der grosse schwarze Behälter(LHM-Vorratsbehälter für Hydropneumatik) sei.... :lol:

    Zitat

    Original von chibo157

    Hhm naja,
    ich glaub nicht, dass man das ernsthaft Forschung nennen kann, wenn einer aus 31km Höhe aus nem Ballon hüpft :lol::lol:

    Aber du hast natürlich Recht, das Ganze hatte natürlich einen ernsthaften Hintergrund und seine Rekorde werden wohl nicht mehr übertroffen :thumbup:


    Selbst in den 60ger ist man nicht einfach in einen Ballon gestiegen und in 31 Km Höher wieder rausgehüpft... selbstverständlich war das ernsthafte Forschung.
    Er hat ja ausserdem noch ein paar andere Absprünge mit dem Ballon gemacht, dieser war nur der aus der grössten Höhe.
    Sein Anzug war übrigens dabei beschädigt und hat seine Hand auf annähernd doppelte Größe anschwellen lassen 8o

    Joe Kittinger...den Rekord nimmt er mit ins Grab :) :thumbup:
    Manchmal könnte man echt verzweifeln darüber was in den 60gern möglich war und wie wenig heute noch wirklich abenteuerlich erforscht wird.

    Zitat

    Original von brunoammain
    Ja deswegen ja. Meine Frage war sooooo ketzerisch gar nicht gemeint.


    ;)Sorry!
    ...hmm...und den Vorderradantrieb merkt man gar nicht viel in der Kurve...mag auch an der mitlenkenden Hinterachse liegen...
    Also für mich jedenfalls für den Verwendungszweck zügig von A nach B zu kommen gut geeignet die Zitrone :nod:
    Gute Nacht :P

    ich finds cool das ich mir heute nen "neuen" Pampersbomber angeschafft habe und das für den Preis von ner guten S2k Domstrebe und nem KW-Fahrwerk...=2000,-€! 8o

    Es ist nen 99er Citroen Xantia V6 Kombi mit 190PS, Automatik(4HP20 ZF-Getriebe=sehr gut) und Hydropneumatik-ein Fahrwerk hinter dem sich ne aktuelle S-Klasse leider verstecken kann in Sachen Komfort(Bin schon eine gefahren)...ein absoluter Gleiter.
    Mein neuer silberner fliegender Teppich mit Leder und Sitzheizung :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    @jimmy-ich möcht nicht das Du Dir persönlich angegriffen vorkommst.
    Du warfst mir vor nicht darüber nachgedacht zu haben was ich schrieb, aber ich kann Dir versichern das ich das eigentlcih immer tue wenn ich hier etwas poste.
    Meine Vergangenheit habe ich nur zitiert um meine "Qualifikation"in diesem Thema zu unterstreichen und nicht auszudrücken das ich besser bin als andere, denn ich glaube jeder der Sozialdienst geschoben hat hat dem Staat einen besseren Dienst getan(vom menschlichen und finanziellen Apekt her).

    Zum Thema:

    Was Curtis LeMay sagte ist sehr treffend in meinen Augen...Krieg ist unmoralisch und definiert sich durch das Abhandensein von Regeln der normalen Welt.
    Bevor die USA die Atombomben geworfen haben, hatten sie durch Flächenbombardierungen 2/3 der gesamten ZIVILEN Bevölkerung Japans dezimiert, aber die Atombomben haben den 2ten Weltkrieg beendet.

    Natürlich ist das nicht OK das Unschuldige umgebracht werden, aber jeder militärische Führer hat das im Krieg schon gemacht...ob absichtlich ,unabsichtlich, durch falsche Befehle oder Einschäitzung-das passiert im Krieg eben.


    Die Leute von Reuters waren meiner Information nach nicht angemeldet in dem Gebiet und haben damit einen gravierenden Fehler gemacht den sie letztenendes mit dem Leben bezahlt haben.
    Ich denke das wenn die AlQaida in der umgekehrten Situation gewesen wären, dann hätten sie bestimmt auch kein Salz und Brot gereicht sondern den Abzug betätigt.
    Krieg besteht ja nicht nur aus Selbstverteidigung und Notwehr, sondern auch aus Präventivschlägen und Angriff.

    Diskreditiert wurden die USA schon genug in der letzten Zeit, ob es das Massaker in MyLay war http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_My_Lai
    oder die Motive für diesen Krieg gegen AlQaida.

    Ich bin gegen Krieg in jeder Form, aber auch dagegen die Islamisten in der Welt sich ausbreiten zu lassen. Offensichtlich wollen diese den Koran mit der Waffe in der Hand durchsetzen und militärische Gewalt ist die einzig wirkungsvolle Antwort darauf -die bekommen Sie dort unten.

    Aber ich halte mich jetzt an den Rat von Bernd...ich bin raus ;)