...ich heute das erste Mal seit 15 Monaten meinen S2000 wieder gefahren habe!
(Wenn auch nur ein kleines Stück)
Ich find's total cool, dass...
-
-
.....ich nach dem langen Entzug
wieder sowas von "S"üchtig bin!"Hallo, ich bin der Rizzi und ich bin S2koholiker...."
-
der S2000 so ein über geiles "S"paßmobil ist das mal garnicht mehr aussteigen möchte :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Ja genau
Ich schaffe es nicht ohne tausend Umwege an mein Ziel zu fahren
.....wenn ich überhaupt ein Ziel habe -
nur scheiße das ein navi (sofern man eins hat und auch aktiviert hat) immer den kürzesten weg fahren will
-
ich finds cool das ich mir heute nen "neuen" Pampersbomber angeschafft habe und das für den Preis von ner guten S2k Domstrebe und nem KW-Fahrwerk...=2000,-€!
Es ist nen 99er Citroen Xantia V6 Kombi mit 190PS, Automatik(4HP20 ZF-Getriebe=sehr gut) und Hydropneumatik-ein Fahrwerk hinter dem sich ne aktuelle S-Klasse leider verstecken kann in Sachen Komfort(Bin schon eine gefahren)...ein absoluter Gleiter.
Mein neuer silberner fliegender Teppich mit Leder und Sitzheizung -
Wann gehste damit auf die Nordschleife?
-
Zitat
Original von brunoammain
Wann gehste damit auf die Nordschleife?
pass nur auf du...der macht im Sportmodus bestimmt 1G Querbeschleunigung(wirklich)
http://de.wikipedia.org/wiki/Xantia -
...aber im Prinzip gar keine schlechte Idee...mit dem Ding die getunten Gölfe aufzumischen ...und crashen wäre auch nicht schlimm
-
Ja deswegen ja. Meine Frage war sooooo ketzerisch gar nicht gemeint.
-
Zitat
Original von brunoammain
Ja deswegen ja. Meine Frage war sooooo ketzerisch gar nicht gemeint.
;)Sorry!
...hmm...und den Vorderradantrieb merkt man gar nicht viel in der Kurve...mag auch an der mitlenkenden Hinterachse liegen...
Also für mich jedenfalls für den Verwendungszweck zügig von A nach B zu kommen gut geeignet die Zitrone
Gute Nacht -
Zitat
Original von steve hislop
ich finds cool das ich mir heute nen "neuen" Pampersbomber angeschafft habe und das für den Preis von ner guten S2k Domstrebe und nem KW-Fahrwerk...=2000,-€!Es ist nen 99er Citroen Xantia V6 Kombi mit 190PS, Automatik(4HP20 ZF-Getriebe=sehr gut) und Hydropneumatik-ein Fahrwerk hinter dem sich ne aktuelle S-Klasse leider verstecken kann in Sachen Komfort(Bin schon eine gefahren)...ein absoluter Gleiter.
Mein neuer silberner fliegender Teppich mit Leder und SitzheizungAlso bei mir ist es definitif, nen Franzosen werd ich nicht mal mehr geschenkt nehmen.
-
naja,jeder macht andere Erfahrungen und ich hab die Karre nur weil er billig war und er echt noch top in Schuss ist. Ist allerdings auch mein erster Franzose....
-
Zitat
ich finds cool das ich mir heute nen "neuen" Pampersbomber angeschafft habe ...Oha...
Nicht wegen der Eigenschaften, sondern wegen der Anfälligkeit und der beschissenen Reparatur. Da brauchste ein drittes Gelenk im Arm wenn Du da mal reparieren musst.Les' mal, sehr lustig: http://www.autoschrauber.de/co…emen-citroen-wechseln.php
-
Zitat
...Ist allerdings auch mein erster Franzose....hoffentlich machst Du bessere Erfahrungen als ich.
Mein erster war auch mein letzter...
-
Zitat
Original von stocky
Also bei mir ist es definitif, nen Franzosen werd ich nicht mal mehr geschenkt nehmen.
Dem kann ich nur zustimmen.
Einmal und nie wieder! -
Zitat
Original von stocky
Also bei mir ist es definitiv, nen Franzosen werd ich nicht mal mehr geschenkt nehmen.
+1
Trotzdem viel Spass mit dem Säufer!
-
ich finds cool das meine rota-slipstream felgen trotz 2 tagen auf rennstrecken noch nicht gebrochen sind.. und ich gehe den curbs sicher nicht aus dem weg..
rechne jederzeit damit das sie mir wegbrechen
-
... alles danach aussieht, daß iich beim nächsten Nordschleifentermin DOCH mit KW V3 am Start sein werde. Der Postmann war gerade eben bei mir und hat sich einen Ast geschleppt, um mir das folgende Paket zu bringen:
YEAH YEAH YEAH!!! ICK KÖNNT MIR EEN KLOPPEN!!!! AAAAAHHHH, ICH WILL DAS AM LIEBSTEN GLEICH EINBAUEN!!! -
... ich heute das erste mal mit meinem breitbau rumfahren konnte
und ich vorallem positiv vom fahrverhalten mit den 19zöllern überrascht bin