ZitatOriginal von Maddy
na ja Free, so langsam biste aber auch nicht. Zumindest geradeaus
steve: so viele S gibbet ja in Siegen und Umgebung nicht... Wird Zeit dass Du zurückkehrst
Ich arbeit daran
ZitatOriginal von Maddy
na ja Free, so langsam biste aber auch nicht. Zumindest geradeaus
steve: so viele S gibbet ja in Siegen und Umgebung nicht... Wird Zeit dass Du zurückkehrst
Ich arbeit daran
ZitatOriginal von Freestyler
Bin vor 2 Jahren mit dem S-Zillus angesteckt worden. Damals fuhr ein S2000 mit ca. 8000 rpm bei mir vorm Büro am offenen Fenster vorbei
Ich arbeite bei der Hess Maschinenfabrik in Wahlbach und der S sah dem den du gefahren hast (hab in deiner Galerie spioniert) ähnlich.
Dachte das du das vielleicht gewesen bist
Der Sound hat mich damals auf jeden Fall so gepackt, dass ich sofort wusste, das ist der richtige Wagen für mich
Das kann sehr gut sein...auf dem Stück habe ich schon immer gerne die Drosselklappe ausreichend belüftet ;)...und in meinem ersten S hatte ich den K&N Coldairintake drin...der hat obergeile Geräusche produziert
ZitatOriginal von Freestyler
steve
Ja, wär cool wenn wir noch einen dritten S mit in der Runde hätten
Seit wann hast du eigentlich deinen S nicht mehr? Hab da so einen Verdacht, dass du mich mit dem S-Zillus infiziert hast
Wie kommst Du darauf...erklär mal....
sobald ich wieder die Kohle dafür habe ;)(Haus gebaut,2 Söhne bekommen)...
kann sich nur noch um Jahre handeln
...der vordere in silber mit schweren Felgen und dahinter ein schwarzer S mit leichten güldenen Felgen
Ich stand direkt neben euch mit meinem alten Astra...war schön anzusehen...vorbildlich offen gefahren
Schönen Gruß vom ehemaligen 2fachen S-fahrer
Ich hab Tinnitus in den Augen...ich sehe nur noch Pfeifen hier!
Jau ,Timo ,alte Baustellenschlampe!!!Herzlichen Glühstrumpf und alles Gute!!!
Ich gratuliere und kondoliere gleichzeitig
Gratuliere zu nem Sportwagen und bemitleide Dich wg dem festen Dach sowie den Werkstattkosten
Btw...wann wird er denn lackiert?
Das hier war einer besten Beiträge zur Formel 1:
http://www.youtube.com/watch?v=iI5UO6TgxOM
chrchrchr
nee aber im Ernst: Ich hatte erst überlegt, ob ich es mir angucken soll wg Schumi aber dann ist mir wieder eingefallen wie langweilig es ist diese Rennen zu gucken und die ganze Werbung zu ertragen...da habe ich es sein gelassen und warte lieber noch bis die MotoGP Rennen wieder anfangen
da gibt es wenigstens noch richtigen Motorsport:
http://www.youtube.com/watch?v=7kl0TIAMHVk
.. und die Jungs verstehen auch noch nen bischen mehr Spass
http://www.youtube.com/watch?v=PUTaHVl2FnA
ZitatOriginal von bpaspi
Etwa der Kollege von dem oben die Rede war
chrchrchr...nee leider nicht
Boah ich habe schon leicht einen am Heft, weil wir heute nen Kollegen verabschieded haben...Sekt in Strömen und nur Kuchen als Grundlage
ZitatOriginal von Skip2mylou
Naja das ist ja wie beim neuen 7er BMW
Habe mal eine Repotage gesehen wo die das Auto vorgestellt haben. Der BMW sucht ja sogar wenn ich zum Griechen will wo der nächste ist ect pp.
Aber hammer war, das die bei BMW angerufen haben um rauszubekommen welche Kirche das war wo die vor 10min vorbei gefahren sind. BMW konnte die Frage spielent leicht beantworten
Ich glaube das war mal auf DSF und die haben da unter anderem den BMW-Telefon-Butlerservice getestet.
Die haben sich sogar das Auto fernentriegeln und! starten lassen.
Tja GWB war ja immerhin selbst Pilot....eine der ganz wenigen vorteilhaften Züge seiner Vita.
ZitatOriginal von bpaspi
---und als Ersatzwagen hab ich hier nur 'n Smart gekriegt
ZitatOriginal von bpaspi
..das mir mein Winterauto der sonst so zuverlässige Polo heute morgen verreckt ist.
Wahrscheinlich Zahnriemen übergesprungen. So'n Mist!
Jetzt kann ich am Wochenende auch noch an der Karre rumschrauben.
ZitatOriginal von bpaspi
Tanker für die Airforce
hmm...weiß nicht...denke eher er hätte das doch genauso Richtung Boeing gedrückt, wenn er gekonnt hätte, oder?
ZitatOriginal von bpaspi
Naja, das andere Projekt (Du weisst schon was ich meine) wäre dann wahrscheinlich auch möglich gewesen
neee nicht wirklich...hilf mir mal auf die Sprünge
ZitatOriginal von bpaspi
Das ist doch schon länger bekannt, ca. 'ne Woche oder zwei...
Ausserdem hat Obama ja alles vorher angekündigt.
Mit Bush wären wir besser dran gewesen hab ich den Eindruck.
Aber auch nur was das Projekt Constellation angeht
Habe heute lange recherchiert und musste feststellen, das das Constellation-project wohl endgültig gestorben ist sofern im Congress nicht ein Wunder passiert...nix men on the moon by 2020.