Gestern in Siegen an Kochsecke 2 S2k hintereinander

• ...der vordere in silber mit schweren Felgen und dahinter ein schwarzer S mit leichten güldenen Felgen ;)

Ich stand direkt neben euch mit meinem alten Astra...war schön anzusehen...vorbildlich offen gefahren :nod: :thumbup:

Schönen Gruß vom ehemaligen 2fachen S-fahrer ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

• sobald ich wieder die Kohle dafür habe ;)(Haus gebaut,2 Söhne bekommen)...
    kann sich nur noch um Jahre handeln :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Jau, das war ne nette Runde gestern :)
    Aber mit den schweren Felgen komm ich echt net klar. Das ist als würde ein flotter 100m-Läufer schwere Stiefel mit Stahlkappen anziehen. Zum Glück ändert sich da in absehbarer Zeit was.

steve
    Ja, wär cool wenn wir noch einen dritten S mit in der Runde hätten :)
    Seit wann hast du eigentlich deinen S nicht mehr? Hab da so einen Verdacht, dass du mich mit dem S-Zillus infiziert hast :D

• Zitat

Original von Freestyler
    steve
    Ja, wär cool wenn wir noch einen dritten S mit in der Runde hätten :)
    Seit wann hast du eigentlich deinen S nicht mehr? Hab da so einen Verdacht, dass du mich mit dem S-Zillus infiziert hast :D

Wie kommst Du darauf...erklär mal.... :-|

• Bin vor 2 Jahren mit dem S-Zillus angesteckt worden. Damals fuhr ein S2000 mit ca. 8000 rpm bei mir vorm Büro am offenen Fenster vorbei :D
    Ich arbeite bei der Hess Maschinenfabrik in Wahlbach und der S sah dem den du gefahren hast (hab in deiner Galerie spioniert ;) ) ähnlich.
    Dachte das du das vielleicht gewesen bist :)
    Der Sound hat mich damals auf jeden Fall so gepackt, dass ich sofort wusste, das ist der richtige Wagen für mich :D

• Zitat

Original von Freestyler
    Bin vor 2 Jahren mit dem S-Zillus angesteckt worden. Damals fuhr ein S2000 mit ca. 8000 rpm bei mir vorm Büro am offenen Fenster vorbei :D
    Ich arbeite bei der Hess Maschinenfabrik in Wahlbach und der S sah dem den du gefahren hast (hab in deiner Galerie spioniert ;) ) ähnlich.
    Dachte das du das vielleicht gewesen bist :)
    Der Sound hat mich damals auf jeden Fall so gepackt, dass ich sofort wusste, das ist der richtige Wagen für mich :D

Das kann sehr gut sein...auf dem Stück habe ich schon immer gerne die Drosselklappe ausreichend belüftet ;)...und in meinem ersten S hatte ich den K&N Coldairintake drin...der hat obergeile Geräusche produziert :nod: :thumbup:

• Zitat

Original von Maddy
    na ja Free, so langsam biste aber auch nicht. Zumindest geradeaus :twisted:
    steve: so viele S gibbet ja in Siegen und Umgebung nicht... Wird Zeit dass Du zurückkehrst ;)

Ich arbeit daran :nod: :roll: :twisted: 8)

• Zitat

Original von steve hislop
    Das kann sehr gut sein...auf dem Stück habe ich schon immer gerne die Drosselklappe ausreichend belüftet ;)...und in meinem ersten S hatte ich den K&N Coldairintake drin...der hat obergeile Geräusche produziert :nod: :thumbup:

Dann können wir schon fast mit Sicherheit sagen, das du mich angesteckt hast :D Der Sound war auf jeden Fall lauter als Serie und der hat sich richtig eingebrannt ins Gedächtnis. Ich glaub ich saß den Rest des Tages nur noch mit nem Grinsen im Gesicht vorm PC :D
    Absolut Hammer!

Wenns so war, dann auf jeden Fall herzlichen Dank fürs infizieren :D