für alle Apollo-fans...
-
-
Soo geil
-
Zitat
Original von bpaspi
Soo geil
ich finde er bringt es echt auf den PUNKT -
Habe heute lange recherchiert und musste feststellen, das das Constellation-project wohl endgültig gestorben ist sofern im Congress nicht ein Wunder passiert...nix men on the moon by 2020.
-
Das ist doch schon länger bekannt, ca. 'ne Woche oder zwei...
Ausserdem hat Obama ja alles vorher angekündigt.Mit Bush wären wir besser dran gewesen hab ich den Eindruck.
-
bei apollo denk ich nur an folgendes stück:
http://www.youtube.com/watch?v=6yXh5N3Y5aM...falls es hier schweizer fussballfans eines bestimmten clubs gibt, die werdens schon erkennen... denke ich aber eher nicht... lol
geiler komiker
-
Zitat
Original von bpaspi
Das ist doch schon länger bekannt, ca. 'ne Woche oder zwei...
Ausserdem hat Obama ja alles vorher angekündigt.
Mit Bush wären wir besser dran gewesen hab ich den Eindruck.Aber auch nur was das Projekt Constellation angeht
-
Zitat
Original von steve hislop
Aber auch nur was das Projekt Constellation angeht
Naja, das andere Projekt (Du weisst schon was ich meine) wäre dann wahrscheinlich auch möglich gewesen
-
Zitat
Original von bpaspi
Naja, das andere Projekt (Du weisst schon was ich meine) wäre dann wahrscheinlich auch möglich gewesen
neee nicht wirklich...hilf mir mal auf die Sprünge -
Tanker für die Airforce
-
Zitat
Original von bpaspi
Tanker für die Airforce
hmm...weiß nicht...denke eher er hätte das doch genauso Richtung Boeing gedrückt, wenn er gekonnt hätte, oder? -
Nein, die Bush Administration hat
a) erst Airbus und Northrop eingeladen mitzubieten;
b) den Auftrag bereits an uns vergeben gehabt;
c) auch McCain war dafür den Auftrag nicht an Boeing zu vergebenErst die Obama Adminstration hat alles zurückgefahren.
Ich glaube manche werden sich noch wundern was das "Change" in Wahrheit bedeutet.....
-
Tja GWB war ja immerhin selbst Pilot....eine der ganz wenigen vorteilhaften Züge seiner Vita.
-
+ Texaner..
Irgendwie hab ich'n Faible für Texas.
-
na ja, ich sehe das nicht so tragisch, anders machen wir es in der EU ja auch nicht (Transportschiffe, M400).
Da für haben die Amis dann eindeuig das schlechtere Tankflugzeug , und die anderen Länder kaufen ja den Airbus-Tanker, ein Ladenhüter wird er wohl nicht
-
Zitat
Original von bpaspi
+ Texaner..Irgendwie hab ich'n Faible für Texas.
Ich hate mal einen Arbeitskollegen, der war dort in der Army, bevor er nach D kam. Ihn haben siezusammen mit einem anderen Soldaten, mit Panzern aus dem Gefängnis dort geholt, weil sie zu zweit in eine Wirtschaft gegangen sind, und dort die Anwesenden bedroht haben.
Und das mit der Frage, wo den bitte das WC ist.Über die Hautfarbe der beiden lege ich mal den Mantel der "Dunkel"heit
-
Zitat
Original von jimmy a
...Ihn haben siezusammen mit einem anderen Soldaten, mit Panzern aus dem Gefängnis dort geholt....Das Leben kann so einfach sein
-
Meine Herren,
bei Apollo hab ich übrigens an das hier gedacht
http://www.youtube.com/watch?v=rIXK3vsiLkw
...auch sehr schöööön
-
-