wow...von dem Bild mit dem verkehrten Fenster bin ich echt fasziniert
Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
Olle, Du hast janz schon een ausjedehnt anne Klatsche!
...und keine Kinder an der Backe...sonst hättest Du nämlich keine Zeit für so nen Kram vor lauter Schlitten-fahren/ziehen.
-
Zitat
Original von patrick_S
Hallo BerndDein Postfach ist voll
Gruss
PatrickAGAIN!!!
-
Zitat
Original von bpaspi
Alles Gute zum Geburtstag, alter Zetti.
-
-
Zitat
Original von Maggo#13
DER S2000! DER Roadster. DER Wagen. DER Spaßbringer!
Da bin ich so was von bei Dir!!!!!!! -
Zitat
Original von bpaspi
Soo geil
ich finde er bringt es echt auf den PUNKT -
die alte mit dem 5er BMW..OOOOOWNED!!!!
-
http://www.youtube.com/watch?v=U0cHlFHBhCU
nur dafür sind die 12 Machos da hoch geflogen
-
Zitat
Original von Kuehli
Mir gefällt an der Corvette einfach das man für die hälfte der Kohle eines Murcielago SV (wie in diesem Video) die gleiche Performance bekommt!
+1
..und mir gefällt die äussere Form
Das Interieur ist natürlich nicht das was man so von Lamborghini, Ferrari usw erwarten würde, aber das wurde meiner Ansicht nach bewusst schlicht gehalten da es sich hauptsächlich um einen Serien-Rennwagen handeln soll und kein gefälliger Millionärs-Hand-schmeichler werden sollte.
Hier steht ganz klar die Performance im Vordergrund und das bei schmalem Budget...und die Philosophie gefällt mir. -
Zitat
Original von bpaspi
Ich stell' den Liegeplatz und das Winterquartier zur Verfügung
Yes, Sir-we´ve got a deal!!!
Ich klapper ab jetzt in der debilen Nachbarschaft die Wartungsöffnungen der Badewannen ab:D...vielleicht treffe ich dabei noch nen paar "bitches"
...beim baden....oder so...
-
Zitat
Original von bpaspi
Was willste eigentlich da unten bei Euch mit 'ner Yacht? Das Wasser ist hier oben bei uns
Hat auch keiner gesagt das ich in meiner Badewanne damit rumschippern wollte
ausserdem wahrschau Seemeile-bin schließlich 2 Jahre zur See gefahren mit Heimathafen Rostock Warnemünde und dem 2 Schnellbootgeschwader
Dabei fällt mir ein das als ich meinen S bj08 abgeholte , habe ich bar bezahlt und ich musst nix unterschreiben bzgl Geldwäschegesetz...hmmm ob das beim Yachtkauf genauso ist?
-
Zitat
Original von sebi
abgestimmthmm echt schwer. Ich denke ich würde aber ganz akut auch an Demenz erkranken und einfach nicht mehr wissen wo ich das Geld her habe
ouh man!@Bernd:Das Budget waren ca 100tsd€ schon vergessen?...das frisst die Wally in 3 Tagen alleine an Sprit!
Ich glaube eh ich würde ne 31er Bavaria kaufen, dann hätte ich auch noch genug übrig um nen S2k+FWzu kaufen
träumträum -
gut das ich alleine im Büro sitze!!!!
-
-
Zitat
Original von TJ
Einen heben mit steve_o??
Da bin ich dabei!
Brauchen wir nur noch jemanden der 100.000€ findet die wir auf den Kopf hauen können! Das wird ne Party!
Wir verkaufen der Oma ihr klein Häuschen...oder wie ging das noch mal?
Sach Bescheid wenns am 26sten April zur NS geht -
Zitat
Original von Los Eblos
Steve-o kenne ich nur vom Telefon. Ich hoffe das ändert sich bald mal.Wasn los Tobi, kommste mal an einem der DSK-Termine mit zur Hölle? Letztes Mal hab ich leider völlig vergessen, Dich nochmal zu erinnern.
Das müsste zu schaffen sein,zumal ich noch nen guten Kumpel mitbringen könnte...quasi als zusätzliches Alibi -
abgestimmt und in nem Katalog von Hallberg-Rassy geblättert
-
Zitat
Original von bpaspi
Das konnte er vorher doch gar nicht wissen wem das Geld gehört - bzw. dass der Alte bregentüdderig war.
Sorry, vielleicht geht ja meine kriminelle Energie mit mir durch, aber das wäre mir völlig Wurst in dem MomentIch hätte das erst mal gebunkert und abgewartet was passiert...
-
Zitat
Original von Integra
Ehrlichkeit ärmt am längsten.Respekt, hätt ich wohl nicht geschafft.
Respekt??? :o...wem hat er denn damit einen Gefallen getan??????Dem Vater Staat???Ich denke der arme Drops bezahlt wohl genug seiner Steuern...mir geht das echt nicht in die Birne. Natürlich ist es nicht so einfach so ne Summe in die Schweiz zu schaffen,aber machbar in 10tsd€-schritten....ansonsten kann er es sich doch immer noch in die Matratze stopfen.
Ich habe echt keine Ahnung was in dem Hirn vorgegangen ist.