Kann einer alleine so dusselig sein?

  • Zitat

    Original von Integra
    Ehrlichkeit ärmt am längsten.


    Respekt, hätt ich wohl nicht geschafft.


    Respekt??? :o...wem hat er denn damit einen Gefallen getan??????Dem Vater Staat???Ich denke der arme Drops bezahlt wohl genug seiner Steuern...mir geht das echt nicht in die Birne. Natürlich ist es nicht so einfach so ne Summe in die Schweiz zu schaffen,aber machbar in 10tsd€-schritten....ansonsten kann er es sich doch immer noch in die Matratze stopfen.
    Ich habe echt keine Ahnung was in dem Hirn vorgegangen ist. :-|

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Das konnte er vorher doch gar nicht wissen wem das Geld gehört - bzw. dass der Alte bregentüdderig war.


    Sorry, vielleicht geht ja meine kriminelle Energie mit mir durch, aber das wäre mir völlig Wurst in dem Moment :lol:Ich hätte das erst mal gebunkert und abgewartet was passiert... :nod: :P ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Also ich würde im ersten Gedanken auch zum Einsacken tendieren. Aber wenn man bissl drüber nachdenkt, kommen einige gute Gedanken auf, das vielleicht doch anders zu machen.


    Die Kohle kann ja z.B. auch aus einem Raub stammen und 500er werden ja recht genau gecheckt, wenn man sie irgendwo loswerden will. Wer weiß, was einem da noch widerfährt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • I'm with you! Partners in crime 8)
    Wir müssen mal wieder einen heben ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Och nöööö :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Och nöööö :lol:


    :lol:
    du meinst heute abend schon und dann nochmal mit dem Steve-o :D

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    :lol:
    du meinst heute abend schon und dann nochmal mit dem Steve-o :D


    Steve-o kenne ich nur vom Telefon. Ich hoffe das ändert sich bald mal.


    Wasn los Tobi, kommste mal an einem der DSK-Termine mit zur Hölle? Letztes Mal hab ich leider völlig vergessen, Dich nochmal zu erinnern.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Einen heben mit steve_o??
    Da bin ich dabei! :D :twisted: :twisted:
    Brauchen wir nur noch jemanden der 100.000€ findet die wir auf den Kopf hauen können! Das wird ne Party! :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Steve-o kenne ich nur vom Telefon. Ich hoffe das ändert sich bald mal.


    Wasn los Tobi, kommste mal an einem der DSK-Termine mit zur Hölle? Letztes Mal hab ich leider völlig vergessen, Dich nochmal zu erinnern.


    Das müsste zu schaffen sein,zumal ich noch nen guten Kumpel mitbringen könnte...quasi als zusätzliches Alibi :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von TJ
    Einen heben mit steve_o??
    Da bin ich dabei! :D :twisted: :twisted:
    Brauchen wir nur noch jemanden der 100.000€ findet die wir auf den Kopf hauen können! Das wird ne Party! :lol: :lol:


    Wir verkaufen der Oma ihr klein Häuschen...oder wie ging das noch mal? :lol:
    Sach Bescheid wenns am 26sten April zur NS geht :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Wir verkaufen der Oma ihr klein Häuschen...oder wie ging das noch mal? :lol:
    Sach Bescheid wenns am 26sten April zur NS geht :nod: :thumbup:


    Die Anmeldung ist schon raus für alle 3 Termine. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Natürlich ist es nicht so einfach so ne Summe in die Schweiz zu schaffen,aber machbar in 10tsd€-schritten....


    Bald ist es vielleicht sinnlos, es in die Schweiz zu schaffen... :P Und auf die Cayman Islands fressen die Reisekosten ganz schön was weg! ;)




    Bei uns ist übrigens ein Finderlohn von 10% gängig. 10'000 für nix und ein gutes Gewissen haben wäre doch auch was. :nod: Sehen aber wohl nicht viele hier so... :roll: