What's the Corvette ZR1 chasing?
-
-
MEGA - Geiles Video!
Bin diese Corvette schon mal gefahren. Ist ein unbeschreibliches Feeling. Sound aus der Hölle und Abzug, wie ein Jet ...
-
Mir gefällt an der Corvette einfach das man für die hälfte der Kohle eines Murcielago SV (wie in diesem Video) die gleiche Performance bekommt!
-
Zitat
Original von Kuehli
Mir gefällt an der Corvette einfach das man für die hälfte der Kohle eines Murcielago SV (wie in diesem Video) die gleiche Performance bekommt!
+1
..und mir gefällt die äussere Form
Das Interieur ist natürlich nicht das was man so von Lamborghini, Ferrari usw erwarten würde, aber das wurde meiner Ansicht nach bewusst schlicht gehalten da es sich hauptsächlich um einen Serien-Rennwagen handeln soll und kein gefälliger Millionärs-Hand-schmeichler werden sollte.
Hier steht ganz klar die Performance im Vordergrund und das bei schmalem Budget...und die Philosophie gefällt mir. -
naja...selbst wenn sie es bewußt hätten schön machen wollen, sie hättens nicht hinbekommen. US Kisten sehen einfach innen scheii.. ähhh bescheiden aus.
Aber das Preis Leistungs-Mischmasch ist in der Tat unfassbar gut.
-
der hammer, ech t...so ein corvette würd mir auch passen
-
Zitat
...man hat vom Bild her nicht den Eindruck, dass der Gejagte an der Stelle auch abgehoben hat. Aber die Corvette ist auch recht sanft wieder gelandet. ..hmmm