an dem Z4 ist meiner Meinung nach diese Niere viel zu breit geraten und mach die Front irgendwie unproportional.
Aber ich würde eh nie nen BMW fahren
Beiträge von steve hislop
-
-
ich gehe eher davon aus , das er keinen Kilometerzähler installiert hat und das dann nur so als Platzhalter eingegeben hat.
111.111 km auf der Rennstrecke-ausgeschlossen....vorher hätte den selbst W.Röhrl einmal kaltverform -
Zitat
Original von bpaspi
Die etwas andere Grundhaltung:und dazu das passende Essen:
Truthahn mit Whiskey
Zutaten für 6 Personen:
1 Truthahn von sechs Kilo
2 kleine Liter Whisky
Speckstreifen
Salz, Pfeffer, OlivenölZunächst zum Finger locker machen ein großes Glas Whisky trinken.
Truthahn mit Speckstreifen belegen.
Das Truthahntier dann schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben.
Backofen auf 200° C einstellen.
Dann ein großes Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.
Nun schenke man sich zwei schnelle große Gläser Whisky ein.
Wieder auf ein gutes Gelingen trinken.
Den Thermostat nach 20 Minuten auf 250° C stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich drei weitere Whisky ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachen.
Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kippn.
Nach ner weiteren albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen und die Trute rumwenden.
Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu vabrenn an di Schaisss-Ohfndür.
Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.
Di Drute weehrennt drrai Schunrint (iss auch egal) waiderbraan.
All sehn Minud´n pinkeln
Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus´m Viech ziehn.
Nommal en Schlugg geneemign.
Un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.
Den fadammt´n Vogel vom Boden auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, das nitt Ausrutschn auffm schaissffettichn Kühnbodn.
Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf ruschichtnodersohahahahisallesjaeeehscheissegaal!! !!!!!!!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen
göttlich!!!ein glück das mein Kollege gerade nicht im Büro war, denn ich hab mich erst mal halbkaputt gelacht -
Zitat
Original von Maggo#13
Höh?
na Du hast doch mal nen Thread eröffnet wo Du so geschwärmt hast von der SAW-Reihe... -
Zitat
Original von Maggo#13
SAW VI8/10
Geht so.
chrchrchr -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Happy Birthday Stocky!!!
-
-
Zitat
Original von weiSwurSt
oh Frage zurück! habs gefunden auf der Hondaseite!!
hätte ich vielleicht vorher schauen sollen
sorry172€!!!!!!!!!!
Für nen Teppich!!!!!
Des is doch ein schlechter Witz
Teppich und spezielle Halterungen.
Aber Du hast Recht...ist happigdie Qualität ist aber dafür auch echt der Hammer.
-
Anstatt der Bleche würde ich eher die Edel-OEM-Fussmatten für die neueren Baujahre von Honda vorziehen.Sehen besser aus und schützen den Teppich bestens.
-
Zitat
Original von bpaspi
Ja, darüber zerbreche ich mir auch schon den Kopf. Da muss ich vor der Montage noch mit irgendeinem Mittel die Felgen versiegeln. Bin für Vorschläge dankbar.
Liquid Glass habe ich da immer drauf gemacht und das hat einwandfrei funktioniert
natürlich ist das ätzend die erten 3-4 Schichten aufzubringen,aber es ist ja Winter -
Zitat
Original von juha
Steve, jetzt kennen wir auch die Durchwahlen und Namen Deiner Kollegen
ich wusste das da noch was kommt -
Zitat
Original von El Barto
Wieso nicht gleich die Z06 nehmen, so übel sieht der Wagen nicht aus.
das steht wohl fest!die neue c6/Z06/ZR1 ist der oberhammer was die Optik angeht in meinen Augen,aber das Interieur des S2k war und ist für mich nach wie vor das Nonplusultra.
-
Zitat
Original von juha
Hier muss ich einhaken.
Ich halte die in meinen Augen doch sehr fragwürdige Prime-Option für hart an der Grenze der Seriösität. Nicht die Option an sich, sondern wie man diese vermarktet. Ich bin jetzt unfreiwillig in den "Genuß" dieses Services gekommen. Sprich ich habe jetzt 29,-- EUR für etwas bezahlt, was ich prinzipiell nicht in Anspruch nehmen möchte.
Bei einer Bestellung im Oktober wurde mir das bei der Bestellabwicklung als "kostenlos testen" -Option angeboten.
Die "kostenlose Testmitgliedschaft" wandelt sich nach 30 Tagen automatisch in den Dauerzustand um. Kostenpunkt 29 Tacken pro Jahr. Darauf wird meines Erachtens nicht bzw. nicht erkennbar genug hingewiesen. Ebensowenig wie auf den Umstand, dass sich nach einem Jahr diese weiter verlängert. Dazu muss man erst im login-Bereich auf die FAQ's gehen.
Solche Taktiken kenne ich bislang eigentlich nur bei der Vermarktung von pay-TV...
da bin ich auch jetzt erst drauf aufmerksam geworden -
ich kann nur die schon fast legendäre IBM/Lenovo Think Pad Serie empfehlen;
http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/co…Pad%20notebooksIch habe nen X31 mit XP professional seit 5 Jahren oder so und das ist noch nie steckengeblieben und superrobust.
Ich nehme das zum surfen im Wohnzimmer und für unterwegs, da es so klein ist.Hatte so eines von meinem letzten Arbeitgeber bekommen und es hat drei Jahre extremster Reisetätigkeit verkraftet unter Hitze und Luftfeuchtigkeit-ebenfalls ohne mich je im Stich zu lassen.Das Design ist evtl antiquiiert, aber die Leistung und Zuverlässigkeit sprechen für sich
Nur meine Meinung
-
boah was ein aufwand...wahnsinn-mein respekt ist ihm sicher
-
-
Zitat
Original von bpaspi
Du weisst nicht wovon hier die Rede ist.
-
auch meinen Beitrag dazu geb:
http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY
die sehr blonde Freundin habe ich nicht mehr -
Zitat
Original von Maggo#13
Allet Jute alter Sack!
jau von mir uch -
Zitat
Original von Flash
das süße DTS Girl Veronika hatte ich schon hier aber trotzdem immer wieder nett anzuschauen!