Beiträge von steve hislop
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Was macht der TImer wohl, wenn man 8 Stunden offen hat? Skala geht ja nur bis 6.
vielleicht das dach zu? -
Was für ein Auto ist das denn genau und würde die Begrenzung nicht durch einen Tausch des Steuergerätes wegfallen?
Vorausgesetzt dem wäre so, müsste man doch nur noch darauf klagen. -
Zitat
Original von bpaspi
Jo, wahrscheinlich rote Nähte an den Schaltsäcken...
chrchrchr -
tja wäre schön, wenn die etwas brächten womit sie an ihre alten qualitäten anschliessen könnten.
-
da möchte man sich echt nen strick nehmen
-
-
-
sehr schnuckelig!
was für lautsprecher hast du verwendet und wie hast du die gehäuse gedämmt?kannst du mal ne schnittzeichnung (ne simple) zeigen? -
Zitat
Original von UncleHo
Da hat der GT-R Fahrer aber ganz schön lange gepenntHätte viel eher und entschlossener gegenlenken müssen! Für einen kleinen Augenblick sah das schon nach einem häftigen Einschlag ein! Echt Glück gehabt, dass das Heck dann doch noch in die Richtige Richtung kamm!
sehe ich genauso -
sach ma...arbeetn müsst ihr wo auch nie,wa?
-
jau geil...mit heckantrieb und sequentiellem getriebe
-
Zitat
Original von Igor
Stimmt, Integras S2k ist auch aus Polen!
ich wusste das so ne bemerkung kommt -
Zitat
Original von stocky
Lorenzos Maschine geht auf der Geraden aber deutlich besser.
den eindruck hatte ich auch.-es könnte aber auch sein,das das einfach der gewichts- und grössenunterschied ist zw rossi und lorenzo.
-oder aber die fahren 2 verschiedene stadien der motorenentwicklung.
-evtl nutzt lorenzo auch mehr die spritreserve aus,dh hat nen stärkeres kennfeld gewählt zum ende des rennens hin-das kann man ja am lenker wählen per knopf an den motogp maschinen.
-vielleicht hängt das aber auch einfach mit der unterschiedlicher linienwahl zusammen.
-es könnte auch sein das das geometrische set up von lorenzo mehr auf kurvenausgangsgrip ausgelegt ist und rossi die maschine mehr auf bremsstabilität ausgelegt hat auf kosten des hinterradgrip´s und daher etwas schlechter aus der kurve herrausbeschleunigen kann.
fakt ist:die yamaha ist von rossi entwickelt und ohne diese vorarbeit würde lorenzo nie an rossi rankommen.
ich bin auf jeden fall auf nächstes jahr gespannt und wie der GOAT mit weichei-stoner umgeht.
-
auf der englischen wiki seite bezeichnet man die runde von ago und vale als "lap of the gods"
http://en.wikipedia.org/wiki/Valentino_Rossi -
ROSSI IST WIEDER WELTMEISTER GEWORDEN...zum 9ten male...einfach unglaublich.
lustig ist sein momentaner punktestand=4006
sein profil auf wiki in deutsch ist total armselig,daher die englische fassung-die auch seine rekorde aufzählt:
http://en.wikipedia.org/wiki/Valentino_Rossinächstes jahr wird es vielleicht spannend,wenn der milchbubi und charisma-arme c.stoner zusammen mit dem wenigstens halbwegs ernst zu nehmenden lorenzo und dem zum-lachen-in-den-keller-gehenden pedrosa wieder angreifen werden.
sofern die technisch nichts ernstzunehmend neues aus dem ärmel ziehen , wird der GOAT ihnen wieder minderwertigkeitskomplexwe verpassen
mir graut schon vor dem tag an dem vale seinen abschied gibt
-
ihr könnt auch einfach nen bischen an den batterie-polen eures s2k lecken
-
Zitat
Original von McHeizer
Hier seine Bilder aus der Galerie (leider etwas klein)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ich seh nix
warum schutzgas und nicht WIG?was für einen draht hast du verwendet?
-
hammeraction!!!
ich hätte so gerne so ne vette...
diese hd-video´s sind der oberhammer auf tube -
XP Home oder Professional auf allen Rechnern und Lap tops der letzten Jahre und bin völlig zufrieden damit.
Ich stelle mir sogar noch immer die Starmenüanzeige auf "klassisches Design" um...finde das übersichtlicher.
Ich frage mich ehrlich , was man bei Vista und 7 gewinnen soll sofern man keine 64bit Anwendungen voll ausreizt.
Für AutoCAD oder so ist das sicherlich ne Steigerung, aber selbst für Dauergamer bringt das glaube ich nix-da ist oft doch die Grafikkarte der Flaschenhals.
Meine Meinung...basiert natürlich auf gefährlichem Halbwissen