ROSSI`s first Strike

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ist das Geil!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hammer Rennen, die haben sich das richtig gegeben!


    nothing compares to this...who the fuck cares about formula one? :D
    [SIZE=7]die englische sprache ist manchmal so viel treffender[/SIZE]

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ich habe mir die letzten 3 runden gerade noch ca 10 mal angeguckt und hab immer noch gänsehaut dabei.
    alleine wie rossi in der drittletzten runde von lorenzo überholt wird und dann auf der bremse kontert-so knapp das er selbst noch mal das bereits ausgeklappte knie wieder kurz einklappen muss um an lorenzo noch vorbei zu kommen...göttlich. :thumbup:
    dann in der letzten runde wo gesagt wird das derjenige normalerweise gewinnt der in turn 10 vorne ist-und das war lorenzo-da sank echt meine laune,weil ich dachte das rossi sich tatsächlich von dem arroganten kleinen lolli-lutscher die butter vom brot nehmen lässt-
    dann so nen geiles ding in turn 13!wenn jeder schon die hoffnung aufgegeben hat.
    das war das erste letzte-runde-überholmanöver seit 2006!jetzt wird mir erst klar warum mein interesse doch etwas nachgelassen hatte und das obwohl ich nen echter hardcore fan bin.
    rossi hat endlich wieder gezeigt was ihn zu so einem ausnahmefahrer macht-herrlich! :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • habs mir heute Mittag aufgenommen und gerade angeschaut, da sag ich nur WELTKLASSE :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8o


    Das sollten sich mal die F1 Leute Bernie Ecclestone & Co. mal anschauen!

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • was war das in der 125er Klasse 8o :lol: so kanns gehn wenn man nicht richtig lesen kann ;)


    Der Arme, beim Heimrennen 1 Platz sicher dann schlußendlich 4ter!

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von The Doctor
    was war das in der 125er Klasse 8o :lol: so kanns gehn wenn man nicht richtig lesen kann ;)


    Der Arme, beim Heimrennen 1 Platz sicher dann schlußendlich 4ter!


    hä?hab ich nicht gesehen-was war passiert?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • das spricht für sich selbst :twisted: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ROSSI IST WIEDER WELTMEISTER GEWORDEN...zum 9ten male...einfach unglaublich.


    lustig ist sein momentaner punktestand=4006 :D


    sein profil auf wiki in deutsch ist total armselig,daher die englische fassung-die auch seine rekorde aufzählt:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Valentino_Rossi


    nächstes jahr wird es vielleicht spannend,wenn der milchbubi und charisma-arme c.stoner zusammen mit dem wenigstens halbwegs ernst zu nehmenden lorenzo und dem zum-lachen-in-den-keller-gehenden pedrosa wieder angreifen werden.


    sofern die technisch nichts ernstzunehmend neues aus dem ärmel ziehen , wird der GOAT ihnen wieder minderwertigkeitskomplexwe verpassen :twisted:


    mir graut schon vor dem tag an dem vale seinen abschied gibt :roll:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Nuja, kämpfen muss der Meister schon hier und da, wenn er aber will, steckt er se mit ner 50er Vespa in die Tasche!


    http://www.myvideo.de/watch/65…ona_2009_Rossi_vs_Lorenzo


    Habe immer noch Gänsehaut wenn ich das sehe, wahnsinn!!!


    Rossi wird seinen Abschied denke ich nicht wegen alter oder sonstwas geben, sondern wegen Langeweile. :D
    Der Kerl kann aber alles fahren, soweit ich weiß, soll er auch schon in nem F1 gefahren sein und garnichtmal so schlechte Zeiten hingelegt haben.
    Net wie der God of Rallye Loeb.
    Auch unvergessen, als Rossi McRea im Rallye-Auto platt gemacht hat, der kann alles.


  • Lorenzos Maschine geht auf der Geraden aber deutlich besser.


    Sieht man einmal sehr gut als er sich auf der Zielgerade heranzoomt und zum Schluss wo Rossi spaeter auf die bremse ist, es fast 4 Meter Abstand hat und Lorenzo trotzdem auf dem Zielstrich fast wieder gleichauf ist.

  • Zitat

    Original von stocky
    Lorenzos Maschine geht auf der Geraden aber deutlich besser.


    den eindruck hatte ich auch.


    -es könnte aber auch sein,das das einfach der gewichts- und grössenunterschied ist zw rossi und lorenzo.


    -oder aber die fahren 2 verschiedene stadien der motorenentwicklung.


    -evtl nutzt lorenzo auch mehr die spritreserve aus,dh hat nen stärkeres kennfeld gewählt zum ende des rennens hin-das kann man ja am lenker wählen per knopf an den motogp maschinen.


    -vielleicht hängt das aber auch einfach mit der unterschiedlicher linienwahl zusammen.


    -es könnte auch sein das das geometrische set up von lorenzo mehr auf kurvenausgangsgrip ausgelegt ist und rossi die maschine mehr auf bremsstabilität ausgelegt hat auf kosten des hinterradgrip´s und daher etwas schlechter aus der kurve herrausbeschleunigen kann.


    fakt ist:die yamaha ist von rossi entwickelt und ohne diese vorarbeit würde lorenzo nie an rossi rankommen.


    ich bin auf jeden fall auf nächstes jahr gespannt und wie der GOAT mit weichei-stoner umgeht. :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Einzig Schade das der Heuler Stoner nicht mehr da ist um von VR ne Packung zu bekommen. :twisted:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop
    Einzig Schade das der Heuler Stoner nicht mehr da ist um von VR ne Packung zu bekommen. :twisted:


    wozu auch, Stoner hat ja gesehen, das es der große VR in 2 Jahren mit Duc nicht mal schafft ein Rennen zu gewinnen. Also lieber was wichtiges machen, wie z.B. Angeln :P

  • Zitat

    Original von jimmy a


    wozu auch, Stoner hat ja gesehen, das es der große VR in 2 Jahren mit Duc nicht mal schafft ein Rennen zu gewinnen. Also lieber was wichtiges machen, wie z.B. Angeln :P


    Hätte Stoner auch nicht, denn nach 2007 gab es weder den Vorteil der massgeschneiderten Bridgestones mehr, noch war es weiter möglich einen Leistungsvorteil auszuspielen wie in 07.
    Solltest dir mal das Mugellorennen von 07 angucken, da hat VR alle nass gemacht obwohl seine M1 powermässig CS immens unterlegen war. Ich hoffe das Spektakel wird wieder das alte mit VR auf einem Bike was den anderen wenigstens halbwegs ebenbürtig ist.


    Ich bin jedenfalls froh das CS Platz macht für ein junges hungriges Talent das den Honda-Werkspilotenplatz zu würdigen weiß und sich wie jeder andere Motorradfahrer die Finger danach leckt und nicht einfach wegläuft weil er keinen Bock mehr drauf hat sich einem verändernden Umfeld anzupassen oder PR-arbeit zu leisten für einen Arbeitgeber der ihm Millionen zahlt.

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Die Brückenstein, waren nicht nur für Ducati Maßgeschneidert.
    Aber solange Stoner, bei Duc war, ist er ein Sieg an werter gewesen.
    Jeder seiner Team Kollegen nicht.


    Ich finde es von Stoner auch sehr korrekt, das er aufhört, wenn es ihm nicht mehr passt, da gibt es doch nichts dran auszusetzen, gerade weil er viel Geld dafür bekommt.
    Im Gegenteil wenn er jetzt noch 2 Jahre weiter gemacht hätte, und nur an kritisieren wäre, dann könnte man sich beschweren, das er seinen Job nicht richtig macht, aber so eben nicht.