Ein herrlicher thread tolle Autos
Beiträge von Munich
-
-
Zitat
Original von Mel S.
Uuuuuuunbedingt
Stephan, wir haben den ganzen Sommer noch Zeit
Da haste auch wieder recht!
Ich versuche mich trotzdem zu beeilen -
Das echt klasse nur dieser eine Lufteinlass an der Front wirkt für mich unsymmetrisch kann mir da nicht helfen!
-
Kann es sein das die Räder vorne größer sind?
-
Habe das Problem auch gelegentlich wenn er warm ist, wenn er noch kalt ist habe ichs nicht aber da drehe ich ihn auch kaum. Hat wer von euch ne Idee ob man technisch was dagegen tuen kann?
Es gibt aber echt kaum was peinlicheres ausser dieses nette Geräusch wo sich jeder dann gleich umdreht und sich denkt... !
-
Sonntag klingt interessant.
Auch schon mal Interesse anmeld!Gruß
Stephan -
Stecke im moment sehr in der Arbeit fest! Aber ich verliere es nicht aus den Augen und sobald ich wieder dazu komme plane ich natürlich wieder fleißig weiter. Wobei ich immer mehr mit dem Gedanken spiele ne Tour zum Hantenjoch zu machen da hätte ich sogar roadmap schon fertig!
Jetzt aber erstmal wieder Benzingeld verdienen bei den Preisen!Gruß
Stephan -
Ohne was sagen zu wolle aber könnten wir mal beim Thema bleiben
Was bringt den das gegenseitige anmaulen? Gar nix oder! Also!@Stocky
Ich habe auch noch kein Auto zerlegt!! (habe ihn immer wieder reparieren lassen)
Zum Thema:
Ich denke es bringt nix zu versuchen ihm den S auszureden denkt alleine mal an euch in dem Alter wenn ihr die möglichkeit gehabt hättet, hättet ihr sie genutzt (ich auch). Bin zwar auch erst 22 aber denke mal sagen zu können
das der S wohl zu fahren ist, auch als Anfänger, man muß nur bei der Sache sein und einen kühlen Kopf bewahren und man darf es nicht übertreiben.
Einzuschätzen wo das Übertreiben beginnt ist eher das Problem als Fahranfänger! Aber da muß jeder seie Erfahrunge selber mache weil wer lässt sich gerne bevormunden(schreibt ma das so?)?Letzten endes bleibt mir nur dir viel glück und allzeit gute Fahrt zu wünschen.
Sollte dich mal jemand überholen oder schneiden, dann denk dir nur na und und bleib locker ich denke mit dem S muß du niemandem was beweisen.Gruß
Stephan -
Ihhhh, ich finde das ding schaut ja sowas von ekelig aus, da würde ich icht mal drüber nachdenken den zu kaufen.
Man sollte ein gewisses Maß an Optik für Autos gesetzlich vorschreiben lassen wo in Deutschland doch sonst auch alles geregelt ist. -
Zitat
Original von McHeizer
ich glaub die Freundin vom Munich ist jetzt erstmal bedient fürs nä Halbe Jahr
Schön wäre es dann hätte ich mal weniger Ballast
aber so leicht habe ichs da nicht
(Hoffentlich liest sie das nicht
)
ZitatOriginal von VT 58
Ach, glaub ich gar nicht.
Sie stand doch wegen ihrem Halsweh so unter Drogen, daß Sie wahrscheinlich eh nichts mitbkommen hat Augenzwinkern großes GrinsenWeiterhin gute Besserung von hier aus nochmal.
richte ich aus
-
2000 S
Peinliches Foto für mich, danke fürs einstellen Mel
Naja andererseits, das hat wohl sonst keiner und ich bin ja UnschuldAuch von mir natürlich ein riesen Dank an die Orga!
Das war echt klasse ihr drei! Fantastisch.Wir hatten echt viel Spaß und es war toll ein Paar von euch hier mal persönlich kennen zu lernen.
Der Schwarzwald ist bei uns auf jeden fall jetzt hoch um Kurs, der Landschaft und Fachwerkhäuser wegen. Ist ja klar oder!?Auch von us seit gewarnt wir kommen wieder
Gruß
Stephan & Maxi -
Malt den Teufel doch nicht gleich an die Wand wie schlau der Versicherungsvertreter ist kann man eh erst am Ende sagen, wenn man vor gericht steht oder nicht
Nein Spaß beiseite wichtig ist doch in erster Linie das es dir körperlich gut geht!!
Auch wenn der Schmerz um den S und der folgende Papierkram und Ärger dir schon jetzt gewaltig zu schaffen macht (denke ich mal).Zum thema Ausweichen: Ich denke mal das ich alleine aus Reflex genauso gehandelt hätte, wenn etwas plötzlich vor mir etwas auf der Straße liegt weiche ich aus. Die Zeit zum überlegen "drüber oder nicht" hat man da meist nicht, daher würde ich sie mir nicht nehmen.
Yoshi natürlich noch alles gute zum Geburtstag
Gruß
Stepha -
Temperatur egal, wenn Sonne da dann ok, wenn nicht auch nicht schlimm solange es nicht regnet und ich es nicht eilig habe
Gruß
Stephan -
Ok termin notiert pm erhalten (leider zu spät bemerkt
-
An die Anreisenden aus dem Raum München (klingt nett oder *g*)
Wie machen wir es, fahren wir in Formation oder im Einzelflug?
Gruß
Stephan -
Da fehlen einem doch echt die Worte, wenn da jemand Hand angelegt haben sollte.
Nur was kann einen Menschen zu so etwas treiben, das ist doch nur noch krank.
Zum Glück ist das ganze gut ausgegangen.
Gruß
Stephan -
Zitat
Original von Lingi
[Blockierte Grafik: http://www.directupload.net/images/070501/JooLzsJ6.jpg]
GIB MIR NOOOOOSSS
Ich hau mich wech
-
Zitat
Ja aber wir haben hier doch auch "aufklärende" und "bekehrende" Funktion!!Ja nur er will sich doch nicht helfen lassen
Zitatund ausserdem machts Spass!!
Da kann ich nicht wiedersprechen ist auch toll zu lesen
-
Irgendwie fällt mir zu dem Verlauf hier im Thread nix ein ausser
Lasst ihn doch machen, er wird sehen was er davon hat (für was auch immer er sich entscheidet). Wenns ihm gefällt ok und wenn nicht auch ok.Gruß
Stephan -
uih das habe ich ja noch gar nicht bemerkt
na das finde ich mal klasse