So jan heut mal Kerzen getauscht, erstmal hab ich en dicken Hass auf meinen Honda Händler gehabt da ein Schraube der Abdeckung durchgedreht war... naja 2te Kerze war sehr locker und der Stecker stark verrußt von außen. Gereinigt neue Kerze rein und bislang ist Ruhe und läuft rund... *knock on wood*
Beiträge von Munich
-
-
Ok, konnte mir über die Suche helfen dank. Es sind fehlzündungen in zyl 2...
Werd jetzt erstmal Kerzen wechseln und dann mal gucken. Was könnte sonst noch Auslöser sein? -
Was bedeutet der Fehler?
Als ich gegipfelt hab kam raus Fehlzündungen Zylinder 2. Stimmt das -
Zitat
Original von Anika
ICH!uih, das freut mich
wie siehts bei euch mit anderen terminen aus
ich taste mich mal vor der Termin ist ja noch variabel, wie siehts so am 11.07 oder 01.08 bei euch aus -
Moinsen,
Wer hat Lust am 18.07.2010 auf eine " gemütliche runde"
Treffpunkt: Alte Ettaler Straße 2, Oberau Agip Tankstelle
Uhrzeit: 10:30alt bekannte Route:
Oberau
über
Ettal
vorbei am
Plansee
Richtung
Reutte
nach
Bichlbach
durch
Namlos
richtung
Stanzach
vorbei an
Elmen
übers Hahntenjoch nach
Imst (Alpine COaster fahren )
und retourStreckenlänge: 232,86km
-
-
Auch von uns hier nochmal vielen vielen dank an die Orga . Es war ein wirklich geiles Wochenende was leider zu schnell rum war.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr.tolle fotos und ein klasse Video (werde am WE auch mal bilder uploaden)
-
so endlich zuhause, auch von uns ein riesen dank an alle die Mitgewirkt haben und natürlich speziell Martin.
Es waren tolle 3Tage mit super Leuten und einer Menge kurven. jetzt erstmal bildmaterial durchgucken
-
wenn alles klappt bin ich da leider auf Mallorca
-
Wenn der Termin passt wäre ich dabei
-
Hallo,
hat jemand noch eine Original Frontlippe rumliegen (99-03)
-
Ok dann nicht
-
Hatte das auch, bei
mir war bzw ist es der Tankdeckel so blöd wie es klingt beim zuschrauben verkeilt der sich manchmal ein bisschen so das er schon durchrattert und den Anschein erweckt er sei zu... Bin da drauf gekommen als ich mal schneller kurven Fuhr und da ein schöner Fluss runterlief. Seit dem achte ich beim zumachen drauf und habe auch keine Probs mehr -
Moin Moin
Hat noch wer Lust morgen ne kleine Runde zu drehen?
Wenn ja würde ich sagen Treffen 10:30 in Oberau an der Tankstelle richtung Ettal -
ha top, wer die suche benutzt istkla im vorteil danke dann werd ih die wohl mal ordern scheint mein kollege recht zu haben
-
Hallo,
ein bekannter von mir fährt seit kurzem auf seinem 135 biturbo semislicks von Federal und ist hellauf begeistert vor allem weil sie nicht ganz so weich sind wie zb Toyos aber trotzdem einen sehr gutes gripp niveau bringen. Auf Nässe sollen sie so sagt er ebenfalls "fahrbar" sein.
Hat heir jemand diese schonmal probiert und kann erfahrungen mitteilen?
-
Gibt es ab Facelift irgendwelche Änderungen an den Schnittstellen am Radio bzw der Adaption der lenkradfernbedienung
-
dem kann ich mir nur anschliessen war super. Wetter hätte besser sein können, aber war ja nicht übertrieben viel regen
-
wie gesagt, ich mich mit
-
Happy Birthday