Fehlercode P0 302

• Was bedeutet der Fehler?
    Als ich gegipfelt hab kam raus Fehlzündungen Zylinder 2. Stimmt das

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

• Ok, konnte mir über die Suche helfen dank. Es sind fehlzündungen in zyl 2...
    Werd jetzt erstmal Kerzen wechseln und dann mal gucken. Was könnte sonst noch Auslöser sein?

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

Einmal editiert, zuletzt von Munich (25. Juni 2010 um 22:46)

• Zitat

Original von Munich
    Ok, konnte mir über die Suche helfen dank. Es sind fehlzündungen in zyl 2...
    Werd jetzt erstmal Kerzen wechseln und dann mal gucken. Was könnte sonst noch Auslöser sein?

Zündspule vielleicht.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• So jan heut mal Kerzen getauscht, erstmal hab ich en dicken Hass auf meinen Honda Händler gehabt da ein Schraube der Abdeckung durchgedreht war... naja 2te Kerze war sehr locker und der Stecker stark verrußt von außen. Gereinigt neue Kerze rein und bislang ist Ruhe und läuft rund... *knock on wood*

MfG
    Stephan

• Zitat

Original von UK 45
    Na Gottseidank :thumbup:

walter BOSCH Kerzen :nod:

jup, wusste ich bis heute allerdings nicht... Hab nie nachgeschaut, warum auch, naja jetzt weiß ich warum... Dienstag werden die letzten beiden gewechselt

Danke nochmal Uwe für die beruihgung der nerven wegen dem Ruß :)

MfG
    Stephan