Nissin Bremssättel (auch refurbished) haben einen eingegossenen Nissin Schriftzug ... siehe z.B. hier
Originaler hinterer Bremssattel nicht mehr lieferbar
-
-
S2kader sind das die Bremssättel von NTY die du bestellst hast?
Hab mir jetzt auch 2 gekauft.
Die passen ohne Probleme rauf? -
S2kader passt das Innenblech vom original Sattel auch im NTY Sattel? Da leider kein Zubehör mitgeliefert wurde. Danke
-
S2kader sind das die Bremssättel von NTY die du bestellst hast?
Hab mir jetzt auch 2 gekauft.
Die passen ohne Probleme rauf?Hallo, ja die habe ich auch.
Sollten auch ohne Probleme passen und die Bleche auch. Zumindest habe ich nichts anderes von meinem Mechaniker gehört.
-
Super danke 😊
-
Ich häng mich hier mal mit dran, habe auch das Problem das die hinteren Sättel streiken und die Bremsscheiben heiss werden. Hab mir auch die Bremssättel von NTY besorgt. Das Innenblech passt nicht sauber, es ist ein wenig zu kurz, aber das scheint für die Funktion nicht wichtig zu sein da die Bremsbeläge das Blech nach oben drückt und da wird es in der Aussparung geführt (es geht hier um ca. 2 mm)
Ich habe aber immer noch das Problem das meine Bremsscheiben heiß werden. Ich würde nun die Bremsschläuche hinten wechseln (lassen) aber ich bekomme zzt. im Zubehör keine, jedenfalls nicht bei Online Händlern.
(Bei Honda habe ich noch nicht angefragt)
Hat jemand ne Idee wo ich Bremsschläuche her bekomme (Aus Deutschland und wenn möglich kein Ebay)?
Ist sowas ne Alternative?
Stahlflex Bremsleitung für: Honda S2000 AP1 Baujahr:01|2008-06|2009 Motor:S2000Hochwertige Stahlflex Bremsleitungen für Honda S2000 – mit ABE oder Teilegutachten. Maximale Sicherheit und geprüfte Qualität, hergestellt in Deutschland.fabian-spiegler.deGruß
Peter
-
Hallo Peter, bei mir funktionieren die nty Sättel hinten gut, allerdings wird bei mir die linke Seite leicht wärmer als rechts. Ich tippe mal es hängt an den Handbremsseilen, sie sind bei mir ziemlich rostig
-
Stahlflex Bremsleitungen sind top! Nur drauf achten, dass du die richtige Version bestellst. Am besten dem Shop die HSN/TSN deines Wagens mitteilen.
-