Beiträge von Peter64

Ok, ich hoffe nur das ich nie vor euch bin falls ihr bei Tempo 250 ne Vollbremsung machen müsst. Leute, was kostet n Satz Bremsbeläge vorne und was ist euch euer Leben Wert?
    Gut als ich letztens meine Scheibenbremsbeläge vom Moutainbike gewechselt habe waren die nur noch ca. 0,5 mm dick, Leichtsinnig? (die haben dann auch krach gemacht und die Bemsleistung im Vergleich zu neu war beschissen, was ich aber erst mit neuen Belägen wieder gemerkt habe)? Laut euer Aussage keinetfalls, neu haben die eh nur 2mm, d.h. ich hatte noch 25% also neuwertig... :roll:

Zu Los Eblos: wenn ich davon ausgehe das in den Werten von Honda bei den Mindeststärken bestimmt noch jede Menge Sicherheit drin ist dann kann man die bestimmt auch noch auf n mm runterlutschen...

Ob nun Oberlehrer oder nicht, bei sicherheitsrelevanten Sachen hört der Spass auf, Bremsen und Licht (Abblendlicht, Standlicht-hinten, Bremslicht) gehören in Ordnung.

Bei 2 mm Belag gibts nix mehr zu schauen, da gibts nur noch was zum austauschen. Sorry, n' Auto für zig € neu gekauft und 2 Jahre später kein Geld für Bremsbeläge hier läuft was falsch. Ich meine wenn du nur mit deinem Leben spielst dann ist das deine Sache, da du aber auf öffentlichen Strassen damit rumfährst (davon gehe ich aus) dann sollten die Bremsen gehen wenn du Sie brauchst. Ne also wirklich ich reg mich gerade auf... hab gestern erst meinem Kollegen in den Arsch getreten weil NUR NOCH seine mittlere Bremsleuchte gegangen ist, links und rechts das Birnchen kaputt, man sowas muss nicht sein :twisted: :twisted: :twisted: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Naja, wenn man neben dem Fahrzeug steht und von oben herabschaut dann kann man das Kennzeichen lesen, aber und darum gehts, mach dich mal an den Strassenrand, in Höhe eines Blitzers und mach dann mal ein Bild, am besten noch mit Blitz, mal sehen ob das Kennzeichen dann noch lesbar ist...
    Aber die Strafe und der Punkt das ist schon ein Hammer.

Die Sitze kannste haben, ich finde die scheusslich, und unbequem werden die auch noch sein. Ohne die Tür zu 100% zu öffen wirst du garnicht in den Wagen einsteigen können (ausser das Dach ist offen...)
    Ansonsten, ich bin kein Freund von runden Verbreiterungen, also der Bereich Tür - Oberkante Radlauf hinten ist für mich ein absolutes No-Go wobei der Rest vom Wagen mir durchaus gefällt.

Joh und wo bleibt da die Sicherheit?
    N Beckengurt auf einem Hocker, womöglich noch ohne Rückenteil weils leichter ist. Da könnte man doch gleich Bierbänke reinstellen, dann kannste wenigstens kuscheln :lol:

Wenn das Thema mit dem Klo wenigstens jetzt erst hochgekocht wäre, dann wäre das der Beitrag zum Sommerloch geworden (wie doppeldeutig)

N Aston Martin würde ich nicht von der Bettkante stoßen und n Lotus ist doch auch was feines. Also die Engländer würde ich nicht so weit weg werfen. Hab die Tage auch n Mustang gesehen, hinten Fett mit Shelby Schild, sah schon recht Fett aus die Kiste, aber genau das mit dem geradeaus hab ich mir auch gedacht. Ich muss unbedingt mal n Freund anhauen, der hat ja einen Mustang, da bin ich bis heute nicht mitgefahren. Fahren kann ich haken, der würde im Gegensatz dazu meinen S fahren wollen.... :roll:

Immer wieder für mich ne Frechheit was bei den Ölpreisen läuft, bei dem einen 90 €, der andere so um die 40 €. Letztlich ist das Öl drin was der Motor benötigt...
    Ich hab geschaut, ich biete für 4,8 L Honda HFS 5W-40
    67,96 + MwsT = 80,88 € ( Inspektion 2008 )
    da werd ich doch :evil:
    Mal sehen was in 2 Wochen los werde.
    Mitbring Öl will ich noch nicht da noch Herstellergarantie auf dem Wagen ist.

Gratuliere,

immerhin schon fast 50% vom Neupreis nochmal in Benzin investiert... 8o
    Nein, so darf man das nicht sehen.

Gabs denn irgendwelche Ausfälle die nicht auf normalen Verschleiss zurückzuführen sind?

Irgendwo muss der Ausdruck "Totkratzen" ja herkommen :?

Wünsche gute Besserung. Bei manchen kommts einfach von trockener Haut, dann hilft eincremen, aber das ist eher was das in den Winter passt. Die Vermutung liegt nahe das du auf einmal auf irgendwas allergisch reagierst, aber sicherlich gibts da was dafür (oder besser dagegen)

In ein Cabrio ne Scheibe mit Keil, also neeee, :? dann wird der "Dachträger" ja noch fetter, igitt. Wenn ich offen fahre dann will ich möglichst freie Sicht nach vorne und nicht noch so einen Zusatzkeil. Bei einem geschlossenen Auto ist das keine Frage.

Also ohne Persenning geht das Fach auch mit hochgestelltem "Windschott" ganz auf, mit Persenning gehts nicht so gut. Also zwischen "Windschott" und Verdeck sollte da schon Platz sein, klingt fast so das sich dein Verdeck nicht richtig faltet. Schon mal probiert die Persenning drauf zu machen ?