RheinMain-Stammtisch 2009

• Zitat

Original von Flash
    :roll:

Erik
    Warum hast du dich jetzt nicht noch mal gemeldet hätten uns heute abend doch treffen können!
    Ws war los?

nach-konzert-stimmung einfach genossen und dann nach Hause :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

nach-konzert-stimmung einfach genossen und dann nach Hause :)

:roll:

Schade hätte dich gern mal wieder getroffen aber sehen uns ja bei der nächsten Ausfahrt hoffe ich! :D

• Zitat

Original von Chili-P.
    Dann sage ich hiermit schon zu :!:

5.8.2009 - in http://www.frankenstein-restaurant.de oder http://www.schloss-auerbach.de

Chili-P. 1 S + Fahrer

Freu mich die ganzen Rhein-Main-Knaller wiederzusehen !

Der Termin sollte diesmal auch bei mir passen.
    Und die locations gieren ja förmlich danach, vor dem Treff gemeinsam 'n bisschen durch den Odenwald zu roadstern, oder?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von S-enna_2000
    Und die locations gieren ja förmlich danach, vor dem Treff gemeinsam 'n bisschen durch den Odenwald zu roadstern, oder?

Da rennst Du bei mir offene Türen ein. :D

• Hab in der Woche Urlaub. Falls wir noch in der Gegen sind, sind bei mir auch alle Türen offen :D Wenn das Wetter hier schlecht ist, werden wir aber in sonnigere Gefilde flüchten.

• Ja, Ihr habt so verdammt recht, Flash/Chili-P. :nod:
    Also, Location organisiert "czajkon", oder?? :_?

Ich selbst würde gerne ein paar freudige Loops in der nahen Umgebung einbringen.
    Treffpunkt vielleicht am Hbf Darmstadt; od. ich überlege mir noch was praktischeres.
    Zeitpunkt hängt von Euch ab -> je früher desto mehr km ;)
    Da bin ich auch flexibel.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

2 Mal editiert, zuletzt von S-enna_2000 (23. Juli 2009 um 07:25)

• Also wir sind an dem Termin auch da. Lt. Google Maps sind es ca. 40 Minuten (+ Feierabendverkehr-Reserve) von Sulzbach nach Auerbach über A5.

Denke Treffen an der Lokation wie immer ab 19 Uhr.

Dann kann man sich auch ggf. an der Raststätte Gräfenhausen treffen und von da abfahren. Oder is das unsinnig für eine kleine Tour, Markus?
    Falls Du direkt von der Arbeit fährst können wir ja schon ab Sulzbach zusammenfahren, oder?

Wenn wir mal früher Schluß machen kommen wir frühestens um 17 Uhr los.

@Chili-P:
    Hast Du den Rest bei Euch in der Ecke schon im Boot? ( nick, MAS2K ,...) ?

• @ramona
    Noch nicht , wird aber sofort per PM nachgeholt.

Leider muss ich bei dieser Gelegenheit gleich loswerden, dass ich meine S heute etwas deformiert habe. :x
    Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche schon wieder mit S dabeisein kann, aber OHNE bestimmt.

Euer Chili-P.

S 2000 Bj 2000, silverstone / innen rot
    S-üchtig seit 22.01.2007

• Zitat

Original von Chili-P.
    ...Leider muss ich bei dieser Gelegenheit gleich loswerden, dass ich meine S heute etwas deformiert habe. :x

WAS!? 8o

Dann schütte uns mal Dein Herz aus.
    Wie ist's passiert und was ist kaputt?

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Au! :o

Was'n passiert?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Chili-P.
    @ramona
    Noch nicht , wird aber sofort per PM nachgeholt.

Leider muss ich bei dieser Gelegenheit gleich loswerden, dass ich meine S heute etwas deformiert habe. :x
    Ich glaube nicht, dass ich nächste Woche schon wieder mit S dabeisein kann, aber OHNE bestimmt.

Euer Chili-P.

Was passiert denn hier?

Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit auch dabei!

Gruß,
    Nick