Beiträge von Peter64

HAHAHA, Schenkelklopfer und was mir nicht noch alles zu dem katastophalen Ablauf so alles einfällt, ich find das alles :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Alex ich schreib dir ne PM (aber erst morgen) "S" kommt mir einiges bekannt vor, ABER ich kann's noch toppen !!!

Bis dahin

Gruß
    Peter64

... und bevor ich dir das morgen tippe koch ich mir erstmal n grossen kaffee...

Muss man jetzt schon wie in der Fliegerei die Schrauben mit einem Edding makieren. Das klingt so unglaublich das man es gar nicht glauben möchte.

Auch wenn ich nicht den Civic R fahren konnte, so hab ich zumindest den
    Vergleich 140 PS Civic zu S über mehrere Tage gehabt,
    aber ist das überhaupt ein Vergleich... ?
    Nachts mit den vielen bunten Lichtchen im Civic das hat schon was, und das Amaturenbrett auch nicht von schlechten Eltern. Aber wo hat der den ne Motorhaube, wo hört der hinten auf, das Dach ist immer zu 100% zu.
    Ich weiß jetzt nicht wie das im R Type ist, aber die Schaltung, bäh, billiger Plastikschaltknauf und dann die Halbkugel als Schaltkulisse, Igitt.
    Wenn du ein praktisches Alltagsauto haben willst dann ist der Civic die bessere Wahl, aber du wirst deinen S ruckzuck vermissen, das ist ne andere Klasse halt, oder es ist einfach der Wagen der hinter der Honda Werbung steht:
    The Power of Dreams.

Na da ich schon angesprochen werde, Sorry wo ich das mit dem Gartenschlauch und dem Wasser gelesen habe musste ich zuerst doch mal schmunzeln ( es ist einfach unglaublich). Natürlich ist die Aktion Scheisse gewesen (herzliches Beileid), und das mit dem Lackzerkratzen ist sowas von asozial, für sowas müsste es Zwangsarbeit geben (Egal wie alt der Täter war), zum einen erstmal um den Schaden zu bezahlen und dann noch n paar Sozialstunden im Altersheim, Latrine schrubben und pflegebedürftigen Menschen beim täglichen Leben helfen...

Nun zu deinem Lack: Sorry meine Moonrockerfahrungen lassen derzeit nur eine Antwort für dich übrig, mach ne kpl. Lackierung oder du musst eine "gewisse Toleranz" gegenüber Farb / Helligkeits /Metallic unterschieden haben.
    Alternativ lass dir vorher schriftlich geben das man keinen Unterschied sieht, damit nachher der Lackierer die kpl. Lackierung bezahlen muss.
    Solltest du wiedererwartend einen Lackierer finden der das 100% hinbekommt dann darfst du mir gerne seine Adresse geben. Moonrock hat selbst ein "Lackspezialist" nicht hinbekommen, und der Wagen ist NEU...
    Noch Fragen :roll:

Gruss
    Peter64

Eine Tür komplett, so wie ich das sehe. Mein Beileid, aber wenigstens hat der Schweller nix abbekommen. (Die Frau musss wohl blind und nicht langsam gewesen sein)
    Na dann lass dir das mal vor der Lackiererei schriftlich geben das man nachher keinen Unterschied sieht, meine Werkstatt tut sich da z.Zt. ein wenig schwer mit.

Was Fahrerflucht gibt es nicht mehr?
    DAS kann ich ja gar nicht glauben, d.h. verpissen ist "legal" ?

Wenigstens wirst du nicht auf den kosten sitzen bleiben so wie es aussieht,
    aber Rennerei wirste trotzdem haben.

Naja und ob du im geschehen parkst oder weiter weg, sicher ist der Wagen nirgens. Neider und Idioten gibts überall.

Viel Glück bei der Schadensregulierung

Hallo Peda 0815,

hast du schon mal die braune Innenausstattung in Echt gesehen?
    Sofern du den Wagen in einigen Jahren wieder verkaufen möchtest würde ich mir das mit der braunen Innenausstattung sehr gut überlegen. Schau dir lieber mal die Schwarz/Rote Ausstattung an. Die machte den Wagen auch innen größer, finde ich zumindest.

Viel Spass beim unvernünftig sein, und herzlich willkommen hier.

Gruss
    Peter

PS: Plan mal lieber einen größeren Kostenpunkt für das Benzin ein, nicht weil der so viel verbrauchen wird, sondern weil du (speziell bei DEM Wetter) viel mehr fahren wirst...

Wenn ich so drüber nachdenk,
    n bisschen tiefer ab Werk könnte er ruhig sein, zwischen Radkasten und Reifen ist doch sehr viel Platz.

Ne Anhängerkupplung, nee Quatsch !

So Gurthalter, damits beim Solofahren nicht so rappelt wenn der Gurt blöd liegt.

Also bei einem neuen Wagen geh ich mal davon aus das die stimmt...

und was meine Tuningartikel betrifft, Teppiche und die Alu-Tretdinger von Rene, soviel Geld war das dann doch nicht.

Was mir noch eingefallen ist,

Spiegel mit Toter Winkel Teilung, geschlossen fahren mit dem S find ich nicht so glücklich wegen der Riesen C Säule.
    Die könnte Honda heute schon anbieten... zumindest als Zub. so komplett mit Trägerplatte, als Plug&Play Lösung.

Naja was ist dir lieber, ne etwas lahmere Hinterachse, oder VK offne Klasse ?
    Warum fliegen den so viele S von der Gasse, bestimmt nicht weil alle zu nüchtern oder zu langsam sind. Und ich geb zu; mir ist die selbst im trockenen noch sehr ungewohnt, ich hab immer das Gefühl das die Hinterachse die eine Kurve nimmt, und der Rest vom Wagen eine Kurve die weiter aussen liegt.
    Ich kann das schlecht beschreiben, irgendwie hab ich das Gefühl der schwimmt hinten und das mit 2,2 Bar und sehr wenig km. Mag sein das ich es einfach noch nicht gewohnt bin soweit hinten zu sitzen und das das daher kommt, aber so richtig sicher fühl ich mich (noch?) nicht.