Meine ist gebrochen und ich suche eine neue fuer mein AP1 2001
Beiträge von Qiuness
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Antribswelle ist nicht der Driveshaft (das teil dass aus der Gearbox ins Diff geht??)
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ich wuerde aber mein kopf unters auto nicht stecken ;))
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So, Honda sagt es ist das rechte differential (weiss nich ob man das so nennt).
muss mal nach einer part nummer fragen.. Gute nachricht denke ich da das teil aus dem Diff zu dem rad theoretisch nicht so teuer ist als der Diff an sich
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ganz interresant. ich schau mal rein
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nein.. noch stock drin
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HI,
Manche von euch wissen dass ich mehrere kupplungen in meinem S hatte. Die letzte (6Puck ACT) hat ihren job fabelhaft gemacht und ich bin sehr zufrieden damit obwohl es noch vorkommt dass er motor stehen bleibt wenn ich langsames anfahren versuche (ein off mit dem ich leben kann)
Ich hatte gelesen dass wenn man renn-kupplungen einbaut es passieren kann dass oder der Differential oder die Antriebswelle bricht da die kraefte die das harte schalten bringt nicht dafuer gedacht wurden.
Ich habe mit heal-toe beim niederschalten angewont so dass ich im grossen die beiden oben genannten komponente geschont habe. Heute aber wollte ich quwer in eine Strasse einfahren (vom Platz aus) und als ich bei 5000rpm die kupplung los gelassen habe, krachte es stark rechts hinten.
- Nichts haengt unter dem auto
- Schaltung geht noch
- Motor is auch in ordunng
- es hat sich noch 600m fahren lassen (14km/h). Man merkt dass Momentum and die hinterachse transferiert werden will aber dann rachelt es und das auto bewegt sich nicht.Ich habe das Thread eroeffnet damit ich tips bekomme, falls ihr wisst was los ist, bis ich den Wagen checken lasse. Ebenfalls Tipps bezueglich eines Heavy Duty Diff oder Heavy duty Antriebswelle, je nachdem was kaputt ist.
Danke!
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Meine Motor Lampe ist gelb seit 2 Monaten. Honda hat mein Knock Sensor zerstoert als die meine Kupplung wechselten
Werde mir einen neuen Sensor bestellen aber nur wechseln wenn ich kupplung austausche da mein Kasten schon oft offen war.
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kann jemand auf das Teil linken?
Stocky... PM mir mal den preiss und ein link, bin daran interessiert.
danke
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Holy SHIT?!
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Ich suche gerade Motul Chrono 10w40.. hat dieses oel auch ein anderen namen? vielleicht Motul 300v 10w40?
Der Mod:
Fumoto Oil Drain Valve
http://www.s2ki.com/forums/ind…0b4&showtopic=709347&st=0 -
Zitat
Original von bpaspi
Hmmm, im Sommer mit dem eigentlich zu dünnem Öl und dann nochmal 3 bis 4000km?
Hoffentlich fängt er nicht an zu klappern....Hat es da zu wenig war... ich suche mal ein gutes 5w40 und mache de wechsel da ich ja mir den selbstwechselmod gekauf habe, und somit sollte es nicht schwer sein.
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danke.. dann fahre ich noch 3-4000km mit diesem bevor ich es wechsel.
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Hi,
Ich bin mehrere Tage extrem sportlich gefahren und habe neulings das Öl gechecked.
Der Level war auf dem Messer nicht mehr zu sehen.. Also bin ich gefahren und habe 1 L Mobil1 5w30 ESP getankt.
Leider weiss ich nicht was fuer ein Öl ich vor 4000t km eingefúellt habe. Ich weiss nur es war Mobil1 5w30. Als ich es kaufte gab es 3 typen full synth Öl von Mobil1 5w30.
Schlagt ihr vor ein ganzen Oelwechsel zu machen oder sollte es passen? Es ¡st SL /SM und hat 14E/L gekostet.Da wird angegeben dass es fuer beide Diesel und Benziner geeignet ist.
http://www.mobil.com/UK-Englis…l_1_ESP_Formula_5W-30.aspVielleicht kann mir jemand versichern
Danke,
Tudor -
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na dann kumpel.. lebst du im falschen land
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flo_rbg funkt doch... und wenn du den ersten siehst verstehst du den zweiten
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Danke
Canon 5D Mark II mit normalen und zoom Lenses (70-200)
Dabei auch eine GoPRO HD.