Bei mich warren es 3 S2000 und meiner aber jetzt ist nur noch meiner da. die anderen sie auf dem schrotplatz.
Beiträge von s2000ultime
-
-
geht es auch nach frankreich
Wen ja bin ich dabei
-
Hallo
wie geschreiben suche ich eine J's oder eine ASM front
Die stosstange kan auch kapput sein ist mich kein problem.
Vielen dank
-
der hat ein tempo
-
4 tage for dem termine noch kein getribe. ist nicht so gut.
schade das es so gelaufen ist
-
ich habe leider den anfang verpasst. weiss einer wo ich das sehen konnte.
vielen dank
-
das mit dem helm habe ich auch mit bekommen.
ich habe gestern auf einer web seite gelesen das den team schrik leider mansche teile nicht abgenomen wurde.
und auch das das getriebe kaputt war.
hat er das renen fertig gemacht oder nicht
-
Es gibt auch nieten in edelstahl
-
Zitat
Original von einefetza23
Ich arbeite in einer Firma wo sehr viel geschweisst wird und ein dünnes 1mm Edelstahlblech können von 100 Leuten gerade mal zwei schweissen! Also NUR zu Schweisser gehen die das schon gemacht haben, sonst hast ein dickes Loch drinnen!!Ich bin schweisser. es kommt ganz drauf an was du fur eine technic nimst. das beste ist den TIG.
Ich habe schon 0,8 gescheist ohne problem
-
ich habe fur meinen RC 550 ccm montiren lassen
und vielen dank noch
-
Zitat
Original von HH-S2000
hey jerome, herzlichen glückwunsch zum b-dayvielen dank
-
Was hast du fur dusen genomment.
550 oder 650 oder noch mehr
-
Zitat
Original von Sunrider
Hab zwar kein S mehr, aber dazu möchte ich auch was sagen:Bin im Jahre 2007 mit zwei S der o.g. Firma mitgefahren. Beide getunten S2000 mit Komp (1x Stage 2 und 1x Stage 3) hatten deutlich mehr Anzug. Ich habe auch den Unterschied zwischen Stage 2 und Stage 3 gemerkt....schon der Stage 2 war gefühlsmäßig ca. 70 - 80PS kräftiger als Serie.
Beim Hinterherfahren (ruasbeschleunigen) hatte ich nicht die geringste Chance an dem Stage 2 dranzubleiben ..bei gerade Strecke...wohl gemerkt!
Und zu dem gelben S des Franzosen...der rollt auf 20" und ist nur auf Optik getunt...der wird sich auch nicht viel mehr als Serie anfühlen können denke ich...
@ Erni: Wird das überhaupt noch was mit nem Kompi bei Dir?
doch bald wieder. Ich bekomme eine anderen diff mit 4,56
-
super. sehr geil
-
ja aber mit meiner näkste habe ich noch grösser
-
Zitat
Original von Hamburg CRX
kommt drauf an wo gemessen wird.bei mich wird es am oil filter abgemessen.
ich auch seit ich die Ölkühlanlage von nnomo racing habe geht es besser. Leider mit meiner front ist kein 30 grad moglich aber mit meiner andere stosstage wirt es besser sein.
-
beim S geht das oil temperature bis 140 °c
-
Zitat
Original von Golem
ja genau.. den solltest du uns mal Vorstellen... mit dem schön aufgeräumten Motor
Haben ja alle dein S von aussen bzw auch von innen begutachten können, sieht echt klasse aus, besonders wie du die Dinge im Innenraum angeordnet hast, sau starkVielen dank ich werde das in den naksten tage machen
-
Zitat
Original von NicolaS2000
Ich möchte hier noch Golem speziel bedanken für die Tolle Organisation in der Region Freiburgund auch S2000Ultime für seine Unterstützung
kein problem Nicolas, ich wurde es wieder machen, du brauchst mich nicht zu danken.
Tomcat.
Ich hoffe das deinen S bald wieder ok ist.
An alle teilnemmer der tour.
Wie ich ein paar geklert habe ich moche gern mehr auf dem deutsch forum schreiben aber leider bin ich nicht so gut im deutch schreiben, reden ist fur mich kein problem.
Vielen dank noch an alle und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen -
so wie das gesehen habe ist es nicht zu schlimme.
es hatte leider viel viel schlimme sein konnen.
viele dank an die tannen.
Arbeit gibt es schon an seinen auto aber es wird wieder.