Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??

  • So Anfänger-Hafensänger-Teams haben es jetzt nach Tim Schrick's Aktion schwer. :D *duck*


    Wenn der Manthey mit ner Cup-Basis von Porsche auf Platz 3 fährt... wieso braucht man dann soooo viel Geld? Das Auto gibts doch ab Werk in der Form? Wie Andreas schon sagte, man muss ja keinen Straßen-Aston nehmen und modifizieren?!? Oder war der nun doch soooo Cup-Basis doch nicht?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • also an dem alten gentleman-porsche hätte er schon nicht mehr allzuviel machen müssen :twisted:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…rIdsAsString=&tabNumber=2


    und der hier wäre als cuppi doch ganz gut gewesen,oder?:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Das würde mich auch mal interessieren! Was kostet denn so ein Cup Porsche?


    Bei Porsche auf der Webseite stehen keine Preise.


    Aber schaut mal... hier der Cup S:
    http://www.porsche.com/germany…p-s/technologyandconcept/


    Und hier der Cup:
    http://www.porsche.com/germany…racingcars/911gt3cup-997/


    Leckerrrrrrr! :nod: :thumbup:


    Ne Ahnung, was Porsche dafür abgreift? Preis des GT3 RS (im Falle des Cup S) zzgl. bestimmt nochmal 30.000 EUR? Oder mehr? Oder weniger?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Was meinst Du mit "welcher von denen war der richtige Cup Porsche von Manthey?"?


    Manthey Racing hatte 3 verschiedene Fahrzeuge am Start
    911 GT3 RSR
    911 GT3 Club S
    911 GT3


    übrigens alle speziell von Manthey für das 24h Rennen aufgebaut.

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Auch nicht schlecht! Da jetzt noch ein bisschen Beflüglung dran, und schon sieht er auch ordentlich aus! :twisted:


    Geht ja nicht, wegen dem Reglement.


    ist ja ein GT4 Auto und kein GT3 auto

  • Zitat

    Original von stocky


    Geht ja nicht, wegen dem Reglement.


    ist ja ein GT4 Auto und kein GT3 auto


    Verstehe nur Bahnhof, vielleicht können wir das nächste Woche vertiefen! :lol:


    Steig da durch die Regeln nicht ganz durch...

  • Das tut glaub ich kein normaler Mensch. Da muss man schon fortgeschrittenes Interesse haben, oder nicht?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Das tut glaub ich kein normaler Mensch. Da muss man schon fortgeschrittenes Interesse haben, oder nicht?


    Nee ist doch net so schwer.
    Die GT4 Klasse ist die seriennaheste Klasse fuer GT-Fahrzeuge (dadurch auch die kostenguenstigste Klasse)
    GT3 Klasse erlaubt schon mehr (siehe Porsche GT3)
    GT2 Fahrzeuge sidn zB porsche GT3 RSR
    GT1 dann dann die reinrassigen renner wie der Maserati MC 12 etc

  • So habs gesehen, schon heftig, aber ich bin eher traurig und mir tuts für die Leid, anstatt dass ich denen jetzt die ganze Zeit Vorwürfe mache und sage wie Panne die sind! Ich glaube, dass die nächstes Jahr dabei sind und dann wirds gut laufen und die werden ihren Weg schon gehen!


    Und eins muss man sagen, als der Aston aus der Box geballert ist, war der Sound schon echt brachial! :twisted:


    Ich drücke den die Daumen, dass sie das jahr nutzen um Tests über Tests zu machen und die Kiste, mit dem für nächstes Jahr geltenden Reglement, zum laufen bekommen und dann dabei sind.


    Motorschaden kurz nach Aremberg, kurz nachdem TJ das einzige Foto vom Aston geschossen hat! :cry:


    Bis dahin, kam das Getriebe nicht, dann hat das Getriebe nicht funktioniert, Kühlung und Wasserpumpe funktionierten nicht richtig, eben nen Auto ohne gefahrene Testkilometer. Schade, aber nächstes Jahr wirds besser.


    So wie es aussieht, gibts die Serie nächste Woche wieder, oder?

  • Da war grad die Rede von "Motorschaden". Allerdings vom Kommentator so berichtet - nicht von Tim.
    Ich hatte immer gehört es waren die Antriebswellen die sich in Rauch aufgelöst hatten. Hat der Moderator nun "Antrieb..." mit Motor gleich gesetzt (kommt ja schon mal vor bei denen) oder war tatsächlich der Motor nach nur wenigen Runden hin?