Beiträge von Glaetter

kleine Frage, womit bekomme ich meine Barracudas wieder richtig zu glänzen? habe zwar son Zeug für Lack und Chrom, welches mir empfohlen wurde bei ATU, aber das Zeug bekommt die Felgen nicht richtig sauber und das stört mich. Habt ihr nenn Tipp für mich?

mfg Marc

Naja mal schaun :) muss ja nicht heute sein und was das Prollige angeht oder ob da wer nenn lachkick schiebt oder Dieter Bohlen zitiert, wenn er etwas an einem anderem Auto sieht, was ihm nicht passt oder was er für zu prollig hält, naja tut mir leid. Finde jedem das seine und solange es zusammen passt warum nicht.

mfg Marc

Zitat

Original von Sönke
    Glaetter: Ich denke du bist, was dein Alter angeht, eine Ausnahme.
    Wenn du schon mit 18 einen S fährst, dann willst du bestimmt mit 25 schon einen Ferrari?! :?

Ne da muss ich dich enttäuschen ^^ ich steh nicht so auf Ferrari und co ^^
    Wenn ich 150.000€ zur verfügung hätte oder was ein Ferrari kostet, dann würde ich mir nenn Evo IX gönnen und nenn neuen "S", dass Geld was überblieb würde ich in den S investieren. und erstmal den aktuellen solange fahren bis der auseinander fällt. Daraufhin würde ich mich dann freuen in den neuen einsteigen zu können mit dem Wissen im hinterkopf, dass ich bis dahin schon meine 100K km S gefahren bin, falls der Alte das aushält und mit dem wissen, dass ich viel Geld und Arbeit in den neuen gestckt habe, also vorsichtig mit der "S"üßen sein ^^
    (nicht, das ich schon Vorsichtig wäre, aber mit nem neuen fertig gemachten, wäre ich noch vorsichtiger glaub ich, weil da mehr eigen schweiß drin stecken würde.) (An meinen Hyundai denk. *heul*)
    mfg Marc

Die Sache habe ich direkt am ersten Tag geklärt, da einer aus meiner Klasse meinte von wegen zu viel geld und bla, dazu habe ich nur gesagt:
    "Du solltest die schnauze halten, du fährst nenn NEUEN Golf 5 mit Chiptuning, der teurer ist als mein Gebrauchter S und DU hast papas SLK 320 zerlegt für was weiß ich wieviel zehntausend Euro und wenn du dir lieber nenn scheiss Golf kaufst von dem dir zu verfügung gestellten Geld, dann tuts mir Leid, nur weil ich mir nenn vernüftiges Auto gekauft habe und keinen scheiss Golf musst du mir nicht auf die nerven gehn!"
    Das haben damals noch ein paar andere mitbekommen und dem entsprechend war von da an Ruhe.
    Und was die Reaktion der Lehrer angeht, mein Klassenlehrer hat Freitags in der letzten Stunde erfahren von zwei Klassenkameraden, dass ich den S fahre, der hat mich doof angeguckt und meinte: "Ist das dieses Drehzahlmonster?"
    Ich: "Ähm ja"
    Er:" Der hat doch 240 PS"
    Ich: "jo"
    Er: ich trag dich schon mal für Montag fehlend ein."
    Ich: " Wenn sie meinen, ich genieß erstmal die sonne."

Naja er war montag sehr erschrocken, da ich 30 min zu spät kam und verschlafen hatte ^^

Und was die Frauen angeht, gabs da keine Probs ^^, die mögen mich alle nicht ^^ bin auf ner Privatschule und ich lass es die jedesmal merken, dass ich TeureEdelZicken so nennen wir die weiber her, trifft auf 90% zu, nicht brauche, will ne Frau und keine Teure Schlampe ^^
    Habe auch erst zwei Mitgenommen im S, einmal ne F...freundin und meine beste Freundin.

mfg Marc

mfg Marc

Zitat

Original von Sönke

Wer den S unter 10l fährt, braucht eindeutig ein anderes Auto. :lol:

ich weiß auch nicht wie das geht, bin heute von ahnnover mit 120 nach hause geschlichen und mein tank ist laut anzeige halb leer bis auf ein strich macht also etwa 20-25 lieter verbrauch auf knapp 220 km oder 240 km
    naja ich tank den morgen früh voll wenn ich nicht verschlafe und lass mich überraschen was rasukommt.

glaube bei unter 10 litern schiebt man den s ^^

Da musst du dann nicht mehr allzu viel dran machen ^^ hehe

also ich verbauch ca 12 liter auf 100 km, kommt halt auf die fahrweise an.
    Ich weiß jetzt nicht wie die junge dame aussem Forum heißt, aber bei ihr steht drin, dass sie den knapp unter 10 liter fährt.

mfg marc

Mal ne Frage, ich habe irgendwo mal gelesen, wenn man sich nenn heckflügel auffen S setzen will, as da dann auch nenn anderer Kofferraumdeckel hinten drauf mus, da war die sprache von nem verstärktem Kofferraumdeckel, ist da was dran oder ist das schwachsinn?

mfg marc

Würde solche Spielchen ja auch gerne mit meiner "S"üßen machen, aber dazu fahre ich sie noch nciht lange genug und kenne sie zu wenig.
    Erstmal langsam rantasten und dann sehn wir weiter ^^

mfg marc