ALTER DER S2000 Fahrer

  • ich hatte keine zeit für ne f...freundin da ich am wochenende neben der schule arbeiten musste damit ich schöne autos fahren konnte.. :lol: :lol: :lol:


    => immerhin schon ein halbes jahr her.. *chch* ..aber war immerhin 3 jahre so.. *g*

  • Zitat

    Original von Sönke
    Auch mit einem Auto mit wenig PS kann man schnell fahren. ;)


    Und das kann nicht jeder. 8)


    Stimme Sönke zu, hatte mit 21 mein erstes Auto und 42 PS im Mini, aber mit dem konnte ich wesentlich schneller um die Ecken wieseln als so mancher Porsche.


    Und Fahrspaß hat der Wagen mehr als genug gemacht.


    Aber letztlich zählt ja nur der eigene Geschmack und Hintergrund, wenn Marc oder sein Eltern sich es leisten können, so what.


    Wie schon jemand gesagt hat, es gibt diese Ausnahmen und Marc ist sicherlich einer der ganz wenigen 18 jährigen S-Fahrer.



    Ciao,


    Andreas

  • Zitat

    Original von Sönke
    Glaetter: Ich denke du bist, was dein Alter angeht, eine Ausnahme.
    Wenn du schon mit 18 einen S fährst, dann willst du bestimmt mit 25 schon einen Ferrari?! :?



    Ne da muss ich dich enttäuschen ^^ ich steh nicht so auf Ferrari und co ^^
    Wenn ich 150.000€ zur verfügung hätte oder was ein Ferrari kostet, dann würde ich mir nenn Evo IX gönnen und nenn neuen "S", dass Geld was überblieb würde ich in den S investieren. und erstmal den aktuellen solange fahren bis der auseinander fällt. Daraufhin würde ich mich dann freuen in den neuen einsteigen zu können mit dem Wissen im hinterkopf, dass ich bis dahin schon meine 100K km S gefahren bin, falls der Alte das aushält und mit dem wissen, dass ich viel Geld und Arbeit in den neuen gestckt habe, also vorsichtig mit der "S"üßen sein ^^
    (nicht, das ich schon Vorsichtig wäre, aber mit nem neuen fertig gemachten, wäre ich noch vorsichtiger glaub ich, weil da mehr eigen schweiß drin stecken würde.) (An meinen Hyundai denk. *heul*)
    mfg Marc

  • Hallo habe meinen S gestern aus Chemnitz nach Viersen überführt.
    Ihr werdet es sicher kaum glauben Baujahr 10/99 und 21000 km auf der Uhr. Alles in Tip top zustand hat eine Omi vorher gefahren, der Dekra Mensch dachte er hätte ein Auto vor sich was höchstens 2 Jahre alt ist. So kann man sich täuschen !


    Grüße aus Viersen vom Koch


    Ach so, bin 27 Jahre alt !

  • Ups da ging der Eifer mit mir durch 2 mal der gleiche Beitrag,


    Das Auto stammt übrigens ebenfalls von einem Honda Händler Fugel,
    also kein Murad oder Ali, die im Hinterhof eine Baubude zum Büro haben!


    Was meint Ihr zu meinem Kauf ??


    Gruß aus Viersen

  • Zitat

    Original von Der Koch
    Das Auto stammt übrigens ebenfalls von einem Honda Händler Fugel,
    also kein Murad oder Ali, die im Hinterhof eine Baubude zum Büro haben!



    Dein Kommentar kannst du dir das nächste mal sparen!


    MfG, Yoshi

  • hehe.. ja und jeder aber wirklich JEDER S2000 wurde vorher von ner Omi gefahren (wie kam die da nur rein und wieder raus? ) oder von nem arzt!!


    ich glaube um einen damals einen 99 -01 neu zu erwerben S2000 musste man einfach arzt oder omi sein.. oder am besten omi-arzt oder arzt-omi :]

  • Die damalige Besitzerin meines S ist oder war die Frau eines Baulöwen,er fährt was der Verkäufer sagte, MB S- Klasse und Sie hat den Honda S gegen einen Porsche getauscht!


    Das Fahrzeug hat alle Kundendienste und Service sowie Wartungsarbeiten bekommen !


    Der Murad oder Ali war keine böse anspielung,
    wollte damit nur sagen das das Fahrzeug anständig bewertet und gewartet, sowie mit Garantie verkauft worden ist.


    Was ich bei den ausländischen Mitbestreitern ehrlich gesagt stark bezweilfel !

  • Na dann Herzlich Willkommen und viel spass mit dem S, und alles schön langsam angehen! Habe Heute mit dem S selber 200km offen gefahren, und bekomm den Grinsen nicht mehr weg :]


    An die Forums-Paten: Hatte gestern ein Duell mit einem älteren Evo, hab keine ahnung was für ein Modell hatte aber 3eckige Rücklichter. War eine kurvige Landstrasse. Ich überholte ihn und wir schalteten beide gleich, ich hab ihn wirklich alt aussehen lassen. Er konnte nicht mithalten. In den Kurven quitschten seine räder und Qualmten regelrecht, reichte aber nicht ich war einfach viel schneller und vor allem in den kurven. Was könnte es für ein Model sein? Ich dachte jeder Evo würde uns plattmachen?

  • Zitat

    Original von Street
    hehe.. ja und jeder aber wirklich JEDER S2000 wurde vorher von ner Omi gefahren (wie kam die da nur rein und wieder raus? ) oder von nem arzt!!


    ich glaube um einen damals einen 99 -01 neu zu erwerben S2000 musste man einfach arzt oder omi sein.. oder am besten omi-arzt oder arzt-omi :]



    ...oder Rentner. ;)

  • @ Der Koch: definiere Omi!


    mein S hatte Opi und Omi als Vorbesitzer. Laut Fahrzeugschein deutlich im rentenfähigen Alter :nod: Laut Honda Händler war das der 2te S der beiden. .......und hinten war nahezu kein Profil mehr auf den Reifen 8o Auch im hohen Alter geht also noch was :lol: :lol: :lol:

  • ihr jetzt wieder am diskutieren.. wollte mit meiner omi aussage nur anmelden das der ja gut von nem jüngeren hengst gedrückt wurde bis ins bodenlose und der das auto einfach über mama oder halt oma eingelöst hatte... in der schweiz geht das auf jedenfall und ist einiges günstiger als sich denn mit 18 auf den eigenen namen zu versichern..


    aus welchem grund sollte ne omi sich nen s2000 kaufen?? resp. eine oder zwei von mir aus.. aber doch nicht aaaaaalle die nicht von nem arzt sind..