ZitatOriginal von Peter64
Frag nicht uns, frag dich, es ist dein Wagen, du DARFST damit dann wieder täglich fahren
Sei doch nicht so hart *lieb guck* jeder macht mal nenn Fehler, hauptsache er lernt daraus und es ist nichts passiert.
mfg Marc
ZitatOriginal von Peter64
Frag nicht uns, frag dich, es ist dein Wagen, du DARFST damit dann wieder täglich fahren
Sei doch nicht so hart *lieb guck* jeder macht mal nenn Fehler, hauptsache er lernt daraus und es ist nichts passiert.
mfg Marc
Nimm den S und fertig ![]()
Mein Schwager holt sich jetzt auch ein Neues Auto, dank meines S ^^.
Er ist damit nur 5 km zur arbeit hin und zurück gefahren und hat nenn Porsche fahrer geärgert
das hat ihn überzeugt.
Pick Up muss weg, Sportwagen muss her und zwar mit Leistung. Ok nenn S wird es bei ihm nicht, weil der meiner Schwester zu eng ist, aber naja kommt nenn 350 Z mit Kompressor sehr warhscheinlich ins Haus ^^, find den zwar nicht schlecht von der Bequemlichkeit her, aber ich behalte lieber meine "S"üße
die Ist besser, auch wenn sie etwa 160 PS weniger haben wird ^^. Also nimm den S.
mfg Marc
im ersten Beitrag oder habe ich da was falsch verstanden ?
mfg marc
erstmal happy birthday, aber sieht schlecht bei mir aus, meine ex hat nenn neuen Freund ^^,deswegen glaub nicht, dass da was läuft wenn ich bei der schlafen dürfte, daher nur der halbe spaß ^^, muss mir das nochmal genau überlegen ![]()
mfg marc
Also ich find das design von dem neuen S mal grotten hässlich. hat nenn touch vom TT also hässlich.
mfg marc
ZitatOriginal von A4XRBJ1
Bin auch für das Oster WE in Verbindung mit ner Fahrt zur NS Eröffnung
klingt gut, weiß aber nicht, wie ich das meiner weiblichen Begleitung erklären soll
hoffe eienr von euch bringt seine frau mit, welche nicht mitfahren will auffer NS sonst sitz ich auffer tribüne ![]()
so jetzt ahsten entdeckt, also beweg deinen hintern mal rein da ![]()
Wieso sind 10-20 Leute on aber niemand im Chat?
habt ihr Angst vor schnellen Wortwechseln ![]()
Gut denk mal, dass ich das dann machen lassen werde, freue mich schon auf die Kommentare von meiner Fam, wenn der dann noch härter ist
hehe mein Schwager hat sich letztens schon beschwert
er so zu mir: Wi machst du das eigentlich mit deinen Rücken, dass du da drin stizen kannst? Ich: gewohnheits Sache ![]()
Das beste daran
er beschwert sich, dass der zu Hart ist, aber nach der Fahrt letztens meinte er zu mir: "Ich hol mir jetzt auch nenn Sportwagen, der Pick up kommst weg ^^" Freu mich schon drauf hehe ^^, war zwar eine Zeitaufwendige suche für mich was für ihn zu finden, was Leistung hat (minimum mehr PS als mein S) , gut aussieht, vernüftiges Preis/Leistungsverhältnis, was meiner Schwester gefällt und natürlich auch ein Auto, welches ich mir auch mal ausleihen würde
hehe. Aber ich habe es geschaft
und das ist gut hehe^^
Ich hätte 240% würde der Wagen auf mich laufen, der läft aber als Firmenwagen womit mich Vollkasko 750 Euro im Jahr kostet ![]()
Sonst hätte ich den auch nicht genommen.
Und wa das Finanzieren angeht, habe ich zwar schon gepostet aber egal:
- Versicherungssumme vom ersten Wagen ( Hyundai Coupe )
- Sparkonten, die noch nicht ausgezahlt sind, welche mein Bruder aber von mir bekommt, wenn diese ausgezahlt werden.
- Restsumme: Sponsoring bei meiner Familie unter der Bedingung das ich mein Abi mache, sollte ich durch die Abiprüfungen nächstes Jahr rasseln oder gar nicht erst so weit kommen, bleiben mir nur zwei Möglichkeiten, entweder ich flüchte ins Ausland mit meinem S
oder ich darf mit ansehen wie mein Bruder den zum Händler bringt und verkauft ![]()
mfg Marc
das würde Bedeuten, dass wenn ich den Druck der Stoßdämpfer erhöhe, dass meine reifen nicht so stark nach oben gehn und mir nicht wieder in den Cotflügel hauen richtig?
Für 60.000 € kauf ich mir lieber nenn EVO IV als zweitwagen und lass bei meinem S bisschen an der PS-Zahl schrauben ![]()
mfg Marc
Hoffentlich wird dein S wieder Fix fertig
dann treffen wir uns mal auf ein Bierchen und stoßen auf seine Neugeburt an ![]()
Ich tippe auf 90% Männer 10% Frauen wenn überhaupt ![]()
Nein es schneit nicht im Februar
sons tmuss mein S inner Garage
der hat Sommerreifen drauf ![]()
ZitatOriginal von walter_s
Die sehen aber nicht sehr S2k tauglich aus, ET? Gewicht?Grüße
Walter
Nichts gegen Die Felgen, sonst gibbet ärger, habe auch Barracudas drauf ![]()
Wieso denk eigentlich jeder, nur weil man Jung ist, kann man kein Auto fahren? Es gibt Leute die sind 30 und können kein auto fahren und es gibt Leute die sind 18 und können kein auto fahren. Ich will zwar nicht sagen, dass ich toll bin oder so, aber ich verwette meinen S darauf, dass ich in meinem 7 Monaten Führerschein und mitlehrweile ca 28 t km Fahrerfahrung schon mehr bremslige Situationen gemeistert habe als manch einer der schon seit Jahren fährt. OK habe mich auch selber schon in Brenslige Situationen gebracht, aber Situationen wie z.B.: LKW Rennen die jeder kennt oder Opa und Oma versuchen Auto zu fahren und sind dazu garnicht mehr inner lage oder Leute ziehen auf die Linke Spur ohne nach hinten zu gucken, ob da jmd.
und was die Fahrt bei Nasser Fahrbahn angeht, naja da hatte ich bis jetzt keine Probleme, wenn dann Freude am driften ^^. Habe bis jetzt erst einmal Richtig angst um meinen S gehabt und das war vor zwei Wochen, Blitzeis auffer Straße und ich mit Sommer Reifen durch
habe den S trotzdem gesund nach hause gebracht, auch wenn ich komische Gefühle dabei hatte.
mfg marc
Mal ne Frage von nem Doofen ![]()
Mit Ring ist doch Nürburg Ring gemeint oder? ![]()
Ausserdem: Die Ruhrpottler können sich ja treffen und zusammen hin fahren. ![]()
wie lange waren die Flegen weg?
mfg marc
mal schaun, vllt komme ich auch wenn ich dafür ne strecke fahren muss ![]()
Ich frag mal bei meiner ex nach, ob ich bei ihr schlafen kann
die wohnt in Mainz. hehe ![]()
mfg marc