Hallo zusammen,
na dann will ich mich mal vorstellen. Ich lese schon seit ca. einem Jahr mit und versuche mich schlau zu machen über das Thema S 2000. Hab mich gerade in einem anderen S 2000 Forum angemeldet in dem viele von euch auch schon vertreten sind.
Zu meiner Person, ich bin schon im Club der "alten Säcke", also 41 Jahre. ;)Komme aus Landshut in Niederbayern, fahre seit einigen Jahren einen MR 2 W3 und bin sehr zufrieden damit. Nur es ist wie es ist – 240 PS sind nun mal spaßiger als 140 PS, auch wenn er nur 970 kg (ohne Fahrer) hat. In so ein bis zwei Jahren ist er acht oder neun und wird vermutlich (schweren Herzens) verkauft oder der Freundin übergeben.
Ich versuch ein Foto anzuhängen.
Aber zurück zum Thema, wenn sich ein gutes Angebot ergibt muß ein neuer her, diesmal aber mit etwas mehr Leistung.
So, nun stellt sich die Frage S 2000 oder Z 350 oder Porsche Boxter.
Bisherige Erkenntnis: Nissan zu schwer (ca. >1.600 kg) aber super Sound. Porsche, na ja wer einen Potenzverstärker nötig hat und erstmal Geld ins Fahrwerk steckt, sicher kein schlechtes Fahrzeug. Aber, vermutlich wird es ein S, oder eine S.
Ich gehöre also noch nicht zum Kreis der S-Fahrer und bin genau genommen im falschen Forum. Ich bitte dies zu entschuldigen, aber ich möchte nur Infos sammeln.
Schöne Grüße
Tejas