Bitte um Eure Abstimmung.Danke!
Datum fuer S2K-only Fahr-und Driftevent
-
-
Hi,
Ich vote für April, da ich mein S frühstens dann wieder anmelde.
Bin aber gerne dabei, ob als Fahrer oder Beifahrer
-
Ja aber bitte nur die voten die auch wirkliches Interesse haben und als FAHRER kommen!
Als Beifahrer kann man ja mit nem anderen Auto hinkommen!
-
Ich vote auch eher für April. Denn wenn ich an den März letzten Jahres denke... ... obwohl, bei Schnee läßt es sich besser driften... ... neneee, doch lieber April!
-
April
März bekommt man potenziell weniger leutz zusammen - und ist auch teilw echt usseliges Wetter.
Die Idee mit dem Oster WE ist nicht schlecht!
Andererseits nutzen dass auch viele um weiter weg zu fahren... -
hab für April gestimmt, weil Saisonkennzeichen 4-10
hubbs
-
Jawohl, April wäre optimal.
-
Zitat
Original von hubert k
hab für April gestimmt, weil Saisonkennzeichen 4-10hubbs
Ja wuerdest DU denn extra so weit herkommen ?!
-
Mir ist's egal wann. Aber bei An- und Abreise sollte es nicht unbedingt schneien. Habe keine Lust 700 km mit dem S über die Autobahn zu driften! Von daher wäre April besser.
Markus
-
wenne die 700 km gedriftet bist, dann brauchste keinen drift kurs mehr machen
-
Das wird ja richtig international das event!
Luxembourg, Deutschland, Bayern, ...
-
Zitat
Original von McHeizer
Das wird ja richtig international das event!Luxembourg, Deutschland, Bayern, ...
Muß noch schnell mein Visum beantragen, dass ich's noch rechtzeitig bekomme!
Markus
-
Zitat
Original von stocky
Ja wuerdest DU denn extra so weit herkommen ?!
wenn der Termin passt, klar. Ich brauch halt 2 oder 3 Tage Urlaub oder WE
-
Zitat
Original von hubert k
wenn der Termin passt, klar. Ich brauch halt 2 oder 3 Tage Urlaub oder WE
So um Ostern rum wär doch ganz toll, dann wäre noch ne weitere Nation am Start -
Bin auch für das Oster WE in Verbindung mit ner Fahrt zur NS Eröffnung
-
Jo, Ostern is okay.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Bin auch für das Oster WE in Verbindung mit ner Fahrt zur NS Eröffnungklingt gut, weiß aber nicht, wie ich das meiner weiblichen Begleitung erklären soll hoffe eienr von euch bringt seine frau mit, welche nicht mitfahren will auffer NS sonst sitz ich auffer tribüne
-
Zitat
Original von qp
So um Ostern rum wär doch ganz toll, dann wäre noch ne weitere Nation am Startich hab nichts gegen Schweizer im Gegenteil würd mich freuen dich euch wieder mal zu sehen
-
Zitat
Original von Glaetter
klingt gut, weiß aber nicht, wie ich das meiner weiblichen Begleitung erklären soll hoffe eienr von euch bringt seine frau mit, welche nicht mitfahren will auffer NS sonst sitz ich auffer tribüne
Eva ist sicherlich mit dabei, wird auch am Sicherheitstraining teilnehmen. Sie ist ja letztens auf dem Ring schon sehr gut gefahren, aber wir alle werden ja durch Übung besser.Werde aber einen Teufel tun und mit den bekloppten auf der NS am ersten Tag rum heizen, ich gehe nur auf geschlossene Veranstaltung vom Pistenclub oder ähnliches, da sind die meisten "Verrückten" außen vor.
Also, es werden auch andere Frauen da sein
Andreas
-
bring evtl auch 'n Mädel mit