Supi Deutschladn hat gewonnen.
@Stocky : Du bist doch nur neidisch, weil ihr keine Masse habt.
mfg Marc
Supi Deutschladn hat gewonnen.
@Stocky : Du bist doch nur neidisch, weil ihr keine Masse habt.
mfg Marc
Die Aktion war ja mal mega peinlich.
mfg Marc
ZitatOriginal von steve hislop
keinerlei weitere mitleidsbekundungen bzgl meines reifens
Da fällt mir gerade was zu ein. Es gibt zufälle die kann man nicht glauben, habe mir mal eine Schraube eingefahren, vor unserer Haustür, rein ZUFÄLLIG natürlich hatte der Typ von der Tankstelle nebenan noch einen genau den glecihen Reifen zu verkaufen.
mfg Marc
Habe in der Firma ne Große Hilti , damit kann ich dir die Zelle plätten. Musst nur vorbeikommen.
mfg Marc
*mir schnell nenn Bunker bau und drin verschwinde*
So Leute werde die Tage nochmal eine Bestellung machen, da mein Neffe auch einen bekommen soll, falls noch jmd einen haben möchte bitte melden.
mfg Marc
Ich hoffe erstmal, dass die Polen morgen richtig einen verbraten bekommen für deren Frechheiten, finde man sollte die wieder nach Hause schicken.
Europameister wird natürlich Deutschland.
mfg Marc
Also Flash dein Transformer sollte am Dienstag eintreffen. Sind mega lustig die Teile, habe einen großen Respekt vor den Leute die as Entwickelt haben, super gemacht.
Werde allen eine PM schreiben bzgl. der Zustellung.
mfg Marc
OK ich geh nochmal schlafen, bin wohl geistig zu dumm atm.
mfg marc
Ich meinte wieso Frontkratzer? Das der Kultstatus hat weiß ich ( Habe letztes WE meinen ED 9 komplett zerlegt mit nem Kollegen. ) Aber weshalb die Frontkratzer? Weil die Leute den so tieflegen oder weshalb?
mfg Marc
Aber beim CRX Frontkratzer mit Kult Status?
Wieso das?
mfg Marc
Also mir hat mal einer gesagt vom TÜV, wenn ein Polizist nachfragt, warum die Farbe nicht stimmt und der komsich wird einfach sagen das der erst vor ein paar Tagen umlackiert wurde, aber in deinem Fall würde ich die Worte des Vorgesetzten wiedergeben somit bist du eigentlich raus aus dem schneider, mein ich zu mindestens.
mfg Marc
ZitatOriginal von Rox>S2k
Okay neues Bild.Tipp: Frontkratzer mit Kultstatus
Opel Manta?
mfg Marc
OK war wohl auch zu leicht.
Aber ist nenn Lustiges gerät ok sonst würde ich den auch nict fahren
mfg Marc
Es ist ein Spaßiges Mobil, welches über 3.000 mal jährlich in Deutschland verkauft wurde zu seiner Zeit. Günstig und gut.
mfg Marc
Isetta
mfg Marc
Wir bruachen einen neuen Tipp.
mfg Marc
Also ich kenne denn nicht bzw. habe den auch noch nicht gesehn, obwohlich ENer bin. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht mehr sinnfrei durch die Gegend fahre, da ich keinen S mehr habe.
mfg Marc
Also so langsam sollte das Paket mal kommen, sollte es morgen nicht da sein Rufe ich da mal an, ich will endlich meinen Transformer haben und ihr eure sicherlich auch.
mfg Marc
ZitatOriginal von Tomcat
Ein Lambo mit Anhängerkupplung...
Da kann ich nur zustimmen.
mfg Marc
Hattingen ist bei mir in der Nähe
Lustiges Gerät, aber ohne egliche Garantie etc. Naja weiß nicht was ich davon halten soll, finde das nicht so berauschend. und der Preis ist auch nicht ohne. Aber die PS zahl brauchste im Winter bei Schnee nicht Aber macht bestimmt reichlich Spaß
mfg Marc