die nacht-bar hat wieder auf!

• mannmannmann...schraube im hinterreifen :evil: 193,50€ für einen gummisocken mit montage...zum glück waren der andere hinterreifen noch nicht so weit runter das ich nen paar hätte kaufen müssen :?

werd heute abend mal nen bier extra trinken...vielleicht erwische ich ja die gehirnzelle in der das scheissgefühl gespeichert ist :twisted:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Glaetter
    *mir schnell nenn Bunker bau und drin verschwinde* 8)

"chhhht...yes this is hotel foxtrott alfa zulu...copy you want a napalm bombing on glaetters bunker?...chhhhht"

"chhht...this is affirmative...go right ahead...chhht" :twisted:

• keinerlei weitere mitleidsbekundungen bzgl meines reifens :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Adrenalin
    Der arme reifen!!! :D

Aber ich Kahns verstehen hatte leider oft schrauben und so im reifen :evil: :nod:

ich wette olli kahn ist das auch oft passiert :lol:

• Zitat

Original von steve hislop
    keinerlei weitere mitleidsbekundungen bzgl meines reifens :lol: :lol: :lol:

Da fällt mir gerade was zu ein. Es gibt zufälle die kann man nicht glauben, habe mir mal eine Schraube eingefahren, vor unserer Haustür, rein ZUFÄLLIG natürlich hatte der Typ von der Tankstelle nebenan noch einen genau den glecihen Reifen zu verkaufen. :roll:

mfg Marc

• Zitat

keinerlei weitere mitleidsbekundungen bzgl meines reifens :lol: :lol: :lol:

prost

ich habe letztens zwei neue 17" bridegestone re 050 mz h achse von meinem reifenhändler für 320 euro bekommen .
    fix und foxi montiert .
    wolltest es ja unbedingt wissen . ;) :D

prost

ps. ;) :? fährste einmal weniger an die nordschleife .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• boah dasja man nen geiler preiss 8o :thumbup:
    bei dem händler meines unvertrauens sollte der spass mal locker 393€ kosten...dafür könnte man ja locker mal 3 kästen bier kaufen...und leer trinken :lol:

• @ tomcat :D :lol: :thumbup:spassvogel ;)

@ marc
    peter sauber= schweizer hat das team an bmw verkauft .bmw = deutscher automobilhersteller .
    sind auch noch ne menge schweizer im team . wie man beim zieleinlauf von kubica und heidfeld schön sehen konnte . für das team wurd aber die deutsche hymne gespielt . ;)gell tomcat ;) :D

team wird aber noch bmw sauber genannt .

:Dtrinke könne ma trotzdem ähna tomcat :D

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

• repekt vor peter saubers arbeit . :thumbup:
    aber verkauft ist verkauft .
    den schnöden mamon gibt jetzt wohl bmdappelju.

toyota lässt in kölle fertigen ;) :)

Gruß Alexander G

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• das leben ist schon seltsam manchmal...hab ne neue stelle die ich am 01.07ten antrete als projektleiter und konstrukteur,aber dafür habe ich zum ersten mal im leben ne alufelge zerschrammt :evil:
    hab den einlenkpunkt bei einer sich zuziehenden kurve zu früh gesetzt und hab den bordstein geküsst...felge abgeschliffen auf 120° ca.
    könnte so kotzen.
    geschätzte kosten:100-150€
    neue felge 400€

• Die Felgen waren sowieso hässlich :twisted: Muss wohl 'n Wink des Schicksals sein. Höre also auf das Karma und kauf Dir einen Satz neuer Felgen. Nimm doch die, die Flash grade anbietet :thumbup:

Die alten hässlichen kannste ja billig verscherbeln oder für den Winter benutzen...

Erzähl mal was zum neuen Job. Meinetwegen auch per PN wenn Du Dich schämst :D :D

• Zitat

Original von blafasel
    Die Felgen waren sowieso hässlich :twisted: Muss wohl 'n Wink des Schicksals sein. Höre also auf das Karma und kauf Dir einen Satz neuer Felgen. Nimm doch die, die Flash grade anbietet :thumbup:

Die alten hässlichen kannste ja billig verscherbeln oder für den Winter benutzen...

Erzähl mal was zum neuen Job. Meinetwegen auch per PN wenn Du Dich schämst :D :D

so hässlich sind die nicht und vor allem sind sie ja mal noch selten :lol:

wo bietet flash die denn an?

zum job:
    ich fange in nem kleinen ing-büro auf dem westerwald an die sondermaschinenbau machen der seinen namen noch verdient.
    kein projekt ist wie das andere...von 5000€ bis zu 2,4mio´s.
    kernkompetenz ist filtern und kühlen.
    hauptsächlich chemische industrie.

mache da den projektmanager und gleichzeitig den konstrukteur.
    also nichts wofür man sich schämen braucht,oder? :twisted:

• (zum glück werde ich endlich auf inventor 3d geschult)

• Zitat

so hässlich sind die nicht und vor allem sind sie ja mal noch selten :lol:

wo bietet flash die denn an?

Hier:
    Groupbuy (Angebot) Volk Felgen

Absolut nicht -im Gegenteil. Interessante Tätigkeit! :thumbup:
    Und 'ne 3D Schulung wird ja mal Zeit :lol: