Denke der Junior fährt besser...
-
-
Ok, Junior ist genau so doof...;-)
[Blockierte Grafik: http://www.formel1.de/ftp_adrivo/story/600_0/0146079.jpg]
-
Die Aktion war ja mal mega peinlich.
mfg Marc
-
michi
der mann mit der vorahnung -
Naja, beim Junior ist es einfach dumm gelaufen.
Ich meine, die kommen in 9 von 10 Fällen aus der Box und achten nur auf den speed limiter und es ist eigendlich immer alles frei am Ende der Boxengasse.
Schade für Hamilton und erst recht schade für Raikkönen...Aber der alte Hamilton: Schon peinlich...
Wieso darf der überhaupt so ein tolles Auto bewegen??
Nur weil er denkt, der Sohn hätte sein Talent geerbt????Gruß
Markus
-
weil sein Sohn die Karre bezahlen kann bzw die miete dafür
mfg Marc
-
Hab gleich an den Spruch von einem Kollegen gedacht:
"Einer der Mecedes fährt, kann nicht Auto fahren"
War schon skuril.
Rubens hat das Rennen ein paar Rennen angeführt. War schon komisch, so ungewohnt.
-
Zitat
Original von Integra
Hab gleich an den Spruch von einem Kollegen gedacht:"Einer der Mecedes fährt, kann nicht Auto fahren"
dacht ich aber immer .stimmt das nicht 8o?
War schon skuril.Rubens hat das Rennen ein paar Rennen angeführt. War schon komisch, so ungewohnt.
daran will ich mich gern mal wieder gewöhnen .
-
Jep,
cool war auch als der Christian Danner, dem Heiko Wasser in etwa gesagt hat: "Jetzt halt doch mal die Schnauze, der Timo Glock führt, geniess das".
So, oder so ähnlich.
Aber die Hondas fahren schon noch im Mittelfeld. Wenn bei den anderen alles nach Plan läuft reissen die keine Wurst vom Teller.
-
Hamilton jun. hat sich doch etwas ungeschickter angestellt als gedacht:
Er wusste dass der Boxenausgang rot war und ist trotzdem Räikkönen reingefahren...
Jetzt muss er in Frankreich 10 Pos. weiter hinten starten - quasi
nachsitzenGruß
Markus
-
der hamilton soll nach hause fahren!
da sis ein echter volldepp in meinen augen... rote ampel übersehn..tsss und sowas is F1 fahrer.. Ich vergönns dem kubica!
Der is aufgewachsen in armen verhältnissen und hats am meisten verdient in meinen augen... Kubi vor noch ein tor -
Zitat
Original von VENOM2099
Der is aufgewachsen in armen verhältnissen und hats am meisten verdient in meinen augen... Kubi vor noch ein torWarum haben diejenigen die arm sind oder mal waren es mehr verdient als die anderen? Die jenigen die es von zu Hause aus finanziell besser hatten müssen auch hart dafür kämpfen um was zu erreichen. ( Ich weiß es gibt ausnahmen )
mfg Marc