für die zukunft....
danke für die tipps!
Beiträge von chriss
-
-
man zt echt wagen, über die sich manch einer freuen würde die überhaupt zu fahren, die ihr fürn winter habt
-
schnauze voll....ich bock ihn rechts auf und links verschieb ich ihn mal nach vorn mal nach hinten
-
Zitat
Original von Peter64
Dem Posting würde der 1 April besser stehen
Peter64scheisse...ich schmeiss mich weg
-
Zitat
Original von Stephan G.
Für meinen S mach ich das doch gerne :). Krass wird es erst, wenn ich im März den S wieder aus der Garage hole
Mal ernsthaft, mit dem Corsa kannst du nix falsch machen. Egal ob du das Gas voll durchtrittst oder nicht, es passiert rein gar nix. Und dann hab ich noch so ein lustiges Papperl wegen den Winterreifen drin, auf dem steht ich darf nicht schneller als 160km/h fahren :?. Als ob er das je schaffen würde
Aber für den Winter ist das Ding optimal.
seh ich genauso...ausserdem weiß ich jetzt warum beschleunigungsstreifen aufer der autobahn so lang sind....reichen mit dem wagen aber dennoch nicht aus
-
also aufbocken?
-
sag blos du nimmst das ernst?!
mir würden 2 S auch besser stehen als einer...tauscht einer den winter golf gegen seinen S ? -
interessantes sammelsorium...
bei dem golf gibts leider nichts mehr zu pflegen ausser rost
hat zeit seines lebens in berlin verbracht....komplett verbeult -
kann denen einfach nichts abgewinnen
-
yeha nen golf kollege
hm das 'teil' sollteste lieber drunter bauen, obwohls oben auf auch gut aussieht
bei meinem golf ist wenigstens der auspuff so dermaßen durchgerostet das er nen irren sound hat
ist vom endschalldämpfer fast gänzlich abgerostet ...die ganze geschichte wird hinten nurnoch durch sone scheiss gummihalterung gehalten...und die is sehr porös
wie sieht die strafe für ohne auspuff rumfahren aus?!
-
soso 10 min? dann nimmst du garantiert der original wagenheber ausm kofferaum
ja so nun bin ich aber immernoch nicht schlauer
-
gracias bruno!
bilder kommen dann heute abendna sind ja nen paar akzeptable sachen dabei!!
denke stephan kann gut nachvollziehen wie krass der unterschied vom S zu solchen mistschleudern sind...
der golf hat 54 ps, keinen drehzahlmesser, 4 gänge keine servo keine airbags etc...muss jeden abend mit tränen in der augen an der garage lang laufen
-
alter...das würd mich ankotzen...
-
*verspätet nachtrag*
was haltet ihr vom aufbocken?!
wegen reifen und lagern wohl sinnvoll aber wie siehts mit dem fahrwerk aus?!
kann aufbocken schädlich sein?! -
hey zusammen!
mich würd mal interessieren was diejenigen von euch durch die landschaft jagen wärend der S in der Garage pennt!!?ich mache mal den ersten wurf und oute mich als golf2 fahrer
die kiste muss ziemlich leiden...
(wenn ich wüsste wie man bilder einfügt könnt ihr gern welche haben) -
was es für perverse sachen gibt...unglaublich
bin die tage aus einem alten wohnmobil mit der aufschrift 'zu verkaufen' fotografiert worden
!
haben den blitzer über der fahrer kabine hinter sonem gewölbten milchigen plastikfenster versteckt ! -
Zitat
Original von Sunrider
60.000km OK.19.000,-EURO auch.
ZUGREIFEN
und losrauschen
jetzt mach ich mir sorgen....hab auch einen bj 2000 für den selben preis gekauft der hatte 40000km runter?!
edit: eigentlich bezahl ich immernoch.....für 2 jahre....
-
Zitat
Original von Juiced
chriss:stimmt auf der motorhaube ist es schwierig (gerade bei hellen silbernen farben). die lichtreflexionen sind für das auge hier sehr gut sichtbar und es ist schwierig den spot mit der anderen lackschicht auf eine dicke zu bringen.
hier würd ich dir empfehlen - solltest du es noch nie gemacht haben - unbedingt ne werkstatt aufzusuchen. kratzer an stoßfänger oder tür etc. kann man aber selber machen. ist keine kunst.
außer ihr habt 2 linke hände... dann dürft ihr aber auch ned auto fahrn
unbedingt..?!
tja leider kein geld die ganze haube lackieren zu lassen!
spiele mit dem gedanken einfach carbon look folie draufzupacken und auch auf kofferaum klappe.
und er ist auch noch empfindlich silber...naja wat solls**ot an**
welche folie würded ihr nehmen?
**ot aus** -
danke für die pics...oute mich mal und gestehe das ich die alten besser finde
-
ach so ja die geschichte
ja ne ist klar...kollege is dabei bleche abzukanten damit der ganze kasten rauskann.
wird dann ähnlich aussehen wie die geschichte von tss