Beiträge von chriss

Zitat

Original von Stephan G.

Für meinen S mach ich das doch gerne :). Krass wird es erst, wenn ich im März den S wieder aus der Garage hole :]

Mal ernsthaft, mit dem Corsa kannst du nix falsch machen. Egal ob du das Gas voll durchtrittst oder nicht, es passiert rein gar nix. Und dann hab ich noch so ein lustiges Papperl wegen den Winterreifen drin, auf dem steht ich darf nicht schneller als 160km/h fahren :?. Als ob er das je schaffen würde :lol:

Aber für den Winter ist das Ding optimal. :thumbup:

seh ich genauso...ausserdem weiß ich jetzt warum beschleunigungsstreifen aufer der autobahn so lang sind....reichen mit dem wagen aber dennoch nicht aus :D

yeha nen golf kollege :lol:

hm das 'teil' sollteste lieber drunter bauen, obwohls oben auf auch gut aussieht :thumbup: :nod:

bei meinem golf ist wenigstens der auspuff so dermaßen durchgerostet das er nen irren sound hat :D

ist vom endschalldämpfer fast gänzlich abgerostet ...die ganze geschichte wird hinten nurnoch durch sone scheiss gummihalterung gehalten...und die is sehr porös :D

wie sieht die strafe für ohne auspuff rumfahren aus?! :D

gracias bruno!
    bilder kommen dann heute abend :D

na sind ja nen paar akzeptable sachen dabei!!

denke stephan kann gut nachvollziehen wie krass der unterschied vom S zu solchen mistschleudern sind...

der golf hat 54 ps, keinen drehzahlmesser, 4 gänge keine servo keine airbags etc...muss jeden abend mit tränen in der augen an der garage lang laufen :?

hey zusammen!
    mich würd mal interessieren was diejenigen von euch durch die landschaft jagen wärend der S in der Garage pennt!!?

ich mache mal den ersten wurf und oute mich als golf2 fahrer :D
    die kiste muss ziemlich leiden... :lol:
    (wenn ich wüsste wie man bilder einfügt könnt ihr gern welche haben)

was es für perverse sachen gibt...unglaublich 8o

bin die tage aus einem alten wohnmobil mit der aufschrift 'zu verkaufen' fotografiert worden :evil: !
    haben den blitzer über der fahrer kabine hinter sonem gewölbten milchigen plastikfenster versteckt !

Zitat

Original von Sunrider
    60.000km OK.

19.000,-EURO auch.

ZUGREIFEN ;) und losrauschen :)

jetzt mach ich mir sorgen....hab auch einen bj 2000 für den selben preis gekauft der hatte 40000km runter?! :thumbup: :nod:

edit: eigentlich bezahl ich immernoch.....für 2 jahre....
    :thumbdown:

:D

Zitat

Original von Juiced
    chriss:

stimmt auf der motorhaube ist es schwierig (gerade bei hellen silbernen farben). die lichtreflexionen sind für das auge hier sehr gut sichtbar und es ist schwierig den spot mit der anderen lackschicht auf eine dicke zu bringen.

hier würd ich dir empfehlen - solltest du es noch nie gemacht haben - unbedingt ne werkstatt aufzusuchen. kratzer an stoßfänger oder tür etc. kann man aber selber machen. ist keine kunst.

außer ihr habt 2 linke hände... dann dürft ihr aber auch ned auto fahrn :)

unbedingt..?! :D
    tja leider kein geld die ganze haube lackieren zu lassen!
    spiele mit dem gedanken einfach carbon look folie draufzupacken und auch auf kofferaum klappe.
    und er ist auch noch empfindlich silber...naja wat solls

**ot an**
    welche folie würded ihr nehmen?
    **ot aus**