ist Baujahr 2000 ok?

• ja schon klar, es reicht nicht ne blitzblanke Karosse und ne geschleckte Garage wenn der Typ dafür keinerlei technisches Verständniss hat.
    Aber wenns z.B. ne Bastlerwerkstatt ist oder man merkt dass man an nen Technik- od Auto-narr geraten ist, hat man schonmal ne gute Basis.
    spielen halt mehrere Faktoren rein

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ich denke auch, wenn man sich etwas mit dem Privatverkäufer unterhält, er einem noch Plege und Wartungs Tips mit auf den Weg gibt, dann der Neugeborene Gartenzwerg, weshalb er den S verkaufen musste, irgndwo rumkriecht, und er beim Wegfahren echte Tränen in den Augen hat, hat er seinen S bestimmt immer gut behandelt, all das sehe ich beim Händler nicht, da heißt es eigentlich bei jedem Fahrzeug Top gepflegt und nur bei Sonnenschein benutzt. Bei diesem Fahrzeug müssen Sie sich vorsehen, der wurde von einem Anfänger geschruppt hat mir jedenfalls noch nie ein Händler gesagt,
    Gruß

• Würde dann wohl nur einen vom Händler nehmen, wegen der Garantie!
    sind die Händler eigentlich verpflichtet Garantie zu geben?

Wie siehts denn mit der Kilometerleistug aus, bezüglich des kaufes?

alles über 60 000 zu viel?