Endlich mal eine gescheite Waffe;-) Ich wart jetzt einfach noch drauf das man die Radarfallen die nicht fix sind auch grad über UMTS oder sowas bekommt...
Radarwarner...
-
-
Hmm scheint mir ziemlich guenstig oder?!
-
Wie oft war denn eine unbekannte Fest-Blitze schon das Problem bei Euch? Also Österreich ist ja mit vielen "von-hinten-Blitzanlagen" gespickt... ich hab sie im 10-tägigen Urlaub alle gesehen, und das waren nicht wenige. Da sollte mal was gegen Laser-Pistolen erfunden werden... technisch leider ja nciht so wirklich leicht.
-
Bei uns bauen sie sie in die Leitplanken ein, kannst ja mal ein bisschen auf der Seite surfen, dann siehst Du das Du keine chance hast....
-
Leitplanke? Fiesheit kennt keine Grenzen! Krasso!
Ist ja ähnlich krass wie die Idee, Rotlicht-Blitzer gleich mit Tempomessung zu kombinieren. Da kriegste nicht nur einen auf den Sack, weil Du bissl spät noch durchgehuscht bist, sondern auch, weil Du dafür nochmal Gas gegeben hast.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Leitplanke? Fiesheit kennt keine Grenzen! Krasso!Ist ja ähnlich krass wie die Idee, Rotlicht-Blitzer gleich mit Tempomessung zu kombinieren. Da kriegste nicht nur einen auf den Sack, weil Du bissl spät noch durchgehuscht bist, sondern auch, weil Du dafür nochmal Gas gegeben hast.
Is auch rischtig so!
-
Im Prinzip ja.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Im Prinzip ja.Du musst bremsen....beim durchrollen
-
Ähm... und dann?
-
was es für perverse sachen gibt...unglaublich
bin die tage aus einem alten wohnmobil mit der aufschrift 'zu verkaufen' fotografiert worden !
haben den blitzer über der fahrer kabine hinter sonem gewölbten milchigen plastikfenster versteckt ! -
Zitat
Original von michi k
Endlich mal eine gescheite Waffe;-) Ich wart jetzt einfach noch drauf das man die Radarfallen die nicht fix sind auch grad über UMTS oder sowas bekommt......hmmm , aber dasselbe Prinzip ist doch auch übers "normale" Navi möglich (so genannte POI's). Bei mir funktionierts auf jeden Fall.
Schaut mal bei Pocketnavigation nach, da ist das ein Topthema im dazugehörigen Forum