Beiträge von TT699

    Jimmy
    Wenn du Inkompetenz suchst findest sie da wo Kunden nicht zum ersten oder zum zweiten nein auch nciht zum dritten mal ein TÜV-Gutachten versprochen wird und immer wieder was dazwischen kommt.
    Ich mein... wenn ich nach dem zweiten mal meine Zusagen nciht einhalten kann trett ich auf die Bremse... Geb keine weiteren falschen Termine raus und verkauf auf meiner Hompage auch keine Anlage mit Gutachten wo es keines gibt


    Ich versteh beide Seiten Herrn Schindler der irgendwie gut raus kommen will aber auch die verärgerten Kunden ...


    Sunrider


    Immer wieder gut wenn du dich für die Sache einsetzt. Freut mich kein Thema... aber auch dir wird was erzählt, wie jedem anderen auch. Wie auch mir, da ich auch dort anruf. Ob wahr oder nicht. Ich glaube Herrn Schindler so fern nichts anderes bewiesen ist :?

    Auch wenn ich mich sooo neutral wie möglich bei der ganzen Geschichte verhalte, aber es sind bestimmt noch viel mehr leute die die Anlage gekauft haben und jetzt ohne TÜV dastehen. Es spielt sich viel im postbereich jetzt ab.
    Und bei aller Liebe zu Herrn Schindler ... das macht man einfach nicht... :?

    Denke mal war so September.... :?


    Ob jetzt verarscht oder net geht mir eigentlich am *peep* vorbei.
    Bis März hat nnomo Zeit und dann will ich die Anlage getüvt haben egal wie. Und wenn das nicht klappt geht sie zurück. Aber bis dahin geb ich denen die Zeit zum wurschteln.... :lol:

    Hab da mal ne Frage...


    Kann man dann an der Öldruckanzeige auch ablesen wenn man
    dann zu wenig Öl hat ... oder ist s dann schon zu spät....

    OHHH man hier gehts ja wieder ab...


    Habs Matty schon geschrieben per pm, aber jetzt poste
    ich es hier nochmal für alle.


    Hab letzte Woche mit Hr. Schindler telefoniert. Der Betrieb
    musste zertifiziert werden vom TÜV, abgenommen ob sie auch
    so fertigen wie es sich gehört, so hab ich das verstanden.


    Das heisst für uns der TÜV ist abgenommen und Hr. Schindler
    wartet nur noch auf die Papiere, die noch bis mitte Dezember
    brauchen bis die Behörde ihr Werk vollbracht hat.
    dann wird er mir Plakette und Papiere zuschicken.



    jetzt werden manche sagen das ist eine Hinhaltetaktik... aber
    ok mein S steht in der Garage ... brauch die Anlage noch nicht.


    Aber bevor ihr euch hochschaukelt, ruft an und klärt das.

    Deshalb meine Info !!!


    Mir geht es auch hauptsächlich um den TÜV um keinen Ärger mit den Männern in Grün zu bekommen. Und ich denke vielen geht es genauso.
    Ohne den TÜV macht es die Anlage nicht besser wie jedes andere Ofenrohr.


    Ich denke auch, das Nnomo das mit dem TÜV hinbekommt, keine Frage. Hab ja auch mit ihm persönlich geredet.
    Aber es sollte jemand anrufen, den es betrifft, wie das mit den verschickten Anlagen ablaufen soll.


    Da brauch man auch keine Panik machen oder Stress schieben. Einfach mit Nnomo mal reden, die wissen auch das die Nummer an den Topf muss... und haben sich gedanken gemacht.

    Fakt ist halt das die Anlage eine Nummer braucht die übereinstimmt mit der Nummer in dem zugeschicktem Gutachten. Und jeder sollte sich die Frage stellen wie kommt diese Nummer auf seine Anlage die er gekauft hat. Und wenn er für sich diese Frage nicht beantworten kann sollte er bei Nnomo anrufen und fragen wie dies passiert.


    Mir wurde gesagt das ich vorbei kommen muss, weil wegen möglichem Missbrauchs die Schildchen nicht verschickt werden können.

    Ich wollte gewiss keine Unruhe stiften. Wollte nur Informationen weiter geben. Das dadurch wieder eine Massenpanik ausbricht hätte ich nicht gedacht.


    Mir ging es nur darum das sich Leute bei Nnomo informieren sollten die nicht die Möglichkeit haben bei NNomo vorzufahren und die Plaket anpunkten zu lassen.


    Ich geh davon aus, das man sich bei Problemen dann direkt an den Verkäufer wendet und es für sich klärt.... und es für alle vielleicht noch postet.


    Daher sollte vielleicht mal einer den es betrifft sich bei Nnomo informieren, wie das Gutachten mit der Anlage in Verbindung dann kommt :-|

    Meinte nur sie sollen die Schildchen gleich mitschicken und ich schweiss sie mir selber dran. Kein Problem... aber das wollten sie auf keinen Fall machen. Mir auch egal ich fahr bis März da schon nochmal auf der Autobahn an kehl vorbei.


    Wie sich das Nnomo vorstellt bei denjenigen die weiters Weg wohnen... keine Ahnung.

    Drehzahl Du hast recht ist alles sehr Skuriel...


    Und Fakt ist, der jetzt erwischt wird hat bis auf Sunrider Probleme. :?


    Dennoch bilde ich mir erst meine Meinung über Nnomo (man beachte die zwei N), wenn die Geschichte mit dem TÜV nicht klappt. Ich werde die Anlage eh erst im März verbauen und dann auch nur mit TÜV. Andernfalls bin ich auch schneller bei Nnomo und werd mein Geld wieder einfordern, wenn Bestellbedingungen nicht eingehalten werden.


    Aber bis dahin habe ich noch vertrauen zu Nnomo, das hoffentlich nicht enttäuscht wird.


    So ein Hype wie hier verursacht wird, durch diese Anlage, ist es ja schwer geschäftsschädigend, wenn sie jetzt hier ihren möglicherweise grösssten Kundenstamm von jungen Enthuiasten verärgern würden.... Ihr Ruf ist ja bis jetzt hier nicht der Beste.