Also ich bin mit der Anlage an sich sehr zufrieden... eigentlich genau das was ich gesucht habe und was es so nirgends gab soweit ich weiss... Das mit den Plaketten an den Anlagen ist scheixxx - aber was solls. Ich muss im Dezember sowieso nochmal zu nnomo wegen anderen Sachen; mich störts daher nicht sooo sehr. Trotzdem freue ich mich wenn die Papiere dazu schon mal nächste Woche kommen... wenn man dann mal in eine Polizeikontrolle gerät, hat man wenigstens schon mal etwas in der Hand... und ich glaube kaum dass die Polizei sich unters auto legt und nachschaut ob da ne Nummer an der Anlage dran ist oder nicht.
Und nochmal an alle die, die immer noch auf ihre Anlagen warten... ihr werdet den Kauf bestimmt nicht bereuen... Verarbeitung, Optik und Sound der Anlage sind super und lassen euch den Rest schnell vergessen.
Und zum Schluss nochmal kurz zu meinem persönlichen aktuellen Eindruck über nnomo-racing...
nnomo-racing und Herr Schindler sind aus meiner Sicht durchaus kompetent... Und obwohl es bei der Fertigung/Auslieferung unserer Anlagen bedauerlicherweise immer wieder zu Verzögerungen kam (aus welchen Gründen nun auch immer) muss ich sagen, dass nnomo, soweit ich das hier mitbekommen habe, versucht hat, jedem der eine Anlage bestellt hat, auf irgend eine Art und Weise entgegen zu kommen um diesen Fehltritt zu korrigieren. Fazit: Ich würde meine Anlage trotz ein paar mehr oder weniger störenden Unannehmlicheiten noch einmal bei nnomo kaufen. In diesem Sinne: Live and let live...
Grüsse,
Fallen Angel