Taner verkauft seinen Kompi-S


  • Mir schon, Du redest Dich hier grad um Kopf und Kragen. Du kennst Taner anscheinend nicht, was? Deine Vorurteile haben hier nix zu suchen!

  • Das hat nix mit Vorurteilen zu tun. Meine Meinung bezieht sich auch darauf, wenn das Auto vor einem Kiosk fotografiert wird oder vor nem Aldi oder sonst was. Passt einfach nicht, aber jeder hat zum Glück seine Meinung.


    Taner kenne ich nicht, hätte aber nichts dagegen ihn kennenzulernen. Ich finde die Präsentation des S unschön, mehr nicht.


    Wenn man sich die meisten Inserate des S anschaut, sind die Autos sehr schön in Szene gesetzt oder mit schöneren Hintergründen fotografiert.


    Dieses Inserat ist ein gutes Beispiel:
    Klick


    Ich denke solche Bilder sind für einen Käufer ansprechender und man sieht die Wertschätzung des Inhabers für das Auto eher wie wenn es mal geschwind vor einem Laden fotografiert wird.

  • schönes Auto, bis auf die Front... konnte mich mit der noch nie anfreunden. P.S. er hat schon recht, nur über Fotos verkauft man sowas, aber wenn er keine besseren hat... nur bevor ich den Kompi ausbaue würde ich es schon mit einem schöneren Hintergrund versuchen^^

  • Zitat

    Original von bpaspi


    Mir schon, Du redest Dich hier grad um Kopf und Kragen. Du kennst Taner anscheinend nicht, was? Deine Vorurteile haben hier nix zu suchen!



    Das sind doch keine Vorurteile sondern nur seine Meinung. Und dazu ist ein Forum u.a. da. ;)
    Bitte nicht gleich eingeschnappt sein und auf Angriff gehen wenn jemand seine Meinung im angemessenen Ton und sachlich äußert.


    Zum Thema:
    Ich denke auch das man beim Autoverkauf auch auf solche Dinge wie Fotos (Qualität)+Hintergrund achten sollte.
    Wenn ich mir als Käufer aussuchen könnte, ob ich mir ein Fahrzeug anschaue das vor einer Müllhalde oder einem schicken Einfamilienhaus fotografiert
    wurde, so liegt es ja auf der Hand welche Gedanken einem da durch den Kopf schießen und für welches Auto man sich eher entscheiden würde.

  • Das was ihr da so als "unpassend" für einen S2000 beschreibt ist Taner's eigener Döner-Laden. Auf den ist er stolz (zu Recht wie ich finde).
    Mit dem sauer verdienten Geld aus diesem Laden hat er die Firma die versucht hat ihm einen Kompressor einzubauen mit nicht unerheblichen Summen gefüttert. Nur soviel als Background. Deswegen meinte ich das einige hier den Taner anscheinend nicht kennen. Vielleicht denkt ihr jetzt ja etwas anders über die Beurteilung seines "Ladens" als Fotohintergrund....
    Ich zumindest (bin dann wohl alleine hier) denke so. Ich finde es einfach Taner gegenüber unfair so abzulästern.


    Und es geht immer noch um ein 14.000,- Euro Auto. Kein Aston, kein Audi R8 oder kein Porsche.

  • Muss da Bernd recht geben.
    Find das Übertrieben zwecks dönerladen ist halt sein Laden er ist stolz drauf und fertig.
    Sieht ja auch nicht runtergekommen oder so aus.

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Komisch wirkt es schon da man da vileicht in eine Ecke gedrängt wird (boey eh, eh Alter, was letzte Preis) in die man nicht gehört oder gedrängt werden will. Würd auch komisch wirken wenn er vor Cartier, Louis Vuitton stehen würde.


    Ist aber seine Entscheidung.


    Wünsch viel Glück beim Verkauf. :thumbup:

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Das was ihr da so als "unpassend" für einen S2000 beschreibt ist Taner's eigener Döner-Laden. Auf den ist er stolz (zu Recht wie ich finde).
    Mit dem sauer verdienten Geld aus diesem Laden hat er die Firma die versucht hat ihm einen Kompressor einzubauen mit nicht unerheblichen Summen gefüttert. Nur soviel als Background. Deswegen meinte ich das einige hier den Taner anscheinend nicht kennen. Vielleicht denkt ihr jetzt ja etwas anders über die Beurteilung seines "Ladens" als Fotohintergrund....
    Ich zumindest (bin dann wohl alleine hier) denke so. Ich finde es einfach Taner gegenüber unfair so abzulästern.


    Und es geht immer noch um ein 14.000,- Euro Auto. Kein Aston, kein Audi R8 oder kein Porsche.


    Hier geht es ja gar nicht um Taner als Person, sondern wie das Bild komplett ohne Kenntnis der Hintergründe rüber kommt. Ich denke nicht, dass jeder in Mobile.de Taner kennt und daher die eventuell positiven Hintergründe kennt.
    Daher sollte man besser sein Auto in einer Umgebung abbilden, die neutral postiv ist. Damit vermeidet man einfach Missverständnisse.


    Gruß


    Armin

  • Zitat

    Original von fossi
    Hier geht es ja gar nicht um Taner als Person, sondern wie das Bild komplett ohne Kenntnis der Hintergründe rüber kommt. Ich denke nicht, dass jeder in Mobile.de Taner kennt und daher die eventuell positiven Hintergründe kennt.
    Daher sollte man besser sein Auto in einer Umgebung abbilden, die neutral postiv ist. Damit vermeidet man einfach Missverständnisse.


    +1 :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Komisch, jeder Autohersteller gibt Millionen für die Aussenpräsentation für deren Autos und Marken aus.


    S2H, ich habe aber auch schon Angebote von grossen Autohäusern gesehen, die Ihre Autos einfach auf dem Firmengelände, wo zum Teil im Hintergrund Unfallfahzeuge zu sehen waren, angeboten haben.


    Ich finde an den Bildern von Dönerstyle nix schlimmes, das Auto steht auf einer normalen Straße, so daß man sich doch eigendlich ein recht gutes Bild davon machen kann, wie das Auto im Altagsbetrieb wirkt.
    Das man von einem Privatverkäufer in der Regel keine Profi- Aufnahmen erwarten kann, liegt wohl auf der Hand und spricht eigendlich dafür, das es sich tatsächlich um einen Privatverkauf handelt.


    Gruß Horst

  • Vileicht einfach mal kurz bis raus in die Natur.


    Die Sonne scheint doch so schön (ok, momentan tut sie sich etwas schwer), Dach auf, ein paar Bäume, etwas Wiese, ein paar Schmetterlinge und schupps hat man schöne Bilder.

  • Siegerländer 1:1 :lol:
    ja ich will mein auto verkaufen oder besser gesagt ich
    muss,weil ich mir eine neue existens aufbauen möchte in stuttgart.
    aber auch ein grund trägt dazu bei das mir die fahrlust an dieses
    fantastisches auto genommen wurde,dursch sogenante seriösen firmen
    mit dem ich momenten gerichtlich bin.
    aber so wie es aussieht werde ich es behalten.
    ja der hintergrund von den fotos mag vielleit für mansche
    "Ey was guckst du" erscheinen :lol:
    aber ich bin das was ich bin .
    mein verhängnis war halt das ich mein traumwagen schneller machen wollte,aber shit egal wenigstens kann ich von mir behaupten das ich dafür mut hatte es zu probieren.
    aber dank bernd läuft mein auto wieder tadellos auch ohne kompi.


  • Find ich :thumbup: die Einstellung :nod:


  • :nod: :nod:


    Ja die einstellung finde ich auch super gut!


    Na dann sollten wir zum abschluss vielleicht doch noch eine Dönertour machen oder? :D

  • Zitat


    Siegerländer 1:1 :lol:


    chrchrchr :lol: :lol: :lol: :thumbup: ;) :P

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."


  • Hallo Taner,


    Wenn Ich vorher gewusst hätte das du dein Auto verkaufst,für das Geld hätte Ich es auch genommen,anstatt meines der gleichen seriösen Firma wo Du auch dein Auto auch hingebracht hast in die Hände zu geben,und für über 16.000€ einen kapputen Schrotthaufen zurück bekommen habe,und Ich hätte noch Geld für zwei Jahreskarten auf der Nordschleife übrig gehabt.
    Aber lasse den Kopf nicht hängen, in Deutschland gibt es ein Sprichwort das lautet"Gottes Mühlen mahlen langsam aber gerecht",und Ich hoffe das auch in deinem Fall die Gerechtigkeit siegt.


    Gruß Karl- Heinz


    P.S. du hast PN