Beiträge von Yoshi

Zitat

Original von bpaspi

Es gibt in Farid's Nähe Deiner Meinung nach keine Fachmänner. So steht das da.
    Natürlich gibt's hier in Hamburg - also in Farid's Nähe Fachleute für GFK und CFK Reparaturen. Sind ja nicht alles Fischköppe hier :x

Farid wollte nur 'ne 2.Meinung einholen....

Was hast du denn für ein Leiden? :-|

Ich habe es so verstanden, dass Farid keinen guten Fachmann gefunden hat und er selber die Arbeit verrichten will.

Willst du es echt selber machen :?

Bist ja soviel ich weiss nicht vom Fach.
    Nicht das es am schluss ein "gebastel" wird. Es gibt bestimmt ein Fachmann, wenn auch nicht in deiner Nähe.

MfG

Und zudem sind die Modelle von 99-01 giftiger.

Das heisst du fährst sportlicher :lol:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der S im Bj. 99-06 für einige Klientel in ein paar Jahren das noch interesantere Model sein kann als die neueren. d.h ESP usw.

Oder ich schreib mir nur Mut wegen des wiederverkaufswert (abscheuliches Wort) :roll:

Mein S ist Bj. 2001. Hat jetzt über 130.000km drauf.

Der Wagen musste auch die Rückrufaktion mitmachen.

Ich habe ihn jetzt seit über 2 Jahren, ausser einer defekten Zündspule und Lambdasonde war nichts.

Natürlich ist voraussetzung, dass mann mit dem Wagen sorgfälltig umgeht und jeden Service macht.

Wollte den Streifen auch sehen...

Als wir mit den Freunden vor dem Kino standen bekam der eine Kollege Nervenflattern :lol:

Also, ich muss den wohl alleine schauen :thumbup:

Zitat

Original von bpaspiMich haben sie vor eingen Jahren mal am helllichten Tag auf dem roten Platz in Moskau direkt vor 2 Polizisten ausgeraubt! Mit 2 Mann - einer hat mich festgehalten, der andere hat mich durchsucht und ausgeraubt. Die beiden Polizisten die nur 2 Meter davon entfernt standen haben sich einfach umgedreht und sind gegangen! :x :x

Die Räuber und Polizisten stecken meist im gleichen Hut.

Hast du dich gewehrt?

Zitat

Original von stocky

Tja Timo, haste Dir die falsche Firma ausgesucht! 8)

Yoshi:
    Inwiefer hat Dich diese Zeit gepraegt?!

Zitat auf Zitat :o

Da kann ich vieles aufzählen Stocky.
    Da waren z.B Kubanische Arbeitskollegen, die mit mir umgingen wie 30 jährige Kumpels. Sie hatten quasi fast nichts. Mann wurde trotzdem Privat eingeladen zum Essen oder zum trinken. Alles wurde geteilt, mir war das sehr unwohl, da ich wusste das sie selber nicht viel haben...

In den drei Monaten war ich nie blöd angegriffen oder beklaut worden. Trotz Armut ein sehr sicheres Land, Nachts duch Havanna war kein problem. Nicht mal 1 Penner gesehen, alle haben ein Dach über dem Kopf. Aber ein Paradies? Nein, das ist Kuba bestimmt nicht. Denn es fehlt an Infrastruktur von hinten bis vorne. Als Europäer tut man sich da Anfangs sehr schwer.

Schwarz oder weiss, Europäer oder Araber. Das alles spielt bei den Menschen in Kuba keine rolle. Ausser du bist aus dem Amiland, da haben sie z.T keine grosse freude. Da sie wissen das ihre Wirtschaft dank ihnen am boden ist. Aber als erstes wirst du als Mensch angesehen ohne vorurteile. Sachen die man im gelobten Europa leider nicht kennt.

Auf Menschlicher Ebene bin ich gewachsen. Ja, denke vielleicht Sozialer. Ich weiss es nicht :?

TJ
    Kuba ist so eine Sache. Entweder mann liebt es oder meidet es nach dem ersten mal. Ich denke du warst bestimmt in Varadero. Dass ist aber nicht Kuba, sondern eine Touristenstadt. Zudem kannst du nicht die Europäischen Standarts erwarten. Ein 4 sterne Hotel kann schnell ein 3 sterne sein ;)

Zitat

Original von TJ
    Das habe ich mich auch gerade gefragt.... :roll:

Animateur? :D

Oder Zigarrenroller... :lol:

Nee als CIA Agent :lol:

Nein, war Temporär im Einsatz für eine Deutsch/Schweizerische GmbH (Tochtergesellschaft). Da wegen des Ami Embargos nichts Offizielles auf Kuba gemacht werden darf.
    War für reperaturen und Service der wenigen CNC-Maschinen aber auch konventionellen Maschinen in Havanna zuständig. Dazu gehörten z.T neue Software draufladen etc.

Eine Erfahrung die niemals vergessen gehen wird! Die Zeit hat mich richtig geprägt...

Zitat

Original von chouca
    die Straße überqueren ist in Nairobi, Mexiko City oder Caracas auch nicht weniger gefährlich.

Nur Jo´burg, das spielt nochmal in einer anderen Liga...

Ich war vor ein paar Wochen über 3 Monate in Kuba.
    Dachte Natürlich auch an solche Szenen wie in Indien, Asien oder Lateinamerika. Aber nix da, ich wurde ziemlich schnell auf den Boden der Tatsachen geholt.

Die Verkehrsregeln sind ziemlich hart. Bei rot muss angehalten werden usw. und wehe man ist nicht angegurtet...da verstehen die Männer in Blau kein Pardon :?

Hatte mich auf die Kubanische lockerheit angepasst und sehr selten ein Gurt angeschnallt, wie viele Pesos ich so losgeworden bin erzähle ich mal lieber nicht :]

Gefällt mir irgendwie alles nicht...

Das alte Interieur vor den Facelifts war klasse.
    Vor allem die Sitze.

Zum Glück bin ich ein besitzer eines 01er Jahrgangs :]

Zitat

ausserdem finde ich das allgemein viel besser wenn schwerverbrecher bis ans ende ihrer tage im knast verrotten...

Leider ist es ja aber nicht so.

z.T kriegen sie ein paar Jahre und das wars dann :thumbdown: