2009er Version

• Abend,
    mein S wird gleich 4 und meine Leaising lauft aus. Ich spiele gerade mit den Gendanken mein S auf ein 2009er "einzutauschen". Ich war schon bei den Freundlichen und warte auf Angebot. Hat hier jeman gute Fotos wo diese braunfarbige Interior zu sehen ist? Ich habe vor ein Schwarz-Braun Combo zu holen. Leider glaube ich nicht dass von diese Sonderedition mit schwarzem S2000 schrift und Nummerierten Einsteigleiste überhaupt nach D kommt. Und bin zwar von Platinum Weiss begeistert, aber diese weis ist nur eine "Flame" In 2-3 Jahren will ich bestimmt wieder ein schwarzes haben :)
    Noch eine Frage: Sind die 08er Modelle genauso wie die 09er?

danke...

ps: Mein 05er S ist gerade im Winterschlaf und ahnt nix von diesen Attentat :)

• Die Sonderedition kommt anscheinend auch nach D. Es hat schon einer beim freundlichen in D einen Vertrag für die ultimate Edition unterschrieben. ;)
    Und der ultimate ist Grand Prix weiß! Nicht Pearl white. :nod:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Dann ist es e egal, Grand Prix Weiss ist nicht fuer mich. Aber meine Frage immernoch:

Sind 09 er und 08er identisch?

danke

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

Einmal editiert, zuletzt von s2003 ()

• also technisch auf jeden fall gleich!! wo ich mir aber nicht ganz sicher bin, die instrumente (tankanzeige, temp.) sind glaube anders beim 09er wieder angeordnet!? :_? hab das irgendwo mal gesehen, gefiel mir aber nicht...

• Das ist aber as US Modell. Ich glaube die haben das Design such schon beim 08er.
    Ob das bei uns auch so aussieht ist fraglich.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hm.
    So eine Wasser und Tankanzeige habe ich noch nie gesehen.
    Wenn man auf honda.de schaut sieht noch die Version wo die 2 oben genannte Anzeigen in kleine Bogenform sind.
    Bei dir sieht es wieder anderswie aus.
    Mir gefaellt es auf jeden fall.

• geföllt gut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Zitat

Original von s2003

Hat hier jeman gute Fotos wo diese braunfarbige Interior zu sehen ist?

:thumbup: guggst du hier

klick

Hast du das gemeint? (meiner ist aber 2007)

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von walter_s

Nettes Photo... aber Vorsicht als ich so eines von meinem S4 geschossen habe ist 10s später der Turbo explodiert :lol: :lol: :lol: :?

Tja Walter, der Motor vom S4 ist halt nicht fuer 8800 rpm ausgelegt, das weist Du doch! :roll: :D

• Oh man. Es ist nicht einfach.
    Danke fuer die Antworten!
    Evtl kann ich eine weisse 2009er mit Leder-braun holen (als Schauraummodell mit Rabatt) oder behalte ich mein 2005er und spare eine menge Kohle :). Laut Salon, herrscht momenten eine riesen Nachfrage auf S und gibt es keine Möglichkeiten auf Rabatt bei den neu bestellten Modellen..
    Verdammt, wieso finde ich diese weisse Farbe scheisse und wieso sieht diese braune Leder meiner Meinung nach so komisch aus. :(