Der is doch im Lufikasten!?
braucht man dafür ne ABE???
Beiträge von Michas*S2000
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Original von Yoda@s2k
Meinst genauso wie wenn man den S einfährt? Vom Hof beim Händler und gleich in Begrenzer und auf die AB die ersten 1000 mit 250??Hm gute Idee -- So merkt man gleich wenn was lose ist und bei 250 davonfliegt!
Und man kann sicher sein keine Runderneuerten aufgezogen bekommen haben!Ich hab nu 2.1bar Rundherum drin und werd mal schauen was sich nach den nächsten
300km ändert!Gruß
Michael -
So nu hab ich mal 200 km mit 2.0 bar und 150 mit 2.1 hinter mir ---
Kann nur sagen das er mit 2.0 etwas unruhiger auf der Hinterachse
ist wie mit 2.1 - Voller Tank und leerer Tank machen auch noch nen Unterschied! ...
(mit vollem Tank isser "ruhiger")
Tja was soll ich sagen - Komisch find ich s nur das er wie ich ihn neu gekauft
hab bis km 3000 km das Orginal FW drin war und danach das AST - UND ich nach dem
Umbau des FW nix gemerkt hab das er "schwimmt" halt komisch mit den neuen Pneus! ...
Vieleicht hat Yoda@s2k ja recht -
gehören einfach nur "abgefahren" bis Sturz usw. sich "eingeschliffen" haben! Wobei ich schon 1500km runter hab!Gruß
Michael -
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Original von Skip2mylou
Hey Leute ich habe folgende Frage, wie bekommt man die Schraube vom Hitzeschild ab welche ganz links befestigt ist(also nahe der Frontscheibe).
Alle anderen bekomme ich ab aber an die komme ich einfach nich ran. Konnte allerdings leider auch keine Ratsche finden bzw wir hatten keine solange.danke
Jaaa die kenn ich auch nur zu gut!
Ich hab die Heizungsregelung abgemacht!
UND so als Tip - es reicht wenn sie locker is!
- Isn Langloch drin!
Ich wollt sie rausdrehen!...
Aber brauchst halt "kleine" Hände und einen
kleinen RingschlüsselGruß
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Original von Integra
Ich kram diesen Vorschlag nochmal etwas vor. Ginge es denn mit diesem? Kann könnte die Schoschonen, die schön wohnen, den Acura Klappschlüssel ausgraben.
Hm keine Ahnung wie die "Innerei" des Acura Klappschlüssels Aussieht!
Hab den hier auch nur auf so auf Gutding bestellt
Kost halt 70Dollar das Teil! Kann gehen - oder auch net! Aber ich leg da net meine
Hand ins Feuer! -
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Original von Yoshi
Saubere ArbeitIch hoffe nicht dass du mal stehenbleibst, weil der Schlüssel nicht akzeptiert wird.
Was passiert überhaupt, wenn während der Fahrt das Steuergerät den Schlüssel nicht akzeptiert? Der Motor wird ja nicht sofort ausgeschaltet...
Stehenbleiben glaub ich net! Is ja der Orginalchip der Wegfahrsperre drin! - sogar noch näher am Schloss wie Orginal!
Und von Aufschließen her glaub ich auch net! - Sind ja alles Orginalteile
im neuen schlüssel - Wie gesagt bis auf die beiden getauschten Chips ist
alles Baugleich! - Hochstens meine Löterei bricht ab!
- Während der Fahrt Schlüsselerkennung weg - ... hm ich denk die Abfrage wird nur am Anfang des Startens sein! ... keine Ahnung! -
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Original von Integra
Könnte man auch diese Schlüssel von Egay nehmen?Wenn du nur den Schlüssel benutzen willst wirds warscheinlich nix werden!
- Problem der Geschichte ist man kann die Orginalplatine nicht so
ohne weiteres benutzen! Du Müßtest dir alle Leiterbahnen neu legen ...
Ganz zu schweigen von den ganzen Bauteilen welche du unterbringen mußt!
Außerdem bekommst du bei dem ein Problem mit der länge des Bartes!
-Unserer ist ca.5-8mm länger wie "normal"
UND unser Schlüssel sitzt etwas tiefer im Zündschloß!Die Auktion is glaub ich auch ne komplette Steuerung für die Schließanlage
- hm muß auch noch angeschlossen werden - Hast du keine Ferbedienung?
- ich hatte mal nen Orginal Audi Schlüssel der sieht genauso aus!
- Aber wie gesagt ich hab den Bart net Untergebracht
und dann ist auch noch das Gehäuse an den Schlossrand gestoßen! ...
Kann mich aber auch täuschen! - Frag mal an ob es schon eine
anderer S2000 Fahrer Erfolgreich verbaut hat!Hoff ich konnte helfen!
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Original von UncleHo
Excelenter Umbau!Hast du nen normalen Lötkolben mit ner dünnen Spitze verwendet oder eher was spezielles womit man solch dünne Leitungsbahnen löten kann???
Hi
Hab n ganz normale Weller Lötstation mit der orginal Spitze
Is wenn man n bissi Löten kann net schwer!
Ne Lötlitze zum reinigen-das warsGruß
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Original von plutohaufen
Michas*S2000Wieviel hat dich der neue Schlüssel jetzt insgesamt gekostet? Kann man die Fernbedienung selbst anlernen?
Also der Schlüssel selbst 25 Dollar + 4Versand u 4Wochen warten...
und das Nachfräsen des Bartes 23,50EuroAnlernen der ZV kann man selber machn!
-kann mal wer vom Servicebuch die Seite 23-E-22 posten
da stehts wie es geht!Gruß
Michael -
Hi
Hab auch n 2006 er
mitn OEM FW hat ich auf der Autobahn immer Schiss über 160 in einer Kurfe!
Bei einer Bodenwelle hat sich so angefühlt wie wenn man ich hinten
Aushebt... Scheiß Gefühl auf alle Fälle!
Hab mir n AST geholt und nu is es gänzlich weg!
Und er ist dazu isser auch noch tiefer!Gruß
Michael -
Soooo
weiß ja net wie s euch geht aber mich hat es immer genervt
das mein knapp 40000€ Auto so n geschlamper am Schlüssel
hat - keine Ahnung ob die Japaner keine Lust hatten
alles in einem Teil zu Integrieren! ??? Na ja hier
mein Making of von meinem neuem Schlüssel
So kennt ihr s ja
Hat vor dem letzen Winter angefangen - Dacht mir ich bestell
einfach mal nen Ami Schlüssel und frag mal
meinen Freundlichen ob man den Bart nachfräsen kann
- Kein Problem - so 1 Woche Später hatt ich ihn dann
wieder - gleich raus und ..... nix
kein Aufschließen kein Anlassen .... dacht mir Mist
na ja - daheim angekommen hab ich vor Ärger
beide Fernbdienungen zerlegt -- Komisch
die Hersteller müssen die selben sein - und hab
von meiner Orginal Fernbedienung den Codierchip und den Schwingquarz
gewechselt!Hier der Deutsche Quarz und Codierchip
Und hier der Amiquarz plus Chip
beide Teile umgelötet
Und Tataaaaa es regt sich nach dem erneutem Anlernen
die Zentralverriegelung
-- Bis auf den Paniktaster alles i.O. ---
Sooo und das mit der Wegfahrsperre hab ich so
gelöst!
Hier hab ich erstmal den neuen Schlüssel aus dem Amiland zerlegt
und die Wegfahrsperre welche sich nicht anlernen lies
entfernt
Das ist die Wefahrsperre aus dem Amiland
so und nachdem ich meinen 2. schlüssel geopfert hab
Hatte ich nun die Orginalwegfahrsperre in den Händen
welchen ich sogleich in den neuen Body baute
Die Zentrallverriegelung dazu
Deckel drauf - Schraube rein Fertig!
Und soooo sieht das ganze dann aus!Schnell zu Auto aufgeschlossen - ging ja jetzt nu auch
rein der Schlüssel - Kurzer Drücker aufm Roten Knopp
Und ..... JAAA er läuft!Alles geht bis auf den Panictaster
welcher duch n gefrästes Inlay getauscht
werden wird mit S2000 AufschriftSo denn
Gruß
Michael -
Heftiger Sturz an der HA! ...
Und der Rückspiegel geht ja gar net!
Aber ansonsten schön gemacht! -
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Original von Racing
Hi,
bin gerade fertig geworden, mußte eine Rohrzange nehmen und viel WD40. und viel Kraft und Zeit.
Mit einem Flacheisen hab ichs natürclich auch probiert, ging leider nicht.Wie ist das mit dem Kolben, der muß nach der Euromeet raus, gibts da einen Reparatur Satz?
Noch eine andere Frage:
Ich habe mir letztes Jahr die zweiteiligen RS-Sportbreimsscheiben von TSS-Tuning verbaut. Nach kurzer Zeit hatte ich ein Knack GERÄusch beim Rangieren. Ich schob das letztes Jahr auf die Bremsbeläge und die Blechführungen im Sattel. Nun nach dem ich die neuen Beläge und neue Blechführungen OEM von Honda verbaut habe ist das Knackgeräusch immer noch da, und zwar auch beim Bremsen. Ich habe das Gefühl die Beläge beissen sich in der Bremsscheibe fest wenn ich bremse, und wenn ich dann vor oder zurück rangiere dann knackt es richtig. Hast du dueses Symptom zufällig auch schon gehabt???
Das mit dem "Knacken" hat ich schon mal bei nem anderen Auto!
Die Träger der Bremsbeläge waren zu klein waren, so das sich die ganze Geschichte im Sattel bewegt hat! -
Hab mir neue geholt dann wars weg! -
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Original von stocky
Rnte rmit dem Luftdruck auf 2.0
Also das mit 2.0Bar hab ich schon gemacht - Allerdings noch net viel km gefahren so das ich noch keine Aussage treffen kann!
jimmy a
meinst ich soll vorne mir auch noch 2 neue gönnen? haben noch gut ProfilRoboduck
Hab die RE050 MZ - (dacht die sind auch Laufrichtungsgebunden)
War mit ihnen ja auch schon ca 500km unterwegs! - Halt Autobahn
Heut werd ich eh mal den Freundlichen Besuchen -
marmel69
HM das ne idee!
Werd ich dann mal ausprobieren!
Hatten auch Probleme bei der Montage - hat mir der Mech. erzählt
Und Ich hab über 2Std gewartet - hatten keinen Adapter zum Wuchten! - Und net mal n Kaffee bekommenMaggo#13
Mit meinen "alten" MZ konnte ich mit dem Luftdruck etwas "Spielen"
Aber sooooo wie die sich nu verhalten "keine Smilie mit Kotzen gefunden"orca
ne vorher hat ich keine Probleme! Konnt ihn
sozusagen um die Kurve schmeißen! -
Hi
Also ich bin etwas Ratlos! Hab mir vor 2 Wochen 2 neue Orginal Hinterreifen aufziehen lassen!
Hab auch auf die MZ Bezeichnung geachtet - Und nun hab ich das Problem das das Heck "schwimmt"! ...
Kann doch net sein! Hab ich ne schlechte Produktion erwischt? Als ich vom Händler wieder nach Hause Fuhr
war er ziemlich Unruhig auf der Hinterachse - hab gemessen und hatte 2.65Bar Luftdruck?
- Hab den Druck auf 2.2 Bar reduziert! - War ein paar Tage Später
dann auf der Autobahn und Fühlte mich ab 160 nicht so recht Wohl!
... Haben die bei der Montage was kaputt gemacht?
Also wenn ich mich sooo unters Auto leg seh ich nix! Jemand ne Idee? -