Danke für die Antworten, gut zu wissen das ich erstmal ohne Probleme fahren kann, werde sie bei Gelegenheit mal ausbauen und anschauen.
Neu kostet das Teil ja 1100€.
walter_s
Werde mich ggf. bei dir melden
Danke für die Antworten, gut zu wissen das ich erstmal ohne Probleme fahren kann, werde sie bei Gelegenheit mal ausbauen und anschauen.
Neu kostet das Teil ja 1100€.
walter_s
Werde mich ggf. bei dir melden
Die Luftpumpe die links in der Front sitzt, macht auf einmal wenn er noch kalt ist ganz komische kratzende schleifende Geräusche. Nach ca. einer Minute ist es dann weg. Kann man da was machen, muss man sich sorgen machen? Danke im Voraus.
Habe am Wochenende beim Pässe heizen neuen Rekord geschafft. 500km gefahren und der Ölmeßstab ist genau von max. auf min. gegangen, habe nicht nachgemessen wieviel das ist, aber schätze ein guter halber Liter schon. Habe mich da schon ein bisschen erschrocken.
Ist der wirklich so teuer, ist ja wahnsinn. Also das wäre mir der neue M3 nie Wert. Da kostet eine Z06 30k weniger, hat mehr Leistung und weniger Gewicht. Wenns ein 4-Sitzer sein soll gibs ja auch noch den GTR für den selben Preis
Habs jetzt auch bei mir eingebaut, nur komischer Weise geht bei mir die Klappe nicht mehr zu?
Wollte ich in meinen Alltagswagen verbauen, leider braucht das Navi ein elektronisches Geschwindigkeitssignal und mein Justy hat Tachowelle . Also nur einmal kurz eingebaut und wieder raus.
Festpreis 450€ inkl. Versand.
Kann gelöscht werden
Die sind aber dafür mit dem Hubraum ganz schön runtergegangen, wahrscheinlich das sie in einer anderen Klasse starten können. Denke mal die PS sind ganz OK, viel wichtiger ist das der Motor hält.
OK dass hilft mir schon weiter, danke euch für die Tipps
Meine Endstufe in der Reserveradmulde hat den Geist aufgegeben, beim ausbauen habe ich festgestellt das sie ganz hinten nass war. Wäre es möglich das vom Verdeckkasten Wasser durch kommen kann?
Besonders Schlimm finde ich auch das man der Wirtschaft auch immer mehr damit schadet. Erstens gehen dann einige Arbeitsplätze verloren und der Paintball spielen will, trägt halt das Geld in ein Nachbarland.
Ist wie mit den Computer Spielen, wenn sie nicht in Deutschland erscheinen werden sie halt im Ausland gekauft, dass per Internet wirklich mehr als einfach ist, checken die das nicht?
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Ich habe 26 und das mit 4 oder 5 mit Nein.
Und da du ja wohl eine der 5 mit JA beantwortet haben musst, bist du ja echt widerlich
Ach, man muss (fast) alles mal ausprobieren im Leben
Die Fragen ändern sich aber, beim zweiten Durchlauf war ich auf einmal ein ganz braver mit 51
Ganze 25 erreicht
Klickt mal überall auf "Ja", kommt ein nettes Bild
Na da würde ich mich aber auch tod stellen, wenn meine partnerin so ein großes 300kg schweres haariges Vieh wär
Ralfi - Mitsubishi Evo 6 TME
Sabse - Mitsubishi Lancer CYO
Wolverine - Honda S2000
Freue mich schon auf den neuen Star Trek, finde der Trailer sieht auch sehr viel versprechend aus. Bin ein großer Star Trek Fan, aber mit den alten kann ich gar nichts anfangen, ab Captain Picard ist alles genial außer Voyager war auch nicht so der Burner.
Klar und vielleicht fragen ob er noch ein bisschen warten kann bis die Polizei kommt :D. Mal ganz ehrlich das wird wohl keiner tun.
Der rote ist ja krass, hat der überhaupt einen ESD gehabt?