Kennt von euch einer schon Team Schrick die Serie??
-
-
das wäre ja echt schade ,wenn ihn das pech jetzt nicht verlassen würde
-
Zitat
Original von steve hislop
das wäre ja echt schade ,wenn ihn das pech jetzt nicht verlassen würde
Wann kommt eigentlich endlich die Fortsetzung? Hab mir bis gestern nacht halb 2 alle Teile auf youtube reingezogen
-
Zitat
OOops, dann haben die Jungs ja deutlich weniger als ich, da sind ja nur 374 PSSo wird das nix, dann noch die schwere Aston Karosse dazu
Andreas
-
Zitat
Original von Micha B
Wann kommt eigentlich endlich die Fortsetzung? Hab mir bis gestern nacht halb 2 alle Teile auf youtube reingezogen
Montags, 21.15 Uhr DMAX.
-
Die sind aber dafür mit dem Hubraum ganz schön runtergegangen, wahrscheinlich das sie in einer anderen Klasse starten können. Denke mal die PS sind ganz OK, viel wichtiger ist das der Motor hält.
-
Und dass man ohne Fehler 24H lang konstant gute Runden fährt und sich aus allem Scheiß raus hält! Dass auch nichts am Auto kaputt geht, dann läufts von alleine.
-
3.000 ccm "nur" noch? Dann kanner sich das 11er Schnupfen aber abschminken.
-
Edit.
Hab's gerade gesehen, das das Teil nur noch 3l Hubraum hat.
Ich war von 4000ccm ausgegangen. -
Ist eigentlich jemandem von euch der orange S2000 im Hintergrund aufgefallen???
Gehört der jemandem von hier???
http://www.directupload.net[/IMG]
[Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090522/45nisqsh.jpg]
-
ich hab meiner frau gleich gesagt:ey guck mal nen s2000 im hintergrund!!!
die meinte nur:du bist so krank...lass dich behandelnecht wahr!
-
wenn wie zusammen in die Behandlung gehen gibts vielecht Rabatt
-
Bei uns war es anders herum, meine Frau hat den S gesehen und auch sofort auf den Pistenclub getippt, beides richtig.
Andreas
-
Zitat
Original von TJ
Edit.
Hab's gerade gesehen, das das Teil nur noch 3l Hubraum hat.
Ich war von 4000ccm ausgegangen.Mit den 4 Litern würde er in der SP7 starten, also 3.500 - 4.000 ccm. Gegner wären ME92, GT-R Z33, 11er GT3 und schlimmer noch: der RSR. Das hat er wohl eingesehen, dass er da nicht konkurrenzfähig sein würde. Schade zwar, aber hinten rumeiern ist ja Tim's Sache nicht.
Mit der Reduzierung auf 3.000 startet er in der SP5. Zusammen mit 330i, ME36 und Z4 M-Coupé. Und da ist ein Sieg zumindest möglich.
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
OOops, dann haben die Jungs ja deutlich weniger als ich, da sind ja nur 374 PSSo wird das nix, dann noch die schwere Aston Karosse dazu
Um in der SP5 starten zu dürfen, ist die Leistungsobergrenze bei 125 PS pro Liter, also 375 PS maximal.
-
Aus dem LfS Forum:
ZitatDie haben Probleme mit den Radmuttern. Die passen nicht 100% auf die Felge, haben einen anderen Winkel und liegen dadurch nicht voll an. Als ich Tim heute nach dem freien Training fragte, hatten sie gerade die Firma Gallade in der Mangel das Problem zu lösen. Jörg van Ommen sagte, das es zu gefährlich sei so rauszufahren und so sind sie im freien Training nicht gefahren. Das Auto ist wirklich auf den letzten Drücker fertig geworden.
Und wenn man sich die aktuelle Position des Aston anschaut, dann macht das auch nicht wirklich viel Mut. Das ist irgendwo im Wald VOR der Strecke. Alle anderen sind AUF der NS bzw. in der Box.
-
jo maggo... hab heute mit nem techniker aus dem team schrick vor der box gequatscht. was ich von dem weis ist das die gestern wohl die lichtmaschine kaputt hatten aber trotzdem eine runde gefahren sind. er meinte eine runde auf batterie ist kein problem!
tja, und die ersatzlima kam erst heute früh. und dann war das getriebe im ar**h. deshalb konnten die im training auch nicht mitfahren um 13 uhr. neues getriebe ist seit ca. 14:30 drin aber konnten natürlch nicht mehr fahren. er sagte zu mir, dann fahren wir unsre "testrunde" halt heut abend, irgendwo auswärts!
problem ist nur ob sie jetzt noch zugelassen werden, sagte mir der mechaniker.
ich hoffe es aber, wär ja schade! -
"Mal eben" Lima tauschen und "mal eben" Getriebe wechseln. Wahnsinn! Und das so wenige Stunden vor dem Rennen. Das braucht doch keine Mensch.
-
usw ect pp....
das zieht sich wie nen roter faden seit anbeginn!
bin gespannt ob sie morgen fahren dürfen... als lohn für die ganze mühe! -
Zitat
Original von Maggo#13
Um in der SP5 starten zu dürfen, ist die Leistungsobergrenze bei 125 PS pro Liter, also 375 PS maximal.
Aha, das heisst ich müßte bei mir nur die Drehzahl bei meinem S so begrenzen, so 374 PS anliegt und dann könnte ich trotz Kompressor in der SP5 starten? Oder darf man dort grundsätzlich nicht mit nem aufgeladenen Motor starten, welcher nicht OEM ist?Überlege daran, aus meinen S einen Renn-S zu machen, anders kriege ich den wohl nicht importiert
Gruß,
Andreas