Beiträge von Chili-P.

    Mikro-Position habe ich genauso (seit 4 Jahren).
    Allerdings mit nem Blaupunkt ...


    Funktioniert m.E. dort am besten, denn weiter oben , etwa an der A-Säule oder Sonnenblende hat man viel mehr Windgeräusche.
    Bis ca 100 km/h wäre man zu verstehen, sagen meine Anrufer.


    Ich nehm die Freisprecheinrichtung natürlich nur für kurze Gespräche, die bei mir ankommen, sehr selten für eigene Anrufe.


    Farbe finde ich so gut. Aber du hast ja wahrscheinlich eh die Blende zu, dann spielts doch keine Rolle :lol:

    Ich bin mit Dir geschockt, LShadow !
    Am ersten Tag des Jahres und das mit einigen Jahren Erfahrung auf der S....
    und dann auch noch genau mein Baujahr/Monat, identische Farbe und mit Hardtop, ein hartgesottener Ganzjahresfahrer!


    Zu dem Geschriebenen will ich mich garnicht weiter äußern. Da Dir und Anderen ja zum Glück nix passiert ist, sind ja überwiegend wirtschaftliche Betrachtungen und eigene Erfahrungen entscheidend.


    Spannend fände ich neben dem Reifentyp (hatte selbst mal sowas Schlimmes draud: PNEUMANT, als Sommerreifen) noch die Profiltiefe und in etwa deine Geschwindigkeit / Drehzahl beim wiedereinfädeln nach rechts. Hattest du evtl Lastwechsel durch schnelle Lenkbewegung oder Auskuppeln/Schalten?
    > Selbst hat mich auch eine relativ geringe Profiltiefe (drei mm) an den Hinteren mal nen Chrash gekostet. <


    Wichtiger als Vollkasko empfehle ich Dir unbedingt ein oder gern mehrere Fahrsicherheitstrainings. (auch aus eigener guter Erfahrung, ich mach das jährlich).
    Denn das hilft wirklich solche Unfälle als Fahrer zu verhindern, eine Vollk. nicht....und kostet sogar weniger!

    1. micha b 2x
    2. DJMixmasterS 2x
    3. czajkon 1x
    4. sebi88 2x
    5. MisterB 1x
    6. Maddy 2x
    7. sculdheizo 1x
    8. Andi 1x
    9. OKATAKA 1x
    10. S2kDriver 1x
    11. einefetza24 1x
    12. derezzed 2x
    13. gpower88 2x
    14. Jan_B 1x
    15. Pipo 2000 1 x
    16. Schubi 1x
    17. Willenlos S2K 1x
    18. jahrmichi 1x
    19. S2K-FFM 1x
    20. s2koida 2x
    21. kohli79 1x
    22. Marco s. 1x
    23. sina2000 1x
    24. Wenzel1a, 1x
    25. Tomcat 2x
    26. UncleHo 2x
    27. Chili-P. 1x

    Zurück zum Stammtisch in Höchst mit vorheriger Ausfahrt !
    :evil:


    War beides GENIAL.
    der Dennis hat Nick und mich im Schlepptau kreuz und quer durch den Taunus geführt. Wir hatten den FLOW !


    Danach in Höchst war ich genau wie Nick seeehr überrascht, wie schön die Altstadt ist und wie gesellig wir da zusammensaßen.


    Bei der Truppe eig. kein Wunder !!!
    PS an Anika: danke für die leckeren "Plönkjes" oder so und der link ist unterwegs.

    Hallo, RheinMainer !


    Wie schaut´s denn jetzt mit der Tour vorher durch Taunus o.ä. aus ?
    Ich könnte auch früher kommen.... 8)


    Also : auf auf !


    Ich stell auch keine grossen Ansprüche an die Streckenwahl und -orga, denn neue / mir unbekannte Strecken sind immer spannend.


    Euer Chili

    Hi, Rhein/Main!


    Am 11.7. , Montags könnte ich auch gut !
    ...wird ja mal wieder Zeit, dass ich mich im Norden mal Blicken lass.


    Es gibt vorher bestimmt ´ne kleine Tour, oder ?!? 8)


    Euer Chili

    Da fahr ich doch so schön mit nem roten MX5 im Schlepp durch Mörlenbach (in freudiger Erwartung auf Zotzenbach) , da kommt mir doch glatt ein anderer Silberner entgegen! Wer wars? HD- oder HP- glaube ich gesehen zu haben.


    Grüsse !

    Danke, Danke, Danke , euch Allen.
    Hab mich schon hier sehr gefreut und noch mehr , sich dies Jahr irgendwo auf kurvigen Strassen persönlich zu treffen !


    Ihr seid SSS-pitze !
    :thumbup:
    PAAAARTY ON (especially@eddy)


    PS: Preisfrage : warum heisst die S-Kurve S-Kurve ??

    da reisse ich ja mit meinen 42 Lenzen (bis morgen noch ;) ja den Schnitt nach oben !


    Auf, auf ... ALLE schön mitmachen, sonst haben wir kein relevantes Ergebnis, sondern nur Statistik kleiner Zahlen.


    euer Chili 8)


    nick: wieviele AKTIVE User hatten wir denn hier 2006 gegen heute 2011 ?