Hallo,
getriebe ist verkauft,also habe noch ein oem cd radio fur 75 euro,
auch habe ich das hardtop fitting kit complet mit alle zubehoren
und das alles fur 425 euro.
grussen,Tekin
Hallo,
getriebe ist verkauft,also habe noch ein oem cd radio fur 75 euro,
auch habe ich das hardtop fitting kit complet mit alle zubehoren
und das alles fur 425 euro.
grussen,Tekin
habe auch ein engine torque dampfer nagelnue 75 euro.
und ein persenning ein oder zwei mal gebraucht 95 euro.
und 16 inch felgen mit winterreifen mit gutes profil felgen
sind beschadigd gegen randstein aber nicht krumm darum fur 150 euro.
nach verkauf meine s habe ich noch zubehoren herumliegen.
zwei bb turen. linker tur 150 euro,rechter tur kleine delle 100 euro.
catalysator wirkt perfect 200 euro
spiegels bb complet 50 euro pro seite.
engine dampfer neu nie gebraucht 75 euro.
ramen motoren 40 euro pro seite.
nebel scheinwerfer hinten 40 euro
kennzeichen halter hinten 20 euro.
ruckleuchten erste model ap1 150 euro.
getriebe hat problem mit funft gang geht in aber bleibt nicht in. 100 euro.
freundliche grussen,
Tekin
Ich habe auch neue foto's bei gallerie gesetz von mein s.
Hallo leute,
Ich wollte allen danken for feedback.
Hier update von das problem mit motor.
In april habe Ich mein s nach honda handler gebracht und da werde
alle lagern erneuert.Das klachern war noch da und mein handler hat
kein antwort mehr und hat mehr gesagt das ich ein andere motor ein-
bauen sollte (gebrauchte motor) das werde das beste (billiger)sein.
Mein s hat fur drei monaten da gestehen und immer noch kein antwort
fur das problem.Ich habe dan contact mit nnmo gemacht.Sie sollte das
motor ausbauen und dan reparieren wenn moglich.
Motor war vorher bearbeitet und das war nicht proffesional gemacht so
nnmo konnte das motor nicht reparieren sollte ein neue rumpfmotor
brauchen,und das habe ich gemacht.
Jetz 6 monaten weiter habe Ich mein s wieder zuruck.Alles ist super und
habe wieder viel spass.Allein habe Ich mit diese motor nicht das vtek
moment wie beim alte motor.Diese hat ein constante power kick und
nicht wie beim alte motor bei 6 rpm.
grussen,Tekin
Hi Marius,
ich bin noch nicht beim honda gewesen,aber letze mal das
ich mein auto bei honda gebracht hatte haben sie mir gesagt
weil ihn keine gute diagnose stellen konnten das ich ein neue
motor brauche.
ich denke auch wie dich das das problem mit ventiele ist,und
darum soll ich erst das pumpe wechseln lassen und vieleich ist
das der problem.ich glaube nicht das mein motor kapot ist weil
ich absolut kein leistung problemen hatte mit klackern in motor.
grussen,
Tekin
hallo,
vielen dank yoda,ich soll das pumpe wechseln lassew bei
mein honda dealer.
hallo,
baujahr 06/2000 und km ist 70 dkm.
Yoda meinst du wann das ventielpumpe kapot ist
dann gibt es auch klackern beim ventiele?
hallo,
danke fur alle reaktione.
der honda dealer hat mein auto fur etwas 3 tagen und
sie haben honda in japan angerufen konnte nicht
feststellen was wirklich das problem war und darum wollen
sie ein neue motor einbauen.
uber das klackern konnte ich nur sagen das er nicht so tief
in der motor ist.es ist mehr beim ventiel.wenn motor kallt ist
dann ist er kein klacker aber nach ein minute bein stationair
dann gibbt es das klackern.
grussen,
Tekin
Hallo leute,
Ich habe zeit ein jahr mein s2000.
Alles war ok bis letzte sommerferien.
Wann ich von ferien zuruck ans fahren war nehe
grenze mit holland,war da ein klackern aus motorraum.
In holland habe ich bei der honda dealer mein auto
gebracht fur ceck up.Der honda dealer hat mir gesagt
das ich ein neue motor brauch,aber sie konnen mir
nicht ein garantie geben was wirklich das problem war.
Ich habe mit klacker in motor 300 km gafahren von grenz
nach honda dealer.Motor fahrt wie normal (kein leistungs probleme)
und ausser das klackern in motor kein andere probleme.
Ich denke das der problem etwas anderes ist.olie ist immer kontroleirt
gewesen und sheckheft gepflegt und nortmal gefahren.
Was kan das sein ? Hat jemand etwas wie das mitgemacht?