Beiträge von Fallen Angel

Hallo Filipe,

Den Boxster 987 hatte ich mal einen Tag lang vom Porsche Zentrum hier in Luxemburg bekommen. Ich wollte mir den Boxster anfangs kaufen, bevor ich mir dann doch den S2000 zugelegt habe. Ansonsten haben ein paar von meinen Freunden Porsches. :)
    Im Porsche Zentrum solltest du eine Probefahrt bekommen; du bist ja ein potentieller Kunde, wenn du da mit dem S vorfährst.

Noch ne ganz witzige Anekdote: Letztes Jahr zum Autofestival bin ich mit dem S zum Porsche Zentrum gefahren und nach kurzer Zeit standen jede Menge Leute draussen um den S. Das hat dem Porscheverkäufer nicht so gut gefallen. :D

Zitat

Original von patrick_S
    Ihr habt Sorgen....:roll:
    ich kann mir nicht mal einen neuen S2000 leisten, obwohl die Löhne super sind in der Schweiz

Och... ich glaub ich kauf mir einfach beide, dann kann man mal wechseln, wenn man Lust hat. Die Löhne in Luxiland sind auch nicht so schlecht. :lol:

Ach ja... Miami ist schon cool. 8)
    Sind die Sawgrass Mills nicht in Fort Lauderdale?
    War mal da drin; einfach mega, da gab's alleine ne 5-spurige Straße rund um's Parking der Sawgrass Mills. Kann mich noch an so ein geiles Geschäft erinnern: Field Of Dreams glaube ich, hiess das. Da gab's nur so Sammlerartikel für Sportfans... Von Profisportlern signierte Trikots, Baseball- und Baskettbälle, Autogrammkarten und all so ein Zeugs. War fast schon so eine Art Museum, aber auch leider alles schweineteuer. :-)

Fallen Angel

Ich behaupte mal einfach, wir halten uns wahrscheinlich alle des öfteren nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen, sonst würden wir nämlich keine S2000 fahren oder? Und wenn man dann mal erwischt wird und es gibt eine Möglichkeit am Bußgeld vorbeizukommen, wer würde das dann nicht versuchen? Ihr habt doch nicht alle Geld zuviel oder? Mit 150 Euro kann man fast 3x tanken gehen (noch). :D

Fallen Angel

Schon mal gefahren:
    Porsche 911 997 4S
    Porsche Cayman S
    Porsche Cayman
    Porsche Boxster 986
    Porsche Boxster S 987

Wenn's das nächste Mal keinen S mehr geben sollte, gibt's einen Cayman S.
    Ganz ehrlich gesagt, macht der S2000 aber mehr Spass als der Cayman.
    Der Cayman fährt sich im Alltag fast schon so unspektakulär wie eine Golf/Audi A3. Man fühlt sich stets sicher und ruhig; egal wie schnell man ist.

Grüsse,
    Patrick

Jaja, mit Gummi hat man einfach ein sichereres Gefühl. :lol:

Von mir auch alles Gute und viel Spass mit deinem neuen S.
    Kann mich aber nur anschliessen, was das Nummernschild betrifft; rauf oder runter mit dem Ding.
    Die Motoren der S werden in der Tat verdammt heiss, sogar wenn alles OEM ist; darum bauen sich sogar einige hier zusätlich Ölkühler ein.

Grüsse,
    Fallen Angel

peter
    Cool, freut mich, dass es geklappt hat! 8)

@alle
    Hat eigentlich schon jemand von euch Erfahrungen mit der Füllpolitur von Meguiar's gemacht. Soll anscheinend ein absolutes Wundermittel gegen Haarlinienkratzer und ähnliches sein. Juha? :)

Zitat

Original von stocky

Das zweifle ich aber stark an, war bestimmt ein Nachbau.

Hmm, keine Ahnung; das kann schon sein - gibt's die denn nicht für einen Leon oder wieso meinst du das?

Hmm, das wird dann wahrscheinlich problematisch für Luxemburg.
    Müsste mich mal genau informieren. Habe die Räder noch heute auf einem Leon gesehen. :)

Mir gefallen die Advans auch extrem gut. Habe gar nicht gewusst, dass es dafür ein Gutachten gibt; das hat mich bisher immer abgehalten mir konkrete Gedanken darüber zu machen. Und ich müsste meine BBS Le Mans dann verkaufen und das würde echt weh tun; aber so richtig aus dem Kopf gehen mir die Advans auch nicht mehr. :roll:

Grüsse,
    Fallen Angel

Bin auch verärgert über Apple.
    Habe ein iPhone 16GB aus den USA; jailbreaked und unlocked, da Apple der Luxemburger Markt nicht interessant genug war, um das iPhone hier anzubieten. Habe meins nun seit Mitte März und habe umgerechnet über 500 € dafür bezahlt. Und nun soll das neue schon ab 199$ (8GB) zu haben sein und zusätzlich mit UMTS und GPS ausgerüstet sein. Das ist mal wieder typisch Apple. Es gab ja schon eine ziemlich massive Preissenkung beim aktuellen Model (ziemlich am Anfang). Machmal fühlt man sich von Apple echt veräppelt. Mit den ersten iPod's war's damals schon das gleiche Szenario. Na mal sehen wie Apple auf die Reklamationen der Kunden der ersten und zweiten iPhone-Generation reagieren, wegen der krassen Preissenkung. Wahrscheinlich gar nicht! Und die 50% der Schwarzmarkt-iPhone-Besitzer gucken sowieso gleich mal in die Röhre. :evil: