ZitatOriginal von leogie
aber das gilt doch sicher nur für deutschlandin der schweiz ist die doch sicher nicht legal
würde mir sonst sofort eine bestellen
gruss
Also für Luxemburg ist sie auch legal...
ZitatOriginal von leogie
aber das gilt doch sicher nur für deutschlandin der schweiz ist die doch sicher nicht legal
würde mir sonst sofort eine bestellen
gruss
Also für Luxemburg ist sie auch legal...
So und hier das *Update*
Erst mal eine gute Nachricht für alle die noch eine haben wollen. Es sind noch 3 von den 10 ersten verfügbar!
Und für alle die schon bestellt haben: Die Lieferung erfolgt vorausaussichtlich (aber ohne Gewähr von Herrn Schindler) nächste Woche!
Grüsse,
Patrick
Hallo Jungs,
Meine 2 Cent zu dem Thema...
Ich möchte zwar bei niemanden anecken aber ich finde es nicht sehr kollegial, dass die meisten von euch hier auf Sunrider rumhacken.
Es gibt jede Menge Threads in denen nach Erfahrungen mit Werkstätten oder Händlern gefragt wird, und wenn dann mal einer aus eigenen Stücken hier postet, dass er mit dem einen oder dem anderen Händler eben gute Erfahrungen gemacht hat oder besonders zufrieden mit dem Service ist, wird es gleich als Schleichwerbung abgetan.
Natürlich finde ich es absolut gut, dass man auch über die eventuellen Folgen der kaputten Zündkerze debatiert - das ist ja auch der Hauptsinn und -zweck des Forums - aber nicht der Titel dieses Threads.
Grüsse,
Fallen Angel
Ich habe nnomo-racing soeben nochmal ne Mail geschickt um nachzufragen, wo die Anlagen zur Zeit dran sind... Sobald ich etwas weiss, poste ich es hier!
Grüsse,
Patrick
na... ihr seid wohl beide 'Gelernte' wie?
ZitatOriginal von S2000 Babe
ich habe heute mit sunrider gesprochen. sobald ich einen S habe, werde ich mir diese anlage wohl auch über nnomo anschaffen. 900 euro halte ich für einen realitischen preis und guten preis für die invidia.
Dann würde ich mir jetzt schon mal eine ordern, sonst bekommst du keine mehr... ich habe sowas von 50 Stück im Gedächstnis. *smile*
Ja ich weiss... ist ja auch nicht so schlimm...
die Vorfreude ist ja auch die größte Freude
Ja cool... dann sehen wir uns ja vielleicht am Samstag in einer Woche - es sei denn ich fahre schon unter der Woche... wäre für mich ein bisschen weniger stessig.
Patrick
FS_2000
Hmm... schade. Hatte mich ziemlich fest auf dieses Wochenende eingestellt - wegen Zeitplanung und so... naja - kann man halt nix machen... warte dann mal auf den Anruf.
Grüsse,
Patrick
Sunrider
Und? Und? Und? Gibt's noch keinen festen Liefertermin?
ZitatOriginal von Sunrider
Und die Invidia?
...müsste eigentlich auch diese Woche kommen...
Nein... leider noch nichts neues.
Hatte am Mittwoch nochmal nachgefragt...
Fallen Angel
Vu mir och alles Guddes!!!!!!!!
Patrick
FS_2000
Jep - ich weiss... die Haube wurde anscheinend am Montag in den USA weggeschickt...
Ich wollte am 15. September hochfahren... vorausgesetzt meine Seibonhaube ist bis dahin auch eingetroffen...
Grüsse,
Patrick
Das ist die richtige Einstellung Igor!
GIVING UP IS NOT AN OPTION!
Hey... ich kann mich den anderen nur anschliessen.
Meine Anteilnahme hast du auch! Muss schrecklich sein, das Gefühl! Da steckt man soviel Liebe, Geld und Geduld rein und dann das...
Aber nicht vergessen: Wenn sich mal eine Tür schliesst, geht auch irgendwo wieder eine neue auf!
Denk nur mal an all die Möglichkeiten bei einem Neuaufbau!
Also... hab' ein bisschen Geduld und Kopf hoch - auch wenn's im Moment schwer fällt!
Fallen Angel
Jep - die Vorfreude steigt definitiv...
die Sachen kommen wahrscheinlich nächste Woche
Fahre entweder nächsten Freitag (7.)hin... ansonsten am darauf folgenden Samstag (15.) hin... vorausgesetzt es gibt keine Probleme bei der Lieferung.
Grüsse,
Fallen Angel
Ich glaube sie haben bei dem Teil auch die Klimaanlage weggelassen...
ja, das würde mich aber auch mal brennend interessieren *smile*