Hallo zusammen,
verkaufe meinen S2000, Bj. 5/2003, 56000 km, silbergraumetallic, Sitze bordeaurot.
Der Wagen befindet sich im absoluten Topzustand, alle Inspektionen bei Honda.
Er ist im Originalzustand bzw. alles ist rückbaubar, z.B. die Eibachfedern und die handgefertigte Wimmer Edelstahlauspuffanlage, also Originalteile sind alle vorhanden. Stahlflexleitungen hat er auch, aber wer baut soetwas schon aus. Außerdem befinden sich die ATS DTM 18“ mit 225/255 derzeit im Keller, da er eigentlich, wie jeden Winter, jetzt abgemeldet würde.
Ach so, der Wagen wurde bei Honda komplett Hohlraumversiegelt da der Plan war, ihn für immer zu behalten, aber so ist das manchmal.
Keine Rennstrecke, immer warm gefahren, nicht verheizt schreibt jeder der etwas verkaufen will, stimmt aber, ich bin keine 20 mehr, eher mehr als das Doppelte.
Meine Frau und ich haben uns nach langem Überlegen durchgerungen einen 911er Cabrio zu kaufen, mit Hardtop. Der ist von innen einfach größer und heller, das weiß jeder, der den S2000 mal in der „dunklen“ Jahreszeit gefahren ist, auch ich werde älter.
Gerne fahren wir zu unserem Honda Vertragshändler und lassen die nächste Inspektion machen, aber ich bin in diesem Jahr nur 3600 km gefahren.
Also macht bitte ein Angebot, .......... aber mit allem Zubehör, wie Wimmer-Anlage 1600 EUR und ATS DTM 18“ 1650 EUR Neupreis, sollten so gefühlte 19999 EUR schon drin sein, sprechen kann man immer, aber bitte Auge in Auge.
Handy: 0162 3013638
Gruß Alex