mich hats auch erwischt

  • so leute , werd mich auch ma outen :(
    hab am mittwoch mein baby in den graben gesetzt ! ca. 22 uhr abends auf der landstraße richtung meines heimatortes , niesanfall bekommen dadurch in die gegenspur gekommen vor nem lkw erschrocken und steuer verrissen . ende vom lied hab mich im graben wieder gefunden .
    bin zum glück in einem stück , körperlich gehts mir gut . sonst am boden zerstört :cry:
    schaden wird laut honda auf 6 zettel geschätzt

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Wie denn? Ist er noch ausgewichen? Du beschreibst das oben gar nicht genau.


    ich kanns dir auch net genau beschreiben , stand zu sehr unter schock . würd denken er is voll in die eisen . hab mir noch net getraut die stelle anzuschauen :?

  • Gut das dir nix bei dem Manöver passiert ist Nico,


    hab auch manchmal so Niesanfälle, aber zum Glück bis jetzt noch nicht beim Fahren.


    Der S wird auch schon wieder auf die Beine ääähh Räder kommen :nod:


    Dann wünsch ich dir erstmal alles Gute auf das du dich baldig erholst :thumbup:


    mfg Rox

  • Lance Kopf Hoch, dass wird schon wieder. Habe extra Tabletten für meine Niesanfälle, da die bei mir sehr heftig ausfallen können und zwar so das ich für sekunden wie gelähmt bin. Bekomme nächtes Jahr ne Spritze dafür. Du solltest vllt mal zum Arzt deines Vertrauens gehen und schaun was sich da machen lässt, beim nächsten Mal ist es dann vllt ein Baum oder der LKW Frontal.


    Und um ehrlich zu sein, ich will dich nicht im Forum missen. :nod:


    Also Kopf Hoch dir gehts gut und das Leben geht weiter. :thumbup:


    mfg Marc

  • na supi ab mir von honda nen u.kostenvoranschlag machen lassen . erst erzählen die mir ca. 9000 euro . und nu das 23000 ! 8o irgendwas is da mächtig faul , glaub dich war das letzte ma dort . kann ja net sein das die sich 14 zettel verschätzen . na ja nehms erst ma hin und schlaf drüber :?

  • Vielleicht ist ja die Karosse verzogen?

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1
    Vielleicht ist ja die Karosse verzogen?


    nein das ist nicht der fall ! also ma bissl genauer vorn radaufhänung komplett im arsch , front und linker kotflügel auch und hinten rechts hat den oberen arm an der auf hängung abgetrennt und antriebswelle is rausgerutscht sieht aber noch ok aus . bin halt kein fachmann deswegen hab ich auch das gefühl übern tisch gezogen zu werden . na ja wens so is , dann wars das wohl mit s fahren . immerhin ein jahr und vier monate . und es hat wahnsinnig spass gemacht , der wagen überhaupt :?

  • Ersteinmal: tut mir leid , dein Unfall. Ist immer Mist, aber wie alle hier auch schreiben: es ist ja Keiner verletzt !


    Aber zwei Fragen hab ich doch:


    Wieso S-fahren aufgeben ? Zahlt das nicht deine VK ?


    Ist doch bzgl der Schadenssumme ein Rechenexempel:
    Selbst zahlen bei kleineren Beträgen (abhängig von SB und Beitragserhöhung durch Hochstufung) oder über VK abrechnen....


    ...oder war das jetzt die falsche Frage?

  • 23.000 € Schaden? Das zahlt man nicht mehr selbst. Entweder du hast ne VK (Dann zahlen wir das alle mit) oder du verkaufst den Schrott meistbietend. Immerhin der Motor und noch diverse anderen Teile sind brauchbar. Für 23.000 € würde ich den Wagen nicht mehr machen lassen, für das Geld gibts schon gute gebrauchte. (Hier sucht doch gerade einer n gebrauchten Motor, siehe Kolbenkipper Thread)


    Was ich heftig finde das so ein Besuch abseits der Piste so teuer werden kann. Wie schauts den mal mit Bildern vom Wagen aus.

    Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter64 ()