Jetzt sind wir schon zu viert
Beiträge von thomas_g
-
-
Speed Teile
So die Streben sind jetzt auch komplett angekommen
Oje, diese Woche werde ich wohl voll damit beschäftigt sein das ganze Zeugs zu verpacken und zu verschicken -
Die AEM V2 Intake "Wand"
-
AEM Intakes:
Sodala habe die Palette auf dem Anhänger liegen. Neben den Intakes sind auch die vor 1.5-2 Monaten bestellten Spoiler (Airwalker)
Werde dann noch Fotos machen. -
Speed Streben
Endlich tut sich mal was!
Heute sind 2 der 5 bestellten Domstreben angekommen. Die anderen 3 wurden zwar zeitgleich verschickt, aber werden wohl erst morgen eintreffen.
Die Streben werden morgen verschickt -
snuggels schrieb am Mon, 03 May 2004 22:20 thomas_g schrieb am Mon, 03 May 2004 22:12
Es gibt hier im Forum schon einige Leute, die Eyelids von mir bestellt und verbaut haben.
Vielleicht kann mal einer von Denen ein Bild posten
wären deine eyelids dann mit abe oder ähnlichem?
Da die Teile aus den USA kommen, haben sie leider keine ABE -
Diesen Freitag gehen die Carbon-Abdeckungen in die Produktion!
Bis dahin dürfte ich auch noch ein paar bessere Bilder bekommen.
Wer also noch eins haben möchte, bitte melden -
Es gibt hier im Forum schon einige Leute, die Eyelids von mir bestellt und verbaut haben.
Vielleicht kann mal einer von Denen ein Bild posten -
Hallo,
ich soll im Auftrag von einem meiner US-Händler fragen, an welchen Carbonteile Ihr interessiert seit?
Eins vorab, Carbontoiletten gibts keine!
Schreibt mir einfach mal was Euch so gefallen würde. Egal ob es jetzt Interiour, Motor oder Außenteile sind. Umso mehr Antworten, umso eher kann ich mir ein Bild machen
Mittlerweile können nämlich Kleinserien aufgelegt werden! -
AEM V2 Intakes
So, endlich hat mich die Logistik Firma angerufen!
Das Paket liegt abholbereit am Frankfurter Flughafen. Ich werde es morgen abholen und verzollen lassen!
Wenn alles gut geht, gehen die AEM V2 Intakes am Mittwoch auf die Reise -
Invader31 schrieb am Mon, 03 May 2004 07:07
Hi Thomas,
hast du Bilder von den Blenden?
Gruß Dirk
Hier ist noch ein Link von dem letzten Verkauf:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6626&st art=0&rid=355&S=a4415f0175717eddd9d4fb1d7df259da -
Dennis schrieb am Sun, 02 May 2004 22:42
frag mal bei thomas_g nach, der hat da glaub ich einen Lieferanten...
Ja, ich bekomme im Laufe des Monats noch Blenden geschickt. Bei Interesse bitte PM an mich. -
fma schrieb am Sat, 01 May 2004 21:57
ich lege mich nie mit tiefergelegten autos an
Ich auch nicht! -
Hier nochmal ein S2KI.Com Thread. Es scheint normal zu sein, daß die 4.57 Gears Geräusche verursachen.
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =203168 -
Glaube mir Marcus, du hättest es schon längst gemerkt wenn Du mit dem Bremspedal kuppeln würdest
Aber jetzt zum Ergebnis:
Nach einer Testfahrt hat sich folgendes herausgestellt: Das Kupplungspedal lässt sich etwas schwerer treten und die Kupplung packt meines Erachtens besser zu.
War es nötig? Nicht wirklich, aber schaden kann es auch nicht und da ich eh nichts zu tun hatte wars eine schöne Beschäftigung -
Sven, schau mal diesen Thread an. Etwas weiter hinten gibt es Berichte davon, daß es scheinbar normal ist, das die 4.57 Gears Geräusche verursachen.... (hoffentlich hab ich jetzt das "das und daß" richtig gesetzt)
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =202232 -
Habe heute mal die Kupplungsflüssigkeit getauscht.
Auf S2KI.Com gibt es eine sehr schöne Anleitung, an die ich mich auch gehalten habe.
Hier der Link dazu:
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =118878
Man benötigt DOT 3 oder 4 Bremsflüssigkeit. 245 ml haben ausgereicht und kosten bei der ATU 3,75 Euro. Ferner benötigt man noch einen dünnen Schlauch und eine Spritze.
Mein S ist Baujahr 5/00 und hat knapp 31000 km runter, dennoch war die Kupplungsflüssigkeit sehr schwarz!
Nach dem Tausch (wie es funktioniert, steht in dem Link oben) konnte ich sofort merken das das Kupplungspedal mit mehr Druck getreten werden musste.
Ich werde nachher mal ein paar Testrunden drehen und dann etwaige Veränderungen Euch mitteilen -
andre_sl schrieb am Thu, 29 April 2004 16:55
und wenn jetzt noch der ventildeckel rot wäre.......
Habe einen neuen Ventildeckel bestellt, allerdings nicht in rot sondern absolut Hochglanzpoliert (nicht so wie mein Versuch) -
nick schrieb am Thu, 29 April 2004 17:26
Thomas_G...
Welch ein Ehre, ich werde mit Nick verwechselt
Zurück zum Thema, ja ich habe mir Farbe anmischen lassen. Und zwar bei Prosol. Literpreis lag bei 79 Euro.
Die Metallicanteile passen perfekt. Der Lackton ist jedoch eine klitzekleine Stufe heller als der Originallack. Fällt aber eigentlich nur bei genauem Hinschauen auf.
Hier mal ein Bild (die komplette Frontschürze wurde lackiert): -
Mojhito_SG schrieb am Thu, 29 April 2004 16:23
...mächtig zugebaut, dein Motorraum
welche beiden Schläuche sind's denn jetzt?
die beiden dünnen, die nach hinten gehen?
Gruss vom Cheftechniker
Yves
Nein, das sind die beiden großen blauen Verbindungsstücker. Einmal zwischen Kompressor und Aftercooler und zum anderen zwischen Aftercooler und Drosselklappe.