Hallo und Buenos,
ich bin echt verzweifelt und suche Rat!
Habe meine Stossstange neu lackieren lassen wegen Nummernschildhalterung und Steinschlägen.
Natürlich hat mein Lackierer den Farbcode gemischt der in der Türinnenseite angegeben ist (Muster von Spiess Hecker). Mit dem Resultat das der Lack auf der Stange einen Blaueffekt hat und der original Lack bei genauerer Betrachtung einen leichten gelb/bronze flip hat.
Sieht nicht wirklich gut aus!
Der Trick ist wohl das wir mit unterschiedlichen Farbanbietern (Mustern) nach in Augenscheinnahme zu keinem Ergebnis kommen wo wir einstimmig sagen, das ist der passende Farbton.
Kann mir jemand einen Farbanbieter nennen mit dem wir ein akzeptables Ergebnis erzielen oder gibt es vielleicht sogar Farbe direkt von Honda?
Würde mich über Feedback freuen.
Gruß
Olli
Silverstone Farbcode
-
-
Frag doch mal den Nick. Der hat vor Kurzem noch Farbe zuviel gekauft. Oder war es Thomas_g.
-
Thomas_G...
-
nick schrieb am Thu, 29 April 2004 17:26
Thomas_G...
Welch ein Ehre, ich werde mit Nick verwechselt
Zurück zum Thema, ja ich habe mir Farbe anmischen lassen. Und zwar bei Prosol. Literpreis lag bei 79 Euro.
Die Metallicanteile passen perfekt. Der Lackton ist jedoch eine klitzekleine Stufe heller als der Originallack. Fällt aber eigentlich nur bei genauem Hinschauen auf.
Hier mal ein Bild (die komplette Frontschürze wurde lackiert): -
Hallo,
vielen Dank für das Feedback.
Bin aber mit meinem Lacker ein großes Stück weiter gekommen.
Werde sobald mein "S" fertig ist auch mal ein paar Bilder einstellen.
Gruß
Olli -
-
hallo,
soweit auf meiner farbkarte steht NH-630M
ohne Gewähr!
grüsse
chris