Pakete sind nun durch den Zoll und werden, laut der Spedition, morgen bei mir angeliefert ![]()
Beiträge von thomas_g
-
-
So, laut Tracking-System sind die 3 Pakete mit den Intakes und Domstreben soeben in Frankfurt gelandet. Jetzt noch durch den Zoll und dann kommen sie bei mir an.
Wenn alles klappt am Freitag. -
So, ich bin mal wieder etwas im Chat. Wer also Lust hat ist herzlich willkommen

-
Das Geld für die Scheinwerferblenden wurde auch überwiesen. Wenn alles klappt werden diese noch im Laufe der Woche an mich versendet.
-
Patrick, du musst nur fest die Daumen drücken, vielleicht verwechselt Dein Händler im ganzen Weihnachtsstress den Motor und baut Dir einen NSX-Motor ein

-
Und heute ist der letzte Tag angebrochen!
"Holt Euch die Anzeigen solange sie noch frisch und fettig sind"
-
Hi Patrick,
vielen Dank für das Lob, aber ich finde das selbstverständlich, daß man sich um seine Kunden kümmert
Bin schon gespannt wie Dir die Kupplung in Aktion gefällt
-
Das ist ein ferngesteuertes S2000-Modell

Aber määääääääääääääächtig tief isser
-
Mojhito_SG schrieb am Mon, 08 December 2003 15:51
ähm... wozu ist eigentlich ein Carbon-Hintern (Heckklappe) gut?!?
rein optisch fällt das doch auf nem schwarzen überhaupt nicht auf?!? ...also wofür isses sonst da, wenn nicht für die Optik?
Optik und Gewichtsreduzierung
Da der Original-Kofferraumdeckel nicht aus Alu wie die Motorhaube ist, spart man da doch einiges an Gewicht ein. Aber fragt mich jetzt nicht wieviel genau. -
UncleHo schrieb am Mon, 08 December 2003 15:24
@ Thomas g
Könntest du bitte das geheime Angebot für alle Preis geben!
Mich würden mal die Preise sehr interessieren!
Gruß UncleHo
Auch Neugier ist eine Tugend
Also gut, die TS Haube wird sowieso sehr bald zum Kauf angeboten. Preis wird ca. 900 Euro betragen.
Da in diesem Fall aber auch ein Carbon-Kofferraumdeckel und eine Amuse Lippe hinzu kommen, konnte ich einen Paketpreis von 1800 Euro erzielen inkl. Fracht.
Das ganze ist allerdings ohne Einfuhrumsatzsteuer. Deswegen wird dieses Angebot, sofern es genommen wird, direkt von Amerika aus in die Schweiz geschickt. -
Wird die Viper nicht von Mercedes-Chrysler gebaut?
Passt mal auf das neue Viper Modell bekommt dann auch ganz plötzlich eine Sondergenehmigung für die Sidepipes
-
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort

Mir gefällt der S2000 von Derek sehr gut. Klar gibt es einige Kleinigkeiten die ich nicht so bei meinem S2000 verbauen würde, aber letztendlich lässt sich über Geschmäcker nicht streiten.
Immerhin sind ja auch ein paar Teile von mir dabei (Amuse Lippe und mein ehemaliger Auspuff)
Kritik wirds immer geben, wenn man sein "getuntes" Auto der Öffentlichkeit preis gibt, aber gerade solche Kritik kann sehr oft helfen, den letzten Feinschliff zu finden. (Ich weiß garnicht mehr wieviel Kritik ich bekommen habe für meinen S2000
)
Also mach weiter so, und lass Dich nicht entmutigen! -
Hallo ZH-127-129,
Angebot liegt in Deinem Postfach
-
ZH-127-129 schrieb am Mon, 08 December 2003 08:58 michi_k schrieb am Sun, 07 December 2003 23:44
Heckflügel kannst Du in der Schweiz vergessen... no chance! Zu hoch, zu eckig, zu breit...
Mit einem Gutachten darf der Flügel so hoch sein wie er will! Einzig die Breite darf nicht grösser als die des Fahrzeugs sein! Das grössere Problem ist: Von wo bekomme ich ein Gutachten für ein Japanisches Produkt????
Ja, das mit dem Gutachten für japanische Produkte ist extrem schwer bzw. unmöglich
Da die meisten Teile von japanischen Herstellern für den Renneinsatz konzipiert sind und auch nicht wirklich für den europäischen Markt geplant wurden, juckt es diese Hersteller reichlich wenig ein Gutachten erstellen zu lassen
Andererseits sind die Produkte von namhaften japanischen Tuner-Firmen (Amuse, Mugen, J's usw.) von sehr hoher Qualität. Deshalb kann eine Einzeleintragung unter Umständen möglich sein. Aber das sollte im Vorfeld mit einem TÜV-Prüfer besprochen werden. -
So alle Preise sind angefragt, bis auf den Flügel.
Ich stell Dir mal ein Angebot zusammen, sollte heute Abend fertig sein. -
Alles klar ich stelle Dir mal ein Angebot zusammen.
Gutachten für den Amuse Heckflügel gibts leider keins, hatte damals schonmal bei Amuse nachgefragt, die haben sowas nicht
Die Haube und die Frontlippe sind überhaupt kein Problem, und wegen dem Carbon-Kofferraum frage ich nach
-
Also ich kann Dir auch die Amuse Teile besorgen, aber mach dich auf lange Lieferzeiten bereit (Hab für meine Amuse Auspuffanlage 3 Monate warten müssen).
Die Haube auf dem Foto gibts ja auch sehr bald als Gruppenkauf von mir
PS: Die Amuse Lippe hätte ich auch als Replica für im Angebot. Derek hat auf seinen S2000 eine installiert.
Siehe hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4483&st art=0&rid=355&S=0bb5d30e76cd3bcc7dc4cd533ba06f52 -
Noch 2 Tage bis der Gruppenkauf abläuft. Also wer sich noch ein paar Defi-Anzeigen sichern möchte, sollte jetzt zuschlagen

-
Ich hoffe ein Exemplar ist auch für mich dabei

Komme ja mit Anja auch zum Weihnachtstreff
-
anja schrieb am Fri, 05 December 2003 09:25
Huhu Ihrs
Hab da noch ein witziges Spielchen gefunden.
Viel Spass beim Fingern
Lg anja
http://file.sugarqube.com/Cards/jblo_TheWormGame.swf?PL=L400 x300
Meine Güte Anja
*erschüttert bin*
Aaaaaaaabberrrrr gleich nochmal starten!