:-) NEUE FOTOS :-)

  • TimoDe schrieb am Thu, 04 December 2003 12:38

    Ok, dann nochmal attachment.php?attachmentid=6536

    Laughing




    Very HappyVery Happy

    Also auf einen S2000 passt sowas natürlich nicht, aber prinzipiell finde ich sowas einfach nur geil! Smile
    Und noch etwas: Ich bin einmal mit einem Fiat Stilo Gruppe-N in der Nacht auf dem Wachauring eben mit so einer Lichtergalerie gefahren. Das Ding leuchtet die Straße aus, da denkst du dir am Anfang nur ShockedShocked . Bi-Xenon ist ein Schmarn dagegen! Wink



    Mfg Hubi

  • Hallo,

    Ich finde die Front echt gut gelungen, auch wenn sich der eine oder andere mal wieder lustig über deine Zusatzbeleuchtung macht !! Man sieht die Teile ja echt nur wenn man genau hinschaut, als o ich finde gut gemacht !

    Aber die Frontlippe würde mich echt auch interessieren !

    Woher und zu welchem Preis komplett gespritzt ??

    Gruß
    Wolfgang Wink

  • ZH-127-129 schrieb am Thu, 04 December 2003 19:55

    @ EvoVII

    Dann währe das ja ein Auto für Dich!!!

    http://www.carsfromitaly.com/silverflag/stratos2_1024.jpg
    [Bild zu gross! Auch ohne Moderator bemerkt Wink ]

    [Blockierte Grafik: http://www.rallyesanremo.sistel.it/images/stratos.jpg]



    Das wäre eine feine Sache. Nod
    Allerdings ist so ein Auto in einem guten Zustand schon fast zu schade über Asphalt - und Schotterstraßen geprügelt zu werden. Confused
    Auf der anderen Seite gehören ehemalige Rennautos auch noch im hohen Alter schnell gefahren. Wink Die können ihre Gene halt nicht verheimlichen.



    Mfg Hubi

  • fma schrieb am Thu, 04 December 2003 20:37

    wenn ein paar leute schon dagen das der s unberechenbar ist in seinem Fahrverhalten ist ein Stratos das giftigste was es gibt zum lenken



    Da gibt es aber nur individuelle Versicherungsprämien. Wink
    Aber das Ding soll angeblich wirklich kein Lärcherl sein beim schnellen Autofahren. Rolling Eyes


    Mfg Hubi

  • Unserem bayrischen Freund kann ich weder ganz widersprechen noch zustimmen: Die Front wäre ohne "ich versuche einen bösen Blick zu erzielen, aber es sieht nur billig aus", sprich ohne die "Scheuklappen" wirklich okay.

    Ganz grausig finde ich aber die Seitenlichter! Und in orange gehen die doch rein gar nicht ... Wenigstens sind die normalen Seitenblinker "geweißt" worden.

    Der Gipfel ist aber diese megagroße Kennzeichenbeleuchtung. Warum mußten da denn zwei riesige, runde Lichter hin? Sieht vom Farbton sehr schäbig aus und paßt auch gar nicht vom Character. Davon abgesehen beleuchten sie das gesamte Innere des "Haimauls" - das sieht schon ziemlich albern aus.

    Schön sind die Felgen und die Bremsklötze. Von verspiegelten Scheiben halte ich nicht viel, aber auf den Bildern bemerkt man diese gar nicht.


    Beste Grüße

    Mighty A-MAN


  • Aber, Leute,

    jeder soll sein Meinung frei äussern können, Ok.
    Doch versetzt euch mal in seine Lage, präsentiert
    euch ein paar Fotos, war bestimmt viel Arbeit
    und dann das.Also ich wäre entäuscht.
    Hat auch nicht jeder das Geld sein S mit Mugen Teile Cool
    zu individualisieren ( uff ).


    Wollte das nur mal sagen


    mfg Godzilla

  • @Godzilla: Nun, wer zu Tuning jeglicher Art neigt, sollte besser ein starkes Selbstbewußtsein haben, denn eine harmlose Heckspoilerlippe kann schon bei "Normalos" Gelächter auslösen. Insofern bin ich überzeugt, daß der Besitzer dieses Wagens ein sehr großes Selbstbewußtsein hat, sich also nicht von Negativkommentaren deprimieren läßt.

    Falls doch, dann sollte man natürlich seine Fotos nicht onlinestellen, denn man kann nicht nur positives Feedback erwarten - schon gar nicht beim Thema Tuning.

    Aber selbst das schlimmste Tuning mit Holzspoiler und Kotflügelzerdellen kann der S in der Gesamtheit Ihrer Schönheit nichts anhaben und läßt sie noch immer um Längen besser aussehen als jeden Boxster, SLK und TT ... Wink Auch das ist eine Meinung, und nun könnten natürlich auch Fahrer dieser Mobile traurig sein ... und die haben noch mehr Geld ausgegeben als für ein wenig Mugen-Tuning ... Wink

    Ist ja alles nicht böse gemeint - aber ehrlich! Das ist mir mehr wert und vielleicht ist sogar der ein oder andere Ansatz dabei, ein paar Sachen "schöner" zu gestalten. Manchmal muß man ja auf gewisse Dinge erst gestoßen werden, um sie zu bemerken.


    Besten Gruß

    Mighty A-MAN

  • Mighty A-MAN schrieb am Mon, 08 December 2003 14:56

    @Godzilla: Nun, wer zu Tuning jeglicher Art neigt, sollte besser ein starkes Selbstbewußtsein haben, denn eine harmlose Heckspoilerlippe kann schon bei Normalos Gelächter auslösen. Insofern bin ich überzeugt, daß der Besitzer dieses Wagens ein sehr großes Selbstbewußtsein hat, sich also nicht von Negativkommentaren deprimieren läßt.

    Falls doch, dann sollte man natürlich seine Fotos nicht onlinestellen, denn man kann nicht nur positives Feedback erwarten - schon gar nicht beim Thema Tuning.

    Aber selbst das schlimmste Tuning mit Holzspoiler und Kotflügelzerdellen kann der S in der Gesamtheit Ihrer Schönheit nichts anhaben und läßt sie noch immer um Längen besser aussehen als jeden Boxster, SLK und TT ... Wink Auch das ist eine Meinung, und nun könnten natürlich auch Fahrer dieser Mobile traurig sein ... und die haben noch mehr Geld ausgegeben als für ein wenig Mugen-Tuning ... Wink

    Ist ja alles nicht böse gemeint - aber ehrlich! Das ist mir mehr wert und vielleicht ist sogar der ein oder andere Ansatz dabei, ein paar Sachen schöner zu gestalten. Manchmal muß man ja auf gewisse Dinge erst gestoßen werden, um sie zu bemerken.


    Besten Gruß

    Mighty A-MAN



    Mighty,

    also wenn du dich schon über's Thema Tuning streiten möchtest:

    ich finde die VOR-04er - Mugenfront nun wirklich nicht schön TwistedLaughing

    Gruss
    Yves

  • Mojhito_SG schrieb am Mon, 08 December 2003 15:00Mighty A-MAN[/inposttable



    Mighty,

    also wenn du dich schon über's Thema Tuning streiten möchtest:

    ich finde die VOR-04er - Mugenfront nun wirklich nicht schön TwistedLaughing

    Gruss
    Yves





    Moin!


    Aber das möchte ich doch gar nicht - schrieb ich das irgendwo? Ich als friedliebende Person möchte mich niemals streiten ... Wink

    Welche Front meinst Du, die ganze normale ab Werk 1999-2003?


    Gruß

    Mighty A-MAN

  • Mighty A-MAN schrieb am Mon, 08 December 2003 15:05





    Moin!


    Aber das möchte ich doch gar nicht - schrieb ich das irgendwo? Ich als friedliebende Person möchte mich niemals streiten ... Wink

    Welche Front meinst Du, die ganze normale ab Werk 1999-2003?


    Gruß

    Mighty A-MAN




    Ich mein die hier:

    http://www.s2000.com/tuning/mugen/mugen25.jpg

    irgendwie ist mir die einfach zu ausladend / üppig / Fischmaul-like Wink

    http://www.s2000.com/tuning/mugen/mugen33.jpg

    ...aber eben => guckst du meinen Footer an... Smile

  • Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort Very Happy

    Mir gefällt der S2000 von Derek sehr gut. Klar gibt es einige Kleinigkeiten die ich nicht so bei meinem S2000 verbauen würde, aber letztendlich lässt sich über Geschmäcker nicht streiten.

    Immerhin sind ja auch ein paar Teile von mir dabei (Amuse Lippe und mein ehemaliger Auspuff) Very Happy

    Kritik wirds immer geben, wenn man sein "getuntes" Auto der Öffentlichkeit preis gibt, aber gerade solche Kritik kann sehr oft helfen, den letzten Feinschliff zu finden. (Ich weiß garnicht mehr wieviel Kritik ich bekommen habe für meinen S2000 Wink )

    Also mach weiter so, und lass Dich nicht entmutigen!

  • Godzilla schrieb am Mon, 08 December 2003 14:11


    Aber, Leute,

    jeder soll sein Meinung frei äussern können, Ok.
    Doch versetzt euch mal in seine Lage, präsentiert
    euch ein paar Fotos, war bestimmt viel Arbeit
    und dann das.Also ich wäre entäuscht.
    Hat auch nicht jeder das Geld sein S mit Mugen Teile Cool
    zu individualisieren ( uff ).


    Wollte das nur mal sagen


    mfg Godzilla




    Eine Ent-täuschung kann grundsätzlich nicht negativ sein!.... Eine Täuschung schon

  • Hallo !

    Ich kann durchaus negative Kritik verpacken. Ich finde das soweit ganz gut, wie der Wagen jetzt so aussieht. Werde mir für die NL andere Birnen besorgen.. das gelbe Licht ist nicht wirklich so das wahre. . .

    P.S: Habe für die Amuse Lippe ca. 290 € bezahlt. Soweit ich mich erinnern kann.

    Und das Lackieren der Front hab mich 200 € gekostet.